Italien 01.- 03.02.

Daniel schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Wett-Sucht schrieb:
Frauen und Fussball, keine gute Kombination!
Tu's net verjagen, wenn sich schon mal ne Frau hierher verirrt! [[rofl]]
Wir k?en ruhig mehr Frauen hier haben. Vielleicht w? auch was Gescheites f?nseren Herby dabei, damit er mal wieder auf den richtigen Geschmack kommt. :mrgreen:

na danke ! DIE Frau brauch i ned. SIE is zwar sehr intelligent, aber optisch nicht mein Fall. [[aetsch]]

Lecce-Roma Over

1,65@Expekt

Die Quote leider nicht unbedingt berauschend, hab's trotzdem in einer Systemwette drin.
Lecce in 10 Heimspielen 20:16 Tore.
Roma in 11 Ausw?sspielen 17:17 Tore.

Die letzten 3 Aufeinandertreffen endeten ebenfalls over.

Desweiteren hab ich in Italien gespielt:
Juventus to score
1,15@Expekt
Juventus hat zu Hause bis auf eine Ausnahme (Juve-Milan 0-0) diese Saison immer getroffen und in den letzten beiden Duellen gegen Sampdoria auf heimischem Boden insgesamt 7! Tore erzielt.

Good luck!

Juventus vs. Sampdoria | Under 2.5 | 1.80 | baw, expekt |

1.84 | bf

Juventus ohne Nedved.
Sampdoria ausw?s st?er als zuhause wird heute auf Konterchancen lauern. Wenn Sampdoria etwas kann, dann ist das Abwehren. Dh. f?uves Angriff wird es heute ein arbeitsreicher Abend. Da Juve mit 8 Punkten voran liegt, wird man aber nicht ins offene Messer laufen und deswegen rechne ich mit weniger als 3 Toren. Bei Sampdoria fehlt von den Stammspieler nur Doni.
Bei Resultat glaub ich an ein 0:0, oder 1:0.

0:0 | 11.00 | gb | ..... 11.50 bei bf
1:0 | 7.00 | gb, expekt |

mathes.2001 schrieb:
Lecce-Roma Over

1,65@Expekt

Die Quote leider nicht unbedingt berauschend, hab's trotzdem in einer Systemwette drin.
Lecce in 10 Heimspielen 20:16 Tore.
Roma in 11 Ausw?sspielen 17:17 Tore.

Die letzten 3 Aufeinandertreffen endeten ebenfalls over..........

Over h?sich gut an aber nur wegen der Paarung an diesem 22ten Spieltag (LE-RO eben) sonst hat Mister Zeman die Handbremse gezogen, letzten 3 Spiele alle Under, 2 davon daheim, ausserdem fehlt Bojinov der zu FIO gewechselt ist. Trotzdem werde ich auf Over setzten nur wegen Roma die anscheinend momentan immer f?-3 Tore gut sind.

Lazio - Brescia.
BRE seit 7 Match ohne Sieg, ein einziger Sieg seit 11 Runden, LAZ 3 mal in folge verloren. Lazio ohne Couto und Cesar, Brescia ohne Stankevicius. H?sich alles irgendwie nach X, Under aus. Werde ein paar € auf X und Under riskieren.

extra ab dieser Runde :Inter – Atalanta, tip 2 haltet mich net f?err?, aber Inter muss doch endlich verlieren. Ab heute immer ein paar Jetons gegen Inter egal wie der Gegner hei? ! :mrgreen:

triestin schrieb:
extra ab dieser Runde :Inter – Atalanta, tip 2 haltet mich net f?err?, aber Inter muss doch endlich verlieren. Ab heute immer ein paar Jetons gegen Inter egal wie der Gegner hei? ! :mrgreen:

Langsam,langsam...ich meine verlieren muss Inter eines tages, aber heute, hmmm glaube nicht. Es gibt derzeit zu viehl probleme bei Bergamo ,dass die zur ziet in der lage sind Inter zu besiegen fast unmoeglich. Inter jetzt in super form, Vieri nutzt jetzt die gelegenheit sich wieder im sturm zu eteblieren wo zur zeit Adriano wegen verletzung fehlt. Jetzt kommt's mir, Heute spiele ich noch, Vieri to score !!!

Sampdoria probier ich sicher auch,
@ zu verlockend, sicher value,

Siena riecht nach einem 0:0 bis 1:1, denke auf alle F?e wenig Tore,
vielleicht 1:0 Ergebnis, mit Absicherung 0:0 oder 1/x ht/ft

Messina - Milan
Milan (vielleicht) leicht angeschlagen nach den 2 Niederlagen,
Messina daheim doch recht stark und in Mailand haben sie im herbst auch schon gewonnen, Messina eine ?legung wert

im ?gen ?leg ich mir noch ein hcx-System zu spielen, k?e sehr knapp werden heute bei allen Spielen

Hi
Nie im Leben wird Messina heute Milan schlagen.
Milan bleibt nicht 3 Spiele hintereinander ohne Sieg das werden sie sich nicht erlauben --> Sie werden nicht noch die allerletzte Chance auf den Titel verspielen wollen.
Ich finde die 1,70 auf Milan eigentlich sehr gut und eine ?erlegung wert!!
Lg

Milan tut sich gegen Teams die sich hintenreinstellen schwer, wie man letzten Sonntag gsehen hat. Die waren doch dr?nd ?legen, haben aber einfach nicht das B?chen hinter die Linie bekommen. Bei Messina hat man letztes Wochenende gesehen, dass sie nicht nur mauern. Deshalb glaube ich auch fest an Milan und habs auch schon gespielt....

Gru?
Luke

Hi
Nie im Leben wird Messina heute Milan schlagen.
Milan bleibt nicht 3 Spiele hintereinander ohne Sieg das werden sie sich nicht erlauben --> Sie werden nicht noch die allerletzte Chance auf den Titel verspielen wollen.
Ich finde die 1,70 auf Milan eigentlich sehr gut und eine ?erlegung wert!!
Lg

HAt mich mein Gef?ja doch nicht get?cht
Lg