Island-Pokal-Fixed-im-Schatten-der-CL-Dienstag

Island-Pokal-Fixed-im-Schatten-der-CL-Dienstag

• Saufen, saufen, saufen!

Stimmen: 3 11.5%
  • Wetten, wetten, wetten!

Stimmen: 8 30.8%
  • Steine werfen, was sonst?

Stimmen: 6 23.1%
  • Die Einfahrt neu pflastern

Stimmen: 1 3.8%
  • Bin auf Malle im Brückentagssuff!

• Ausritt mit meinen Pferden

• Mit meiner Liebsten in der tipico-Lounge

Stimmen: 4 15.4%
  • Im LiL abhängen, gibt es im Leben noch was anderes?

Stimmen: 6 23.1%
  • Ich geh auf eine Demo gegen 1xbet

Stimmen: 3 11.5%
  • Zu lange in den Mai getanzt, noch nicht ansprechbar

• Hänge vorm Kaufland ab trotz Feiertag

Stimmen: 7 26.9%

• Umfrageteilnehmer
    26
kommt noch rein irgendwo wenn das finale steht, dann nach dem 2. halbfinale, meist freitag schon. gibt dann o/u platzierung. wetten auf letzten platz gibt es auch immer....evtl. sogar vor den halbfinalen schon.

Zuletzt bearbeitet:
was solls, versuch mas noch -> SVK3 West live, Druzstevnik Velke Ludince - Crystal (0-1): Velke Ludince DC @3,75 2/10 Bet365
eh schon oben geschrieben warum. Hab irgendwie kein besonders gute Gefühl bei dem Ding, aber Quoten einfach zu hoch

Giraltovce :mrgreen:[[schwitz]] haha, bin gspannt, obs dann Video dazu gibt

baskiclein es freut mich, dass du darauf anspringst :) (danke speedy fürs zitieren, hätts ja sonst gar nicht mitbekommen)
weißt du neulich hast du mich gefragt wie ich auf geierhafte kommentare so ruhig antworten kann,
das ist offensichtlich außerhalb deiner möglichkeit; und genauso ähnlich verhält es sich wohl mit deiner auffassung von humor

verstehe ehrlich gesagt eh nicht wieso man sich selber nominiert, aber vllt kann man sich ja von dem titel irgendwas kaufen

Kann man scho machen, da sehe ich gar nicht das Problem. Von dem Titel kann man sich nix kaufen, aber gibt ja zusätzlich bis zu 100€. Finde es halt lächerlich, wenn man dann ne < @2.00 mit medium Stake trifft, und sich sofort selbst vorschlägt.