Italien 13.-15.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2007-04-14/2007-04-15/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league240/2007-04-13/2007-04-14/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

Sa 16.00 Uhr

Lecce-Juve 1x 2,08 unibet 4/10

Lecce overall 12-5-14
home 9-3-4
form(6) 5-0-1

Lecce mit anständiger Heimbilanz und zuletzt bestechender Form ,5 Siege aus den letzten 6 Spielen.

Juve overall 21-8-2
away 7-6-2
form(6) 4-1-1

Juve natürlich souveräner Tabellenführer,aber heute ein bißchen ersatzgeschwächt.Es fehlen vorne Del Piero und im Mittelfeld Zanetti,Marchisio,Giannichedda.

Gut Chancen für Lecce zumindest einen Punkt zu behalten,Juve außwärts bißchen x-lastig,aber nicht zu hoch da Juve nun mal Juve ist.

Italien, Serie B

Hellas Verona - Treviso

Ausgangssituation :

Verona seit 9 Spieltagen ungeschlagen und mit einer 5-4-0 aus dem Tabellenkeller katapultiert. Die letzten 4 Heimspiele alle gewonnen und mit Piacenza (7.) und Rimini (5.) gute Gegner geschlagen. Man steht jetzt 3 Punkte überm Strich, sprich der Abstiegsrelegation. Die gute Serie war bitternötig, aber es müssen weiter Punkte her. Treviso steht auf Platz 13 und ist nur 2 zähler entfernt. Am letzten Wochenende Pescara (21.), den Tabellenvorletzten, daheim mit 1-0 besiegt. Erster Sieg seit 7 Partien mit einer 0-3-4. Die letzten 3 Auswärtsspiele hat man in Serie verloren und ist wieder mitten im Abstiegskampf angekommen.

Fazit :

Verona für mich Favorit, die allgemeinen Quotierungen stimmen mit meiner Einschätzung überein. Hatte mit einer 2.05 gerechnet und GoldBet gibt eine 2.20. Nehme ich 5/10 mit.

sunshine schrieb:
Sa 16.00 Uhr

Lecce-Juve 1x 2,08 unibet 4/10

Juve natürlich souveräner Tabellenführer,aber heute ein bißchen ersatzgeschwächt.Es fehlen vorne Del Piero und im Mittelfeld Zanetti,Marchisio,Giannichedda.

Gut Chancen für Lecce zumindest einen Punkt zu behalten,Juve außwärts bißchen x-lastig,aber nicht zu hoch da Juve nun mal Juve ist.

1:3 [[no]]
Juve auch mit Ersatzspielern zu stark für Lecce.

So., 15.Apr., 15.00
Stadio Ennio Tardini
Serie A

Parma - Catania

Ausgangslage:
Parma in der Relegationszone auf dem 18. Platz, 1 Pkt. hinter Reggina
und 3 Pkt. hinter Chievo. Aber Parma wird schön langsam munter, die
letzten Ergebnisse geben doch Mut.
letzten 8 Spiele:
home:2-1-1
away:0-3-1

letztes WE gewann man 1:0 gegen Livorno

Im ersten Spiel in Catanias Via Del Mare verlor man gegen Catania
0:2, da hatte Catania aber noch einen mächtigen Lauf! Zu der Zeit
hatte Catania 5 Siege, 4 X und 0 NL.

Seit 23. Dez. 2006 hat Catania jetzt nicht mehr gewonnen, der letzte Sieg
war das 4:2 gegen Sampdoria......
Seit damals home 0-1-5!!!!!!
Catania nur 2 away Siege, der letzte vom 5.11.2006 (1:0 vs. Reggina!!!

Fazit:
Parmas letzte 2 Siege geben Hoffnung, sie dürften schön langsam
begriffen haben um was es geht. Mit einem heutigen Sieg gegen
die Sizilianer würde man endlich die Abstiegszone verlassen können,
und die Chance gibts nicht immer, gegen ein
Catania im "freien Fall"
Parma 1 @ 1,80betfair conf.6/10

Viel Glück, ich jausne jetzt erstmals......Parmaschinken!! [[yo]]