Irland I: Diskussion

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
User in diesem Team: BierBaron, st, stefanspy

Hier möglichst nur Vorschläge welche Tipps gespielt werden sollen, Analysen wie gewohnt im Fußball,- und den anderen Foren.

Hallo,

ich bin für die High-Odds-Variante, siehe Freitagsvorschläge:
Wenn was unklar ist, einfach nachfragen, für den ein oder anderen könnten die Picks etwas merkwürdig aussehen..

St. Patricks Athletic – Derry City

AHC-0 2 @2,81 6/10 Bet365.

Cork City - UCD

AHC-0 2 @6,32 2/10 Bet365.
CS 0-1 @15,00 1/10 BetSafe.

Sligo Rovers - Cobh Ramblers

CS 1-1 @8,50 2/10 MyBet.

Hallo,
habe gerade leider Null Zeit weil ich gleich übers Wochenende wegfahre

Kann BierBarons Vorschlägen auch leider nicht zustimmen,

bei St. Patricks Athletic – Derry City finde ich ja höchstens das X @3.41 (pinnacle) ganz lecker (3/10)

Cork City für mich ein klarer Heimsieg

CS-Wetten bei mybet leider immer mit Kombipflicht wenn ich mich nicht täusche.

Was ich noch empfehlen würde wäre Longford-0.5 @1.85 (bet365), 5/10

@stefanspy
Es liegt also an dir
Wenn du einem (Freitags-)Tipp zustimmst wäre er ja "angenommen", könntest du das dann in den Tipp-Thread posten?

Sonst legen wir halt erst mit kurzer Verzögerung richtig los

sehe es ähnlich wie st, kann mir hier nur einen Sieg für Cork vorstellen:

Cork City immer oben mit bei, in dieser Saison noch ungeschlagen, aber auch ohne Sieg, 5 Unentschieden hintereinander, 3x 0:0, 2X 1:1, die Seagulls (Bray), Shamrock, Drogheda (Setanta Cup), Derry City und Sligo Rovers, also schon echte Prüfsteine dabei gewesen

UC Dublin, unteres Mittelfeldteam, ein Sieg gegen Bray auswärts, ansonsten 2 Niederlagen (gegen Derry (H) 2:3, zwar etwas unglücklich & gegen Finn Harps (A) 0:1) und 1 Unentschieden gegen Sligo Rovers (H) 0:0, ausser Derry kein Topverein dabei gewesen

--> wird Zeit für einen Sieg für Cork City, normale Siegquoten zu gering, vor zwei Tagen gabs noch ein schönes HC von 2,75, mittlerweile die meisten auf 2,1 runter, daher empfehle ich hier AHC-1,25 @ 2,10 5/10 Ascotsports

BierBaron schrieb:
Hallo,

Sligo Rovers - Cobh Ramblers

CS 1-1 @8,50 2/10 MyBet.

Find die Wette gut, ein 1:1 gut möglich. Die Quote ist wirklich sehr lecker, nur leider verlangt Mybet tatsächlich eine 3er Kombiwette , nächst höchster
ist stanjames mit einer 7, noch spielbar? Ich meine gerade so, was denkst du BierBaron?

Pats - Derry City

Tendiere hier weder zu Unentschieden, spiele ich allgemein ungern, noch zu Derry. Derry mit Verletzungssorgen, wenn auch schon etwas länger, dennoch passable Ergebnisse, Pats klasse in Form, hier eigentlich offenes Spiel, würde hier eher zu den Pats tendieren. Mal sehen wer am Ende recht behält.

hallo Leute ,

werde mich auch etwas beteiligen und meine bescheidenen Statements dazugeben ....

Hier meine Einschätzungen...

WirdlangsamZeit für Cork in die Gänge zu kommen und der erste Sieg sollteheuteeingefahren werden .Alle Spieler an Bord und Sieg möglich ,aberob´s imHC reicht

Fingal-Dundalk ......grosse Probleme für das Heimteam ...einige AusfälledurchSperren und Verletzungen ....spielten über ihren Erwartungengut.....Dundalk mit allen Spielern an Bord ,ausser dem Stammkeeper (aberbis dahin sollte Fingal garnicht erst kommen) ...SiegDundalk mit guter @ so um die 2,00...

Drogheda- Galway....Galway Trainer und sein ganzen Trainerstab entlassen....werdenheute kräftig Beton anrühren ....und da die Spitzen desMeisters auchnoch nicht in Form sind ......UNDER

soweit von mir ...bis später

Hmm, suboptimaler Beginn hier, muss besser werden!
Insgesamt viele Überraschungen dieses Wochenende (Athlone Town Auswärtssieg, Dundalk nur 1:1, Shelbourne nur 2:2, Longford nur 0:0)

Mein Einwand mit dem "klaren Heimsieg" von Cork war aber nicht als Pickvorschlag gedacht, sorry falls dies so rübergekommen ist!? Hatte mich eben nur gewundert warum wir eigentlich das AHC-1.25 gespielt hatten (nicht böse gemeint stefanspy)

Ein kleiner (Minus-)Tropfen auf einen heißen (irischen) Stein,
ab morgen gehts aufwärts!

Danke noch an marakana für die Anmerkungen!

OK, da haben wir uns wohl missverstanden, sorry.

st, wie stehst du zu Derry City morgen im Setanta Cup? Bin mir selbst noch unschlüssig, Derry immer noch ohne Sammy Morrow, Darren Quigley, Kevin Deery und Mark McChrystal (alle verletzt). Laut BBC stehen einige Veränderungen in der Startformation an: "Stephen Kenny is likely to make several changes to his starting line-up". Über die Pats bisher recht wenig zu finden bisher. Schätze aber mal, dass auch dort einige Veränderungen geben wird. Quoten noch gut.

Derry sehe ich ein ödes Spiel mit wenig Toren ...gut möglich x ...cs 1-1

interessanterdie 2 Partie ,da glaube ich an einen Linfield -Sieg ...wird auchordentlich quotiert mit @ 2,60 betsafe ...Linfield mit 3 Punkten vorGlentoran in der Tabelle

1 gegen 2 .....ABER Cup ..... ...die Nordiren glauben auch an einen Linfield -Sieg ...also wenn ich müsste --dann Linfield

überlegt es euch

BierBaron schrieb:
Argh, habs nochmal schnell rausgelöscht, grade erst gemerkt, wir sind ja 4 im Team. Oder sollen wir schon ab 2 postitiven Stimmen die Tipps abgeben?

Noch eine Meinung zum Setanta Cup stefanspy?

Hab nochmal gegrübelt, also Derry City @ 2,41 Betfair 3,5/10 könnte man heute doch noch wagen, nur reicht das jetzt bei 2 Stimmen? ... ansonsten gefiel mir noch das over 2,25 @ 1,95 Pinnacle 4/10 bei Glentoran - Linfield