Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Steffi1 schrieb:NUR ist ausgerechnet dieses Bologna ausgrechnet DER Angstgegner von Parma!6/6/1 zuletzt gegen eben diejenigen und dabei war Parma die letzten Jahre ?onell viel st?er besetzt. [[herby]]
Wett-Sucht schrieb:Frauen und Fussball, keine gute Kombination!
FCT-Fan-Ost schrieb:Wett-Sucht schrieb:Frauen und Fussball, keine gute Kombination!
Tu's net verjagen, wenn sich schon mal ne Frau hierher verirrt! [[rofl]]
Daniel schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Wett-Sucht schrieb:Frauen und Fussball, keine gute Kombination!
Tu's net verjagen, wenn sich schon mal ne Frau hierher verirrt! [[rofl]]
Wir k?en ruhig mehr Frauen hier haben. Vielleicht w? auch was Gescheites f?nseren Herby dabei, damit er mal wieder auf den richtigen Geschmack kommt. :mrgreen:
FCT-Fan-Ost schrieb:Eben.... also net gleich beleidigend werden, zuerst lesen..... danke.
Wett-Sucht schrieb:Frauen und Fussball, keine gute Kombination!
Flo schrieb:Siena (Cagliari 4 Ausw?sniederlagen en suite) schaut auch recht gut aus, gef?t mir besser als Bologna, da Parma bei Parma im Jahr 2005 eine klare Steigerung zu sehen is...
Shining schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Eben.... also net gleich beleidigend werden, zuerst lesen..... danke.
Dass des von dir kommt is net unlustig... [[rofl]]
[[bussi]]
Shining
Daniel schrieb:Wir k?en ruhig mehr Frauen hier haben. Vielleicht w? auch was Gescheites f?nseren Herby dabei, damit er mal wieder auf den richtigen Geschmack kommt. :mrgreen:FCT-Fan-Ost schrieb:Tu's net verjagen, wenn sich schon mal ne Frau hierher verirrt! [[rofl]]Wett-Sucht schrieb:Frauen und Fussball, keine gute Kombination!
mathes.2001 schrieb:Lecce-Roma Over
1,65@Expekt
Die Quote leider nicht unbedingt berauschend, hab's trotzdem in einer Systemwette drin.
Lecce in 10 Heimspielen 20:16 Tore.
Roma in 11 Ausw?sspielen 17:17 Tore.
Die letzten 3 Aufeinandertreffen endeten ebenfalls over..........
triestin schrieb:extra ab dieser Runde :Inter – Atalanta, tip 2 haltet mich net f?err?, aber Inter muss doch endlich verlieren. Ab heute immer ein paar Jetons gegen Inter egal wie der Gegner hei? ! :mrgreen:
Sehe ich genauso. Aber Nesta noch gesperrt, Sevchenko verletzt und Quoten ? 6, da ?lege ich nicht nur.maikl schrieb:Messina - Milan
Milan (vielleicht) leicht angeschlagen nach den 2 Niederlagen,
Messina daheim doch recht stark und in Mailand haben sie im herbst auch schon gewonnen, Messina eine ?legung wert
matthias schrieb:Ich finde die 1,70 auf Milan eigentlich sehr gut und eine ?erlegung wert!!
Lg