Italien 12.-14.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Ein letztes Mal...

Die letzte woche der Serie A fast alles ist entschieden,
doch eins bleibt noch wer ist der letzte Absteiger???
Cagliari oder Siena oder vielleicht sogar ein anderer.

Tabella Seria A

13 Sampdoria 37 10 11 16 46-48 -2 41
14 Reggina 37 11 8 18 39-63 -24 41
15 Ascoli 37 8 16 13 41-52 -11 40
16 Cagliari 37 8 14 15 40-53 -13 38
17 Siena 37 9 11 17 42-60 -18 38
18 Messina 37 6 13 18 34-57 -23 31
19 Lecce 37 6 8 23 27-56 -29 26
20 Treviso 37 2 12 23 22-55 -33 18

so auf einen blick sehe ich das Treviso, Lecce und Messina ihr zelt in der Serie B aufschlagen werden.

So nun zu euch die nicht insider wissen net wie der Abstieg in Italien abläuft.
Drum gebe ich euch eine Nachhilfe Stunde. [[help]]

Nehemen wir an Genoa verliert zu hause gegen Lecce und Reggina verliert zu hause gegen Torino.
Un djetzt kommt das ganz krasse Siena gewinnt zu hause gegen Livorno und Cagliari gewinnt ebenfalls gegen Inter zu hause, und wenn Ascoli wieder Unentschieden spielt, wisst ihr was dann ist???
Jeder von diesen 5 teams hat 41 pkt. in Italien zählt bei so welchen situation net die tordifferenz und auch net der Direktverleich, es gibt relegationsspiele, doch das am ende fünf mannschaften gleich viel punkte haben um den abstieg, gab es bisher noch nie, wird es auch wahrscheinlich net geben.
Doch die Relegation findet statt wenn zwei mannschaften oder Mehr gelich viel punkte auf einem wichtigen tabellenplatz haben (uefaplatz oder championsleague usw.)

So nun kommen wir zu diesen spielen bei dem dieser Fall eintretten kann.

Siena - Livorno

Livorno hat nix mehr zu holen vielleicht noch in den UI-Cup.
Siena hingegen kämpft um die existenz. Die spieler wissen wenn wir Absteigenkriegen wir kaum noch 50 % unseres gehaltes "und dann kann ich auch keinen Mercedes mehr fahren", naja so ungefähr ist das halt. Das mit dem Gehalt kann sogar sein wie bei Bologna das die spieler beim Abstieg nur noch knapp 30 % von ihrem gehalt bekommen.
Beide Mannschaften sind net gerade überragend aber ich glaub der WILLE wird siegen. eine dicke fette 1 2,5

Cagliari - Inter Mailand

Cagialri hat aus seinen letzten 5 Heimspielen nur eine neiderlage erlebt, klingt gut net??? ist aber gar net so 1-4-1, Cagliari hat 4* X gespeilt und einemal gegen Reggina verloren. die UE gegen Juve, Palermo und Firenze allesamt Mannschaften die stärker als Cagliari sind und der Heimsieg war gegen Parma 3-1.
Über Inter braucht man net viel reden Teure trupe, allein Adriano ist mehr wert als ganz Cagliari, aber Inter ist 3. und kommt net mehr hoch und net mehr runter, spielt heute gegen die Roma und gewinnt hoffentlich den Cup, normalerweise würde Inter das spiel gewinnen, doch in der letzten runde da SIEGT DER WILLE
1 3,20 und X 2,60, das X weil Cagliari so oft X spielt und weil Inter kein 0815 truppe ist.

lol [[rofl]] klar ist hingegen nicht wer auf dem 4. Champions League Quali Platz stehen wird, aber zu diesen Quoten werde ich weder Milan noch Rom noch Florenz spielen... [[nixweiss]]

das Einzige was vllt. ein bisschen interessant ist ist meiner Meinung nach das OVER bei Milan-Roma, aber die Quoten bis max.1,65 sind nicht gerade der Hit. Dafuer spricht dass beide unbedingt gewinnen muessen und wohl munter drauf los gespielt wird. Wenn ich ne 1,70 bekomm werde ichs small spielen...

ansonsten zu den Quoten alles NoBet...

