Island-Pokal-Fixed-im-Schatten-der-CL-Dienstag

Island-Pokal-Fixed-im-Schatten-der-CL-Dienstag

• Saufen, saufen, saufen!

Stimmen: 3 11.5%
  • Wetten, wetten, wetten!

Stimmen: 8 30.8%
  • Steine werfen, was sonst?

Stimmen: 6 23.1%
  • Die Einfahrt neu pflastern

Stimmen: 1 3.8%
  • Bin auf Malle im Brückentagssuff!

• Ausritt mit meinen Pferden

• Mit meiner Liebsten in der tipico-Lounge

Stimmen: 4 15.4%
  • Im LiL abhängen, gibt es im Leben noch was anderes?

Stimmen: 6 23.1%
  • Ich geh auf eine Demo gegen 1xbet

Stimmen: 3 11.5%
  • Zu lange in den Mai getanzt, noch nicht ansprechbar

• Hänge vorm Kaufland ab trotz Feiertag

Stimmen: 7 26.9%

• Umfrageteilnehmer
    26
irgendwie bissl seltsame Aufstellung da im Cupfinale der Damen. Beide Teams mit den Ersatzleuten im Tor, dazu defensiv drei Mädls ned dabei, die normal starten. Hmm, Bardejovs Lineup gefällt mir besser, trau dem Ganzen da aber noch nicht so ganz

mach trotzdem mal o2,5 @1,80 1/10 Bet365 und schau mal live rein, was da so geht. Gibt eh Stream

bin beim o2.5 dabei

muss schon 2-0 stehen, Slovan trifft aus 3m das (fast) leere Tor nicht. 5cm am linken Pfosten vorbei gekugelt [[hammer]]
Bardejov irgendwie das bessere Team, pressen ganz ok und Mikolajova schon mit zwei guten Einzelaktionen. Stehen im defensiven Mittelfeld aber katastrophal, Slovan nützt das aus. Eine echte Chance gabs noch nicht für Partizan, aber normal fallen da drei, vier Tore

muss schon 2-0 stehen, Slovan trifft aus 3m das (fast) leere Tor nicht. 5cm am linken Pfosten vorbei gekugelt [[hammer]]
Bardejov irgendwie das bessere Team, pressen ganz ok und Mikolajova schon mit zwei guten Einzelaktionen. Stehen im defensiven Mittelfeld aber katastrophal, Slovan nützt das aus. Eine echte Chance gabs noch nicht für Partizan, aber normal fallen da drei, vier Tore

2-0 26m. sollte easy kommen das o2.5. merci aufjedenfall