Island-Pokal-Fixed-im-Schatten-der-CL-Dienstag

Island-Pokal-Fixed-im-Schatten-der-CL-Dienstag

• Saufen, saufen, saufen!

Stimmen: 3 11.5%
  • Wetten, wetten, wetten!

Stimmen: 8 30.8%
  • Steine werfen, was sonst?

Stimmen: 6 23.1%
  • Die Einfahrt neu pflastern

Stimmen: 1 3.8%
  • Bin auf Malle im Brückentagssuff!

• Ausritt mit meinen Pferden

• Mit meiner Liebsten in der tipico-Lounge

Stimmen: 4 15.4%
  • Im LiL abhängen, gibt es im Leben noch was anderes?

Stimmen: 6 23.1%
  • Ich geh auf eine Demo gegen 1xbet

Stimmen: 3 11.5%
  • Zu lange in den Mai getanzt, noch nicht ansprechbar

• Hänge vorm Kaufland ab trotz Feiertag

Stimmen: 7 26.9%

• Umfrageteilnehmer
    26
Das Spiel ist mir heute auch aufgefallen SantaLe , aber die Quote wurde ja glaub schon recht weit runtergewettet. Ok, für Bayern geht es um nichts mehr, aber Bayern ist ja trotzdem dass deutlich bessere Team, vielleicht hat der Markt schon überreagiert? Wo sind die Basketballprofis? Baskic

Sorry bin unterwegs. Hätte aber zum Bonn-Spread tendiert. Aber am 1. Mai au mal nix wetten, releksen und Weibern hinterhergucken.

Crystal sehe ich da jetzt auch nicht unbedingt gewinnen. Sind erstens in einer Formkrise und zweitens heute ohne Liptak, Nather und Kristof, drei ganz wichtige Spieler. Dazu nur drei Leute Bank
DC @2+ Druzstevnik Velke Ludince kann ma scho versuchen

edit: 0-1 jetzt hmm ...kann aber eh niemand erwischt haben. Jetzt muss i kurz überlegen hmm, zocken oder nicht [[schwitz]] Quoten find ich irgendwie doch relativ ansprechend

Zuletzt bearbeitet:
baskets bonn- bayern munich 15.00 uhr

letzter spieltag,drittes spiel in 5 tagen für beide,gäste schon sicher meister und vor 2 tagen zu hause gegen den vorletzten fast blamiert,

sekunden vor ende erst sieg mit 3 punkten,zuvor musste uli hoeneß auf das parkett und einschreiten,

(der gleiche hoeneß,der nico kovac nach der frankfurt pleite in munich mit seinem privat-chauffeur nach salzburg fahren ließ) :mrgreen:

heimteam auf dem begehrten 4.platz,der heimrecht bei den play-offs garantiert,in spiel 1 und 3 und eventuell 5,

aber punktgleich mit 3 anderen teams,kuriosum und noch nie dagewesen,selbst ein heimsieg muss nicht ausreichen um platz 4 zu behalten,

trotz sieg könnte man in der tabelle runtergehen-brutal,

da jenachdem wie die anderen 3 punktgleichen spielen es zu einem zweier,dreier oder vierer vergleich kommen kann

momentum und motivation auf seiten der gastgeber

bonn 2,2 1/10

zumindest hatte es unterhaltungswert, 2 min vor ende alle 3 freiwürfe daneben,auch selten gesehen

72-83 ft.

-1

Giraltovce wird wohl schenes 2/1

Hmm, wenn Velke Ludince in der Halbzeit hintenliegt, muss ma ja fast DC versuchen. Crystal die letzten zwei Führungen nach der Halbzeit hergeschenkt, Velke Ludince genau das Gegenteil in ihren Heimspielen -> gegen ViOn 0-1 auf 1-1, gegen Belusa 0-2 auf 2-2, gegen Nove Zamky 0-1 auf 1-1 (ok, letzte war nicht zur Halbzeit)