freestyler schrieb:Messina v Siena
Messina als Aufsteiger sehr gut gestartet und noch ohne Niederlage. Platz 3, zurzeit in Italien. Siena hingegen eigentlich nix bisher gezeigt, schwache leistungen in der Liga. Messina eine macht zuhause, 42 Spiele daheim in folge ohne Niederlage!! Alles andere als ein Sieg von Messina w? mich sehr wundern. Quoten so um 1.80 - 2.00
Portugalkenner schrieb:Also ich finde das mit Messina ist doch eine heisse Kiste ! Was dagegen spricht :
1. Messina verlor daheim im Pokal gegen Siena mit 0:1 ( Hinspiel)
2. R?piel ging nach 1:0 F?ng f?Siena mit 1:1 noch aus ( Messina im Pokal draussen )
3. Die letzten 4 Partien konnte Messina gegen Siena nicht gewinnen !!!
Nat?ch ist Messina leicht im Vorteil nach den Spielen in der Seria A und zurecht in der Favorittenrolle und Quoten um die 2.00 sind auch sehr verlockend , aber wenn da nicht die Statistik w? ( hat man ja gestern bei der Eintracht Frankfurt gesehen ) .
Ich glaube auch , dass beide Manschaften den Pokal ernst genommen haben im Gegensatz zu den gro?n Vereinen die das im italienischen Pokal lockerer sehen .
F?ich NO BET , lass mich aber gerne belehren .
_RoLi_ schrieb:Italien - Serie A
Chievo (7.) Lecce (2.) 2:1 [[nixweiss]]
"Unentschiedenfreudig" sind die Teams in Italien allemal. F?hievo Verona passt es derzeit,
sich die Punkte zu teilen. 3mal in Folge geschehen (gegen Torino, Udinese und bei Messina)
Im letzten Heimspiel gegen Torino im Pokal erzielte man endlich auch einmal wieder ein Tor.
Chievo ?raschte zudem am 1sten Spieltag in der Serie A mit einem stark erk?ften 2:2 gegen
Titel-Mitanw?er Inter Mailand.
Gegner Lecce mit grossem Selbstvertrauen nach Verona gekommen. Auf fremden Boden ist die Mannschaft
wirklich mit grossem Herzen am Toreschiessen dabei. 2:2 in Roma und Atalanta sind auf jedenfall
Bew?ungsproben, die man gut geleiste hat. Dazu kommen die beiden Heimsiege im Pokal (3:1 Livorno)
und der Meisterschaftssieg ? Cagliari (ebenfalls 3:1). Lecce im ?gen mit 11 Toren die gef?lichste
Mannschaft vor des Gegnerstor.
Mein Tip: x/2 @ 1,65
Begr?ng: Die G?e seit 4 Spielen ungeschlagen (3 Siege, 1 Unentschieden). Chievo daheim noch
ohne Sieg. Ebenso starke Form der G?e, auch wenn sie daheim zuletzt 2x erfolgreich waren und ausw?s
noch auf den ersten Sieg warten m?n. Letzte Saison siegte Lecce bei Chievo mit 3:2 und stellte
damit in der Head²Head Statistik bei Chievo Verona auf 1:1 -1 Sieg Chievo gegen?
1 Sieg Lecce - Tordifferenz 4:4
Flo schrieb:Das einzig logische diese Woche is a Milan-Sieg. [[grin]]
Wir erinnern uns ja alle an die letzten Saisonen, wo Reggina 2mal in der Endphase der Meisterschaft gegen Milan ranmusste und ganz zuf?ig Punkte geschenkt bekam. Jetzt m?ns sichs mal revanchieren...
_RoLi_ schrieb:AC Milan - Reggina Over 2,5 Tore @ 1,70 ! ! !
Der Prophet schrieb:Wenn dann Inter to score! [[herby]]