Iron Bet

Wenn man sich neu Reg. will kommt :

"Ironbet wird geschlossen

Sehr geehrter Spieler,

Ironbet wird geschlossen.

Um mit Ihrer großartigen Spielerfahrung fortzufahren, registrieren Sie sich bitte bei ******.

Das ermöglicht Ihnen die beste Spielerfahrung."

yesyes ich habe da schon ausgezahlt 1000€
Habe dann aber wieder eingezahlt und weitergespielt.

Als ich wieder auszahlen wollte stand da " identify blabla"
Perso an ihre Email geschickt .... antwort kam von IRONPOKER(6Tage) "Your ID was accepted"

Angemeldet->Wieder die selbe Nachricht.

Chat kontaktiert ->Mir wurde gesagt ich soll meine Adresse bestätigen->Rückseite meines Persos geschickt keine Antwort(2Tage)

Chat geht auch nicht mehr

6 Tage für die Verifikation ist echt lächerlich.
Warte noch 2-3 Tage, falls dann nichts passiert, würde ich an deiner Stelle mal SBR kontaktieren.
Welche Seite wird denn in der E-Mail empfohlen?

Ich habe nicht mal eine Email erhalten.
Ich habe einfach heute geschaut ob man sich registrieren kann.....nachdem mein Konto geschlossen wurde.
Und da kommt dann die Nachricht.

Die seite die sie dort nennen ist TITANBET

Habe eine Mail geschickt:

Hello Ironbet-Team,

why is my account closed? can you please reactivated it?
And what is now with my money? How can i withdraw it ?

Heute eine Mail bekommen:

Dear Alex,

As you have your account frozen by yourself from the cashier as we do have this option, please kindly confirm via email that you wish us to open your account.

Should you have any questions or concerns, please do not hesitate to contact the IronBet Support Team. We are available 7 days a week via chat, phone or E-mail.

With best regards,
Lauren
IronBet
Customer care
________

Schon klar ....ich habe mein Account gesperrt.
Auch frech das ich den noch mal freundlich schreiben soll das sie mein Konto wieder öffnen sollen.

Werde erstmal warten und dann -->SBR
Ach und WettBa+++ schreibe ich auch noch an ....die machen ja auch gerade Werbung für den neuen/alten Laden(TITAN).
Durch die bin ich erst zu IronB gekommen.

So heute nun angemeldet --->"account frozen"

Das witzige ist wenn ich 400€€ Auszahlen will geht das :) ----geht durch den Check durch.
Über 400€€ kommt weiterhin die Meldung "identify etc"

Naja habe mal 400€€ Auszahlung beantragt ....mal schauen ob was kommt (account frozen)

Danke danke :D
Ja habe jetzt auch 400€€ bekommen.
ABER ich kann immer noch nicht ÜBER 400€ auszahlen.
Antwort per Mail habe ich schon bekommen "ID accepted"

Werde ich wohl in 400€€ Schritten auszahlen.

Das witzige ist das ich bei meiner ersten Auszahlung 1000€€ bekommen habe (ohne Ausweis etc.)

Wettest du weiter bei Ironbet? (Dachte die wollen dichtmachen)

Zuletzt bearbeitet:
Danke danke :D
Ja habe jetzt auch 400€€ bekommen.
ABER ich kann immer noch nicht ÜBER 400€ auszahlen.
Antwort per Mail habe ich schon bekommen "ID accepted"

Werde ich wohl in 400€€ Schritten auszahlen.

Das witzige ist das ich bei meiner ersten Auszahlung 1000€€ bekommen habe (ohne Ausweis etc.)

Wettest du weiter bei Ironbet? (Dachte die wollen dichtmachen)

Nein, aktuell wette ich da nicht mehr. Mal schauen.
Wenn die dicht machen, dann gibt es ja noch Winner (wollten aber auch vor ein paar Monaten schließen) aber es machen einige Seiten für die noch Werbung...
oder Titanbet, als letzte Alternative gibt es noch Vernons (ohne Gewähr).
Immer schön googlen, bevor du einen neuen Bookie anpackst :)

Mein Konto wurde auch gestern Abend auch ohne Vorwarnung eingefroren! Mein Guthaben befand sich im höheren 3-stellingen Bereich und ich hatte noch eine Wette offen!

Nach mehrer E-Mail kam die Rückmeldung von Ironbet, dass sie zu Titanbet werden und ich das Geld abrufen kann - jedoch nicht wie das Möglich ist und kein Wort von meiner offenen Wette.
Ich bin gespannt ob ich das Geld nun wirklich bekomme und was mit meiner offenen Wette passiert! Bekomme nun auch keine Rückmeldung mehr und hoffe gleich ab 13 Uhr auf die Telefon-Hotline.

Mein Konto wurde auch gestern Abend auch ohne Vorwarnung eingefroren! Mein Guthaben befand sich im höheren 3-stellingen Bereich und ich hatte noch eine Wette offen!

Nach mehrer E-Mail kam die Rückmeldung von Ironbet, dass sie zu Titanbet werden und ich das Geld abrufen kann - jedoch nicht wie das Möglich ist und kein Wort von meiner offenen Wette.
Ich bin gespannt ob ich das Geld nun wirklich bekomme und was mit meiner offenen Wette passiert! Bekomme nun auch keine Rückmeldung mehr und hoffe gleich ab 13 Uhr auf die Telefon-Hotline.

Immerhin kriegst du noch antworten von ihnen.
Vorgestern Mail geschickt .....noch keine Antwort bekommen.