Iron Bet

dimsx

Gesperrt
Mai 8, 2013
272
148
ironbet.com

Titanbet hat ein neuen Ableger speziell für deutsche Kunden
ins Leben gerufen. Ausgestattet mit einer maltesischen Lizenz
zwecks der nicht vorhandenen Pokerlizenz von Titanpoker.

Das stört uns aber wenig, denn hier gibt es einen 100€ SportwettenBonus.
Titanbet ist ja allgemein bekannt. Auszahlungen auf Neteller gingen bei mir immer relativ flott.
Wer Erfahrungen (positiv/negativ) zwecks Ironbet sammelt,
kann sie gerne mal mitteilen.

In einem anderen Forum wurde geschrieben, man müsste zur Verifizierung notariell beglaubigte Dokumente per Post zu den Phillippinen schicken. Auszahlung kam dann aber auch nach ~2 Monaten. Vielleicht ein Einzelfall, allerdings ist sowas für mich ein Ausschlusskriterium.

Amtlich oder notariell? Eine amtlich beglaubigte Passkopie wird in seltenen Fällen schon mal verlangt. Dass notariell beglaubigte Dokumente verlangt werden, kann ich mir nicht vorstellen.

Ziemlicher crap Bookie aus meiner Sicht. Bei mir kam nie eine "Welcome Mail". Konnte meinen Account also nie aktivieren. Habe 2x via Chat nachgefragt. Beide male wurde mir gesagt, dass man die E-Mail erneut an eine andere E-Mail schickt. Passiert ist nichts.

Den Account manuell freischalten wollte man irgendwie auch nicht...

Ansonsten kann ich bisher nichts zu dem Bookie sagen.

Ziemlicher crap Bookie aus meiner Sicht. Bei mir kam nie eine "Welcome Mail". Konnte meinen Account also nie aktivieren. Habe 2x via Chat nachgefragt. Beide male wurde mir gesagt, dass man die E-Mail erneut an eine andere E-Mail schickt. Passiert ist nichts.

Den Account manuell freischalten wollte man irgendwie auch nicht...

Ansonsten kann ich bisher nichts zu dem Bookie sagen.

Hab mich vorhin angemeldet. Das mit der Mail hatte ich auch. Hab nach 20 Minuten im Chat gefragt, ob die mir die nochmal raussenden können - und das hat direkt geklappt.
Einzahlung per Sofort-Überweisung hat nicht funktioniert, muss aber nicht an Ironbet gelegen haben.
Per Kreditkarte hats sofort geklappt, Einzahlungsbonus wurde direkt mit gutgeschrieben. Werd in den nächsten Tagen mal berichten...

Wenn man vorher bei titanbet war, muss man nichts einsenden. Notariell dürfte ein Märchen sein, never.

Geld auch fix da.

Das mit der notariellen Beglaubigung steht fix in irgendeinem titanbet-thread, scheint aber nicht bei jedem so zu sein, bei mir haben sie zb gar nix verlangt.

Gewinnlimit beim Bonus klingt nicht so gut, würde versuchen, Einzahlung und Bonus zu "verlieren", also zb. zu pinni zu transferieren.

Gewinnlimit ist das nicht wirklich, wenn es so läuft wie bei titanbet, denn da läuft der Bonus folgend ab:

man zahlt 100 ein und bekommt 100 bonus

wettet man nun, dann wettet man zuerst die 100€ echtgeld, erst wenn diese weg sind wird der bonus angetastet, und der Bonus darf sich dann Maximal auf 500€ vermehren.

Also was passieren kann ist man verwettet die 100€ echtgeld und hat dann noch 100€ bonus, macht aus diesen 100€ dann 500€...aber hat noch nicht den Bonus umgesetzt. Das würde dann heißen man müsste nochmal einzahlen um dann mit echtgeld zu wetten und den Bonus weiter umzusetzen um damit dann die 500€ Bonus auszahlbar zu machen.

So läufts jedenfalls bei titanbet. Und das Echtgeld lässt sich immer auszahlen auch wenn die Bonusumsätze nicht erreicht sind.