Good Luck

wunder mich darüber, daß noch keiner hier auf juve eingegangen ist:
reggiana-juve mit quoten bis @25 [[stupid]] auf reggiana [[hammer]]
darüberhinaus tolle surebet möglich:
bettingstar24 @25 die "1"
expekt 5,5 fürs x
IW 1,40 für juve
kenn natürlich die einsatzlimits nicht. weiß einer mehr ??

oder ist das spiel sicher gekauft [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Serie B - Atalanta Bergamo-Arezzo

Serie B - Atalanta Bergamo-Arezzo

Möchte mal aufmerksam machen auf das Spiel A.Bergamo - Arezzo aus der Serie B in Italien. Anstoss ist Sa 13.5. um 16 Uhr.

Quoten z.B. bei BaW 2.20 2.40 4.00

Regel undAusgangslage in der Serie B:

Der erste und zweite steigen direkt auf in die Serie A. Der dritte bis sechste bestimmen im Playoff den letzten Aufsteiger. Es sind noch drei Spieltage zu spielen und die Tabelle sieht wiefolgt aus:

1. A.Bergamo 23 8 8 57:36 77 Pt.
2. Catania 19 12 8 59:40 69 Pt.
--------------------------------------------------
3. AC Turin 18 13 8 46:31 67 Pt.
4. Mantova 17 13 9 45:35 64 Pt.
5. Modena 15 15 9 55:39 60 Pt.
6. Arezzo 15 15 9 41:30 60 Pt.
-----------------------------------------------------
7. Cesena 16 12 11 60:51 60 Pt.

dahinter folgen Brescia mit 59Pt. und Crotone mit 57 Pt., die ebenfalls Chancen auf die Playoff Plätze haben.

Bergamo mit ner 17/1/1 Statistik zuhause und 4/2/0 aus den letzten sechs. Arezzo mit 5/7/7 auswärts und 1/3/2 aus den lezten sechs.

Ich weiss die Ligen in Italien haben Ihre eigenen Regel, aber kann mir trotzdem jemand die 2.20er Quote auf Bergamo erklären. Natürlich ist Bergamo schon aufgestiegen und Arezzo kämpft mit 5 anderen Mannschaften um die Playoff-Plätze aber warum sollte Bergamo, das NonPlusUltra der Serie B 3 Sieltage vor Schluss hier Punkte verschenken.

Für mich ist dieses Siel ne klare 1 und bei 2.20 mehr als Value. Sicherheitsfanatiker können mit nem X absichern, aber zu einer besseren Quote als bei BaW.

Viel Glück

Schlussrunde

Schlussrunde

Wird diese letzte Runde so verlaufen wie die letzten Jahre, wer den Sieg braucht der macht ihn? Oder bewirkt der momentane Skandal in dem einen oder anderem Spiel das Gegenteil?

Chievo - Fiorentina wäre ja an sich ein fixer 2er.

Nur sind die auch im Gerede, neue Schiris gibts angeblich.

Da lass ich mir auf Verdacht ein bissl was kosten, ich geh dagegen

Robär

Re: Schlussrunde

Re: Schlussrunde

Robär schrieb:
Wird diese letzte Runde so verlaufen wie die letzten Jahre, wer den Sieg braucht der macht ihn? Oder bewirkt der momentane Skandal in dem einen oder anderem Spiel das Gegenteil?

Chievo - Fiorentina wäre ja an sich ein fixer 2er.

Nur sind die auch im Gerede, neue Schiris gibts angeblich.

