Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
RADE schrieb:messina-cagliari 1 oder X 2,00
messina mit 44pkt vor cagliari mit 43pkt, 7. gegen den 8. die quoten auf cagliari sehr hoch, um die 7,00, denke aber dass messina gewinnt oder ein unentschieden herausholt, weil mit einem sieg wären sie praktisch schon abgesichert am 7. platz.
Flo schrieb:Auch wenn sonst niemand auf Cagliari setzt, i habs getan. [[grin]]
Es geht eigentlich um nix hier, also warum nedmal Cagliari nehmen, gibt ja genug verrückte Ergebnisse in der Serie A - ich denk hier an ein 5:3 oder 6:2 für Cagliari. [[bussi]]
RADE schrieb:Flo schrieb:Auch wenn sonst niemand auf Cagliari setzt, i habs getan. [[grin]]
Es geht eigentlich um nix hier, also warum nedmal Cagliari nehmen, gibt ja genug verrückte Ergebnisse in der Serie A - ich denk hier an ein 5:3 oder 6:2 für Cagliari. [[bussi]]
wieso um nix? gehts da nicht um den 7. platz, der einen platz im bin ma jetzt nicht sicher intertotocup oder uefa cup garantiert.
Flo schrieb:Uefa Cup gibts nur für die Plätze 5+6.
Was passiert wenn Milan die CL gewinnt weiß ich nicht, hat aber glaub ich keine Auswirkungen...
Und den UI Cup hat glaube ich noch nie eine italienische Mannschaft ernst genommen.
RADE schrieb:roma-lazio X 1,90 [[winkewinke]]
bologna-brescia 2 3,75 [[winkewinke]]
palermo-reggina X 1,65 [[winkewinke]]
messina-cagliari 1 oder X 2,00 [[winkewinke]]