Italien 13.-15.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,014
10,542
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

und wieder mal gibt es interessante spiele in italien...
zum teil wurden diese spiele von manchen anbietern rausgenommen.

roma-lazio X 1,90
1,90 ist gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt das beide clubs mit 1 punkt zufrieden sind, weil beide haben den klassenerhalt noch nicht gesichert, und 3 runden vor schluss sind sie nur 3 bzw. 4 punkte vom abstiegsplatz entfernt.

bologna-brescia 2 3,75
bologna braucht den sieg nicht so dringend wie brescia, weil sie mit 3 pukten aus der abstiegszone draussen wären, auf der anderen seite kann bologna noch auf platz 7, der in die euro-cups führt. 3 punkte sind sie hinter messina (platz 7).

palermo-reggina X 1,65
die selbe situation bei reggina, kann noch auf platz 7 kommen. palermo dagegen ist 6 pkt vor messina, weiter rauf können sie nicht und runter nur im falle das messina alles 3 gewinnt und palermo bei einem spiel punkte verliert. deswegen denke ich, dass sie reggina einen punkt hergeben werden oder vlt auch alle 3, weiß nur nicht wie motiviert sie sind, den 7. platz zu erobern.

messina-cagliari 1 oder X 2,00
messina mit 44pkt vor cagliari mit 43pkt, 7. gegen den 8. die quoten auf cagliari sehr hoch, um die 7,00, denke aber dass messina gewinnt oder ein unentschieden herausholt, weil mit einem sieg wären sie praktisch schon abgesichert am 7. platz.

RADE schrieb:
messina-cagliari 1 oder X 2,00
messina mit 44pkt vor cagliari mit 43pkt, 7. gegen den 8. die quoten auf cagliari sehr hoch, um die 7,00, denke aber dass messina gewinnt oder ein unentschieden herausholt, weil mit einem sieg wären sie praktisch schon abgesichert am 7. platz.

Auch wenn sonst niemand auf Cagliari setzt, i habs getan. [[grin]]
Es geht eigentlich um nix hier, also warum nedmal Cagliari nehmen, gibt ja genug verrückte Ergebnisse in der Serie A - ich denk hier an ein 5:3 oder 6:2 für Cagliari. [[bussi]]

Flo schrieb:
Es geht eigentlich um nix hier, also warum nedmal Cagliari nehmen, gibt ja genug verrückte Ergebnisse in der Serie A - ich denk hier an ein 5:3 oder 6:2 für Cagliari. [[bussi]]

wieso um nix? gehts da nicht um den 7. platz, der einen platz im bin ma jetzt nicht sicher intertotocup oder uefa cup garantiert.

RADE schrieb:
Flo schrieb:

wieso um nix? gehts da nicht um den 7. platz, der einen platz im bin ma jetzt nicht sicher intertotocup oder uefa cup garantiert.

Uefa Cup gibts nur für die Plätze 5+6.
Was passiert wenn Milan die CL gewinnt weiß ich nicht, hat aber glaub ich keine Auswirkungen...
Und den UI Cup hat glaube ich noch nie eine italienische Mannschaft ernst genommen.

Flo schrieb:
Uefa Cup gibts nur für die Plätze 5+6.
Was passiert wenn Milan die CL gewinnt weiß ich nicht, hat aber glaub ich keine Auswirkungen...
Und den UI Cup hat glaube ich noch nie eine italienische Mannschaft ernst genommen.

naja wenn du meinst, dass denen der ui cup wurscht ist, dann wär brescia big zu nehmen nicht schlecht, weil die brauchens wirklich...

Lecce – AC Milan
12. Lecce US 35 10 11 14 59:66 41
2. AC Milan 35 23 7 5 57:22 76
AC Milan @ 1.66 Betfair.com
Ich nehme hier den AC Milan mit – drei Punkte bei noch drei zu absolvierenden Spielen sind machbar – Lecce eher ein Funteam – mit starker offensiver Ausrichtung jedoch natürlich auch mit eine Abwehrreihe, die eher an ein offenes Scheunentor erinnert. Torbilanz 59:66 Tore – sogar zwei Tore mehr geschossen als der AC Milan. Jedoch muss hier der AC Milan auf Sieg spielen, denn bei einem Punktverlust oder einer Niederlage kann man getrost bei Sieg von Juventus Turin die Meisterschaft vergessen. Auswärts ist man das beste Team Italiens mit einer 12-3-2 Bilanz und 22:8 Toren. Lecce zuhause ein Durchschnittsteam mit einer Bilanz von 8-6-3 und 35:25 Toren. Hier sollte ein Sieg des AC Milan mehr als nur drin sein!

Juventus Turin – AC Parma
1. Juventus Turin 35 24 7 4 59:23 79
15. AS Parma 35 10 10 15 45:60 40
Juventus @ 1.33 Betfair.com
Nach dem 1:0 Erfolg beim AC Milan konnte man nun mit einem Drei-Punkte-Vorsprung die Tabellenführung übernehmen – nun es heißt jedoch natürlich nicht patzen und ich denke Juventus Turin ist einfach zu abgeklärt um zuhause gegen ein Team wie den AC Parma Punkte zu lassen. Juventus Turin ist zuhause das beste Team der Serie A mit einer Bilanz von 13-2-2 32:11 Toren. AC Parma gegen stellt das zweitschlechteste Auswärtsteam Italiens – ganze 2 Siege und 2 Remis konnte man erreichen und dabei natürlich satte 13 Niederlagen bei 12:35 Toren. Man kämpfte sich aufgrund starker Leistungen in den letzten Wochen einigermaßen aus dem Abstiegssumpf –dennoch hier wirds ein Heimsieg.

Inter Milan - Livorno
3. Inter Milan 35 16 17 2 63:37 65
9. Livorno 35 11 10 14 46:56 43
Over 2.5 @ 1.54 Betfair.com
Bei dieser Begegnung nehme ich das Over mit – Inter Milan zuhause mit einer 10-6-1 Bilanz und 33:16 Toren – Durchschnitt pro Spiel knapp 3 Tore. Der Gast aus Livorno auswärts mit einer schwachen 2-6-9 Bilanz und 20:33 Toren – das ergibt knapp 3.1 Tore pro Auswärtsspiel. Inter Milan zuletzt auswärts mit dem 3-0 Erfolg bei Brescia. Livorno verlor in spektakulären Speieln gegen AC Siena mit 3:6 und gegen den AC Parma mit 4:6. Drei Tore sollten hier mehr als möglich sein.