Ist J.Klinsmann in 7 Stunden noch Nationaltrainer?

Ist J.Klinsmann in 7 Stunden noch Nationaltrainer?

• Ja!

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein!

• Eine Entscheidung, die wo keiner mit rechnet!

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich finde Kahn, seit dem feststeht, das er nicht der Stammkeeper ist viel netter und sympathischer als je zuvor....

Ich persönlich hätte damit gerechnet, das er nen riesen zirkus macht wenn er auf die bank gesetzt wird....

Aber die Erdingerwerbung mit Waldi ist einfach richtig geil und macht kahn mMn total symphatisch

also ich find Kahn klasse!!

Zu klinsi:

jetzt wo wir gegen Schweden toll gespielt haben und 2:0 gewonnen haben könnt ich mir vorstellen, das klinsi tatsächlich bis 2010 trainer bleibt, aber nur unter den Voraussetzungen, das alles weiterhin gut läuft.

Nur mal angenommen wir kriegen ne richtige Klatsche gegen Argetinien weil die Argentinier nen guten Tag haben und weil klose und poldi den Ball einfach net reinmachen dann ist das geschrei wieder groß und ich kann mir dann nicht vorstellen, das Klinsi noch lange unser trainer bleibt.

Hier in Deutschland ist es so, wenn alles super läuft, haben alle alles richtig gemacht und alle Leute sind glücklich und zufrieden. Aber wenn dann nen Spiel mal nicht so gut läuft ist definitiv wieder der Trainer schuld und hat alles Falsch gemacht.....

gruß Sep