Ein letztes Mal...
Die letzte woche der Serie A fast alles ist entschieden,
doch eins bleibt noch wer ist der letzte Absteiger???
Cagliari oder Siena oder vielleicht sogar ein anderer.
Tabella Seria A
13 Sampdoria 37 10 11 16 46-48 -2 41
14 Reggina 37 11 8 18 39-63 -24 41
15 Ascoli 37 8 16 13 41-52 -11 40
16 Cagliari 37 8 14 15 40-53 -13 38
17 Siena 37 9 11 17 42-60 -18 38
18 Messina 37 6 13 18 34-57 -23 31
19 Lecce 37 6 8 23 27-56 -29 26
20 Treviso 37 2 12 23 22-55 -33 18
so auf einen blick sehe ich das Treviso, Lecce und Messina ihr zelt in der Serie B aufschlagen werden.
So nun zu euch die nicht insider wissen net wie der Abstieg in Italien abläuft.
Drum gebe ich euch eine Nachhilfe Stunde. [[help]]
Nehemen wir an Genoa verliert zu hause gegen Lecce und Reggina verliert zu hause gegen Torino.
Un djetzt kommt das ganz krasse Siena gewinnt zu hause gegen Livorno und Cagliari gewinnt ebenfalls gegen Inter zu hause, und wenn Ascoli wieder Unentschieden spielt, wisst ihr was dann ist???
Jeder von diesen 5 teams hat 41 pkt. in Italien zählt bei so welchen situation net die tordifferenz und auch net der Direktverleich, es gibt relegationsspiele, doch das am ende fünf mannschaften gleich viel punkte haben um den abstieg, gab es bisher noch nie, wird es auch wahrscheinlich net geben.
Doch die Relegation findet statt wenn zwei mannschaften oder Mehr gelich viel punkte auf einem wichtigen tabellenplatz haben (uefaplatz oder championsleague usw.)
So nun kommen wir zu diesen spielen bei dem dieser Fall eintretten kann.
Siena - Livorno
Livorno hat nix mehr zu holen vielleicht noch in den UI-Cup.
Siena hingegen kämpft um die existenz. Die spieler wissen wenn wir Absteigenkriegen wir kaum noch 50 % unseres gehaltes "und dann kann ich auch keinen Mercedes mehr fahren", naja so ungefähr ist das halt. Das mit dem Gehalt kann sogar sein wie bei Bologna das die spieler beim Abstieg nur noch knapp 30 % von ihrem gehalt bekommen.
Beide Mannschaften sind net gerade überragend aber ich glaub der WILLE wird siegen. eine dicke fette 1 2,5
Cagliari - Inter Mailand
Cagialri hat aus seinen letzten 5 Heimspielen nur eine neiderlage erlebt, klingt gut net??? ist aber gar net so 1-4-1, Cagliari hat 4* X gespeilt und einemal gegen Reggina verloren. die UE gegen Juve, Palermo und Firenze allesamt Mannschaften die stärker als Cagliari sind und der Heimsieg war gegen Parma 3-1.
Über Inter braucht man net viel reden Teure trupe, allein Adriano ist mehr wert als ganz Cagliari, aber Inter ist 3. und kommt net mehr hoch und net mehr runter, spielt heute gegen die Roma und gewinnt hoffentlich den Cup, normalerweise würde Inter das spiel gewinnen, doch in der letzten runde da SIEGT DER WILLE
1 3,20 und X 2,60, das X weil Cagliari so oft X spielt und weil Inter kein 0815 truppe ist.