Da lass ich mir auf Verdacht ein bissl was kosten, ich geh dagegen

Robär

Fiorentina muss ja nur gewinnen wenn Rom in Milan gewinnt,ich werd also auch auf Chievo gehn weil ich nicht glaub das Rom in Milan gewinnt [[yo]]

log_mila.gif
AC Milan - AS Rom
log_roma.gif

Voraussichtliche Aufstellungen :

Dida - Cafu, Nesta, Kaladze, Serginho - Gattuso, Pirlo, Seedorf, Kaka - Gilardino, Inzaghi

Doni - Panucci, Mexes, Chivu, Cufré - De Rossi, Dacourt, Tommasi, Perrotta, Mancini - Taddei

Der AC Milan hat am heutigen letzten Spieltag noch die Chance auf den Titel. Mit 85 Punkten liegen sie mit 3 Punkten hinter Tabellenführer Juventus Turin, AC jedoch mit dem besseren Torverhältnis. Sollte Juventus, die momentan aufgrund des Wettskandals und deren Folgen im Vorstand sicherlich mehr als durcheinander sind, in Reggina patzen, würde Mailand vorbeiziehen. Milan gewann die letzten 5 Spiele der Serie A in Folge und glänzt mit ihrer unglaublichen Heimbilanz von 17 Siegen, 1 Unentschieden und 0 Niederlagen ! Am letzten Spieltag gewannen sie mit 3:2 in Parma. Fehlen werden Trainer Ancelotti in dieser wichtigen Partie Shevchenko, für den Inzaghi spielen wird. Ambrosini, Maldini und Stam sind ebenfalls nicht einsatzbereit.
Der AS Rom befindet sich vor dem letzten Spieltag mit 69 Punkten auf dem gesicherten 5. Uefa-Cup Platz. 2 Punkte trennen sie von dem 4. CL-Qualifikationsplatz, den der AC Florenz besetzt. Sollte Florenz, die ein schweres Auswärtsspiel gegen Chievo Verona haben, nicht gewinnen, ziehen die Römer vorbei. Rom ist seit 8 Spieltagen ohne Niederlage, 3 Siege und 5 Remis. Am letzten Spieltag gewannen sie mit 1:0 Zuhause gegen Teviso. Montella und Aquilani werden AS Rom fehlen, Francesco Totti´s Einsatz ist noch fraglich aber voraussichtlich wird er nicht in der Start-Elf stehen.

Hier noch die H2H-Statistik der beiden Teams:

15.01.2006 Roma - Milan 1 - 0 (0 - 0)
20.03.2005 Roma - Milan 0 - 2 (0 - 0)
07.11.2004 Milan - Roma 1 - 1 (1 - 0)
02.05.2004 Milan - Roma 1 - 0 (1 - 0)
06.01.2004 Roma - Milan 1 - 2 (1 - 1)

Mein Tip :

1 zu 1.66

Wünsch euch allen viel Glück und einen schönen Muttertag [[winkewinke]]

italienischer Skandal

italienischer Skandal

So wie es aussieht, wird Juve zumindest in die Serie B zurückversetzt!!

sie sollen im vergangenen Jahr 29 von 38 Spielen manipuliert haben.

der Verfechter von Recht und Ordnung berlusconi fordert bereits die Aberkennung der beiden letzten Meistertitel.

Weiters soll es lazio, Udinese und Fiorentina ziemlich an den Kragen gehen. Das mindeste sind massive Punkteabzüge für die nächste Saison.

Milan ist im Moment in allen belangen aussen vor.

Schau ma mal wie es sich entwickelt.

Wieviel Schris involviert sind idt noch unklar, es sollen aber auf Befehl der "alten Dame" die Besetzungen und Paarungen auch derart manipuliert worden sein, dass zur rechten Zeit gewisse Spieler immer gelb gesperrt waren.

Mich als Fan des italienischen Fußballs und insbesondere von Juve enttäuscht das natürlich sehr ( Mein Börserl wird seine Meinung erst im Herbst dazu äußern).

Ich dachte aber immer sowas gibt es nur in der Ukraine, Portugal oder bei uns [[nixweiss]] .