Island-Pokal-Fixed-im-Schatten-der-CL-Dienstag

Island-Pokal-Fixed-im-Schatten-der-CL-Dienstag

• Saufen, saufen, saufen!

Stimmen: 3 11.5%
  • Wetten, wetten, wetten!

Stimmen: 8 30.8%
  • Steine werfen, was sonst?

Stimmen: 6 23.1%
  • Die Einfahrt neu pflastern

Stimmen: 1 3.8%
  • Bin auf Malle im Brückentagssuff!

• Ausritt mit meinen Pferden

• Mit meiner Liebsten in der tipico-Lounge

Stimmen: 4 15.4%
  • Im LiL abhängen, gibt es im Leben noch was anderes?

Stimmen: 6 23.1%
  • Ich geh auf eine Demo gegen 1xbet

Stimmen: 3 11.5%
  • Zu lange in den Mai getanzt, noch nicht ansprechbar

• Hänge vorm Kaufland ab trotz Feiertag

Stimmen: 7 26.9%

• Umfrageteilnehmer
    26
2 mal infolge die CL gewinnen hab ich für nahezu unmöglich gehalten... jetzt könnte es sogar 3 mal werden ...WAHNSINN

Real ist halt ne abgewichste Truppe, bei der genau zum richtigen Zeitpunkt 6-7 Spieler auf ihrem absoluten Zenit sind. Bayern hätte die CL 2012-2014 eig. au dreimal in Folge gewinnen müssen.

Ah und noch was... Wenn Boateng zur WM net fit wird, muss eig. Süle neben Hummels spielen. So ein geiler Typ. Kocht da Ronaldo ab, als hätte er nie was anderes gemacht. Rüdiger, Mustafi und Ginter sind mindestens 1 Level unter Süle anzusiedeln...

lol alle 4 realtore gingen Bayernfehler heraus, braucht man sich nur anschauen, real nur mit viel dusel weiter, auch Elfer nicht gegeben heute.. Lewandowski halt auch 180 minuten totalausfall

Ist er in der CL ab dem Viertelfinale doch immer?
Wenn Bayern im Sommer 80 Mio. aufwärts bekommen kann, würde ich das machen. Lewandowski ist rein vom Können her der beste Mittelstürmer, den Bayern sich leisten kann. Aber er ruft's in den großen Spielen halt fast nie ab. Wenn du dann abschlusstarke Außen oder ein starkes Zentrum hast, fällt das net so auf. Aber das fehlt mittlerweile n bissl...

Wobei ich Lewy heute sogar ganz ok fand.
Hinspiel war halt ne Katastrophe.

Real ist halt ne abgewichste Truppe, bei der genau zum richtigen Zeitpunkt 6-7 Spieler auf ihrem absoluten Zenit sind. Bayern hätte die CL 2012-2014 eig. au dreimal in Folge gewinnen müssen.

Ah und noch was... Wenn Boateng zur WM net fit wird, muss eig. Süle neben Hummels spielen. So ein geiler Typ. Kocht da Ronaldo ab, als hätte er nie was anderes gemacht. Rüdiger, Mustafi und Ginter sind mindestens 1 Level unter Süle anzusiedeln...

top spiel von süle, muss man wirklich sagen

Sondern rein aus sportlichen Gründen. Ulreich ist derzeit der zweitbeste deutsche Torwart hinter Marc-Andre ter Stegen und hätte daher auch eine WM-Nominierung verdient. Er gibt der Mannschaft Sicherheit, hält mittlerweile auch "Unhaltbare" und die Gegner haben Respekt vor ihm.

zitat aus Sport 1

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: