Italien 14.-16.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Juventus - Messina HC-1 1 @1,84 Unibet

Juve mit 6 Siegen aus 6 Spielen. Sind zwar als Minimalisten verschrieen, aber gegen den derzeit 17. Messina die noch ohne Sieg dastehen, wird das anders aussehen! Messina verlor die letzten beiden Spiele klar mit 2-4 und 1-4...
Auch wenn nächste Woce wieder Champions League ist...die Quote ist okay!

Parma

Parma

in italien gefällt mir diese runde der fc parma am besten. es schuat so
aus als würde sich der klub finanziell erholen - könnte zusätzlich auf die
motivation der spieler wirken. bei BAW/omnibet gibts 1,70 auf nen heimsieg gegen
den tabellenletzten treviso (die in den ersten 6 meisterschaftsspielen erst 1 tor zustande brachten!)

Juve finde ich heikel, gegen Chievo und Ascoli haben sie sich auch mit 1:0, bzw. 2:1 begnügt und vielleicht heißt es auch Kräfte sparen in Hinblick auf die Champions League. Wenn, würde ich da eher zum HCX zu ~3.5 tendieren, aber vielleicht wollen sie sich ja auch warmschießen, für mich notbet. Da haben die Engländer heute interessantere Paarungen.

Serie B finde ich hochinteressant, zumal aus welchen Gründen auch immer, derzeit meine erfolgreichste Liga. Triestina ja gestern mit 2 Elfmetern und einer roten Karte gegen Modena vom Schiri bestens bedient. [[schwitz]]

Eine spannende Frage natürlich, kann Cesena seine unglaubliche Siegesserie auf 7 ausbauen, die Bookies skeptisch, 3.25 auf die 2 habe ich gesehen. Piacenza natürlich von anderem Kaliber als Cremonese oder Ternana, aber aus fun werde ich das sicher small mitnehmen.

Mantova für 2.1 für mich eine Bank (sofern man in der Serie B von sowas reden kann). 4-1-0 zu Hause und noch kein Gegentor. Catania auswärts mit 1-1-2 und 4:5 Toren eher durchwachsen, imho nicht genug um dem Tabellenführer zu Hause ein Bein zu stellen.

FC Turin mit 3 0 1 Auswärtsbilanz zu Gast beim Tabellenvorletzten Ternana, die Zuhause eine 1-2-1 Bilanz haben, zuletzt die Turiner aber mit 3 Auswärtssiegen in Folge, Ternana nach dem 0:3 gegen Cesena immerhin ein 1:1 gegen Modena.

Verona und Pescara nehme ich noch die 1 mit, jeweils zu 2,0 bzw 2,5. Verona mit 3-2-0 5:1 Heimbilanz, Arezzo mit 1-2-1 bei 1:1 Toren, vielleicht täte es hier auch eine 1:0 und 0:0 Ergebniswette. Pescara @Home mit 3-0-1, Brescia mit 1-2-1 sicherlich eher gewagt die 1.
Wie immer natürlich überall die x-Gefahr [[sleep]]

Werde heute in Italien mehrere Tipps wagen:

Empoli - Rom HC1
Parma - Treviso 1
Inter Mailand - Livorno HCX
Cagliari - AC Mailand HCX

Monza - Novara 1

Zu Empoli:
Empoli eine recht mittelständige Mannschaft. Bis auf das Spiel gegen Juve, gewann man die anderen beiden Heimspiele recht souverän. Rom für mich nicht so stark wie sie vielleicht anfangs der Saison noch gehandelt wurden. Alles hängt bei Rom noch zu sehr von Totti ab. Denke das dieses Spiel mit einem X enden wird. Ich gehe aber den sicheren Weg und tippe HC1.

Zu Parma:
Parma dieses Jahr stärker als das Jahr zuvor. Gegen Juve zu Hause spielte Parma sogar richtig stark. Wenn sie so gegen Treviso spielen endet das Spiel sogar im HC1. Treviso sehr schwach. Bis jetzt nur 1 Punkt und 1 Tor erzielt. Abstiegskandidat Nr. 1.

Zu Inter und AC Mailand:
Beide Mannschaften gehen als klare Favoriten in das Spiel. Beide haben kommende Woche noch ein CL Spiel. Daher gehe ich stark von der Annahmne aus, das ihnen ein Tor zum Sieg reichen wird. Cagliari dieses Jahr nicht so heimstark wie das Jahr zuvor. Livorno mit einer recht guten Offensive. Jedoch auswärts nicht so besonders.

Zu Monza:
Monza ist eine heimstarke Mannschaft. Sie gewannen bis jetzt beide Heimspiele. Der Verein steht zur Zeit auf dem 2. Tabellenplatz. Novara anfangs der Saison sehr gut gestartet. Nun verzeichnen sie einen kleinen Absturz. Sie sind auf den 10. Tabellenplatz abgerutscht. Mit dieser Form werden sie gegen die Mannschaft aus Monza nichts ausrichten können.

Cagliari – AC Milan
3. AC Milan 6 4 1 1 11:5 13
19. Cagliari Calcio 6 0 3 3 4:10 3
--> AC Milan @ 1.63 Betbull.com
Ein Drei-Punkte-Erfolg wäre für den Titelaspiranten, den AC Milan, sehr wichtig. Juventus Turin legte mit dem schwachen 1:0 Erfolg gegen Messina vor und ist derzeitig mit 21 Punkten aus sieben Spielen schon in weite Ferne gerückt. Deswegen muss heute unbedingt ein Auswärtssieg her, wenn der AC Milan nicht schon nach 7 Spielen den Anschluss an Juventus Turin verlieren möchte. Auswärts präsentierte man sich bisher nicht allzu überzeugend – in den bisherigen drei Spielen kamen 4 Punkte zusammen. Einen Sieg gab es zuletzt beim Aufsteiger Treviso mit 2:0, davor unterlag man bei Sampdoria Genau mit 1:2 und beim ersten Auswärtsspiel trennte man sich 1:1 Unentschieden gegen Ascoli. Insgesamt aber zurzeit in guter Verfassung – drei Siege in Folge zuletzt – dabei immer zwei Tore erzielt und nur eines insgesamt kassiert. Der heutige Gastgeber Cagliari noch ohne Sieg in der italienischen Serie A. Jeweils drei Unentschieden und drei Niederlagen – vier Tore dabei nur erzielt und 10 Gegentreffer kassiert. Zuhause jedoch noch bei drei Spielen ungeschlagen – alle drei Spiele Remis gespielt zuhause – zuletzt 0:0 gegen den AS Rom. Die zwei weiteren Punkte holte man sich gegen Messina und Lazio Rom. Zuletzt gab es für Cagliari eine 0:3 Auswärtspleite bei Lecce. Im Allgemeinen sind die Quoten auf einen Auswärtssieg nicht besonders attraktiv, aber dennoch kann man hier die 1.63 bei Betbull.com spielen – AC Milan steht gehörig unter Druck und das schon so früh in der Saison – natürlich müsste Cagliari auch endlich den ersten Saisonsieg einfahren – aber nicht heute und gegen den AC Milan. Genug Liquidät herrscht auf den Märkten auch – zurzeit die Quote 1.63 noch mit rund 6000EUR zu spielen.

Voraussichtlichen Aufstellungen:

Cagliari: Carini; Lopez, Bega, Canini, Agostini; Conticchio, Budel, Gobbi; Esposito, Suazo, Langella
Milan: Dida; Cafu, Stam, Maldini, Serginho; Gattuso, Pirlo, Seedorf; Kakà; Gilardino, Shevchenko