Seria A
Seria A
Sampdoria-Bologna
Ich werde diese Partie höchstens als Livewette mitnehmen. Sampdoria darf als Favorit gelten, aber insgesamt sind beide Teams in etwa gleich stark. Bologna kann man nahc den zwei Wochen Pause schlecht einschätzen. Für mich gewinnt hier Sampdoria mit 2:1. Das Over wäre hier vielleicht auch noch in Betracht zu ziehen, auf jeden Fall würde ich das Under sein lassen. NO BET
Empoli-Lecce
Habe das Gefühl, dass das zwischenzeitliche Hoch von Lecce etwas dem Ende entgegengeht. Empoli muss auch mal wieder gewinnen. Für mich läufts hier auf ein 1:1 raus, die Quote auf Lecce schon fast verlockend, ber ich werde auch hier nichts spielen. Früher hätte ich hier klar das Over genommen (Lecce zu Beginn der Saison eine Over-Bank), aber die letzten Spiele lassen mich stark zweifeln. Könnte auch auf ein 0:0 Knorz auslaufen, auch hier höchstens per Livewette.
Inter-Chievo
Hier im Forum hat sich ja die Meinung breitgemacht, Inter zu meiden. Ich allerdings werde voraussichtlich Inter spielen und zwar per 0:1 HC. Chievo das pure Mittelmass. Wenn Inter so spielt wie gegen Brescia dann hagelt es auch hier eine Niederlage, wenn sie einigermassen Normalform haben, knallen sie Chievo 3:0 weg. Man müsste vielleicht die heutige Partie gegen Benfica abwarten. Für mich zu diesen Quoten Inter absolut spielbar, denn von Chievo halte ich nicht sehr viel und Inter wird irgendwann schon wieder besser werden. Wer hier aber BIG draufgeht dem ist nicht mehr zu helfen.
Lazio-Udinese
Udinese hat in diesem Jahr auswärts noch jedem Spitzenteam Sorge bereit, deshalb ist hier der beste Pick Udines zu sagenhaften Quoten.
Parma-Brescia
Brescia komischerweise seit dem Lecce-Debakel wieder besser in Form, von Parma weiss ich ehrlichgesagt nicht was ich halten soll. Naja für mich hier ein klares No Bet.
Perugia-Modena
Das Abstiegsduell, Perugia mit 7 Punkten aus den letzten drei Spielen etwas im Aufwind, Modena schon ne zeitlang ohne Erfolg. Für mich riechts hier stark nach X, Ergebnistipp 1:1 oder so. Perugia zu Quoten unter 2 würde ich nicht spielen, dann noch eher Modena X2.
Reggina-Roma
Für mich eine sehr intressante Partie. Würde hier keinesfalls Big auf die Roma gehen. Reggina muss gewinnen, und in Calabria ist es schwer zu spielen. Ich lasse dieses Spiel sein.
Siena-Ancona
Siena der Favorit aber zu diesen Quoten nicht spielbar. Ancona will sicher nicht als die Mannschaft in die Geschichte eingehen, die kein einziges Spiel gewinnen konnten. Siena muss allerdings auch unbedingt gewinnen. Ich lasse die Partie glaub sein, oder tippe allenfalls das X. Aber keine 1 zu diesen Quoten.
Juve-Milan
Wenn Juve verliert sind sie raus aus dem Rennen und die Katastrophe ist perfekt. Milan gut in Form, aber Juve in der Verfassung eines angeschossenen Tiers. No Bet zu diesem Zeitpunkt.