dC schrieb:
Herman00 schrieb:
Vielleicht sollten sich einige Leute den ratschlag von Joker annehmen und nicht immer lamentieren.[/b]
Genau. Hier wird nicht diskutiert sondern gehorcht ! Wo komma denn dahin, reicht ja wenn einer denkt und lenkt.
auch wenns dc (zum wiederholten male, ist mir nicht entgangen, keine angst) falsch versteht, weil ers falsch verstehen will - zur klarstellung:
es ist richtig und wichtig, dass derartige unlautere methoden öffentlich angeprangert werden - dies ist nicht zuletzt aufgabe der öffentlichen foren.
aber es wird mit der zeit langweilig, woche für woche, monat für monat, jahr für jahr immer dieselben betandwin/interwetten/put in bookie of your choice here sind soo böse zu mir/lassen mich nicht 7k auf einen offensichtlichen quotenfehler setzen - frechheit ! /haben meine liveeinwurfswette in der 3. kasachischen liga absichtlich falsch ausgewertet und mich somit um € 2,50 betrogen threads zu lesen. während gleichzeitig die aktienkurse in ungeahnte höhen explodieren.
es ist so, wie wenn du tag für tag zum huberwirt pilgerst, dort 2 stunden auf das essen wartest, die nudelsuppe wär gern zumindest einmal nur halb so warm wie der kellner, das schnitzerl ein zäher lappen ohne beilage, die rechnung dafür aber € 47,30 ohne schmattes. aber anstatt nach 2 jahren einmal - nur einmal auch nur daran zu denken, es beim hirschen, bei der alten post oder zumindest beim karlwirt zu versuchen... pilgerst du weiterhin brav zum huber - der sich zu recht denkt, dass das schon in ordnung so ist. merke:
schafe sind zum scheren da.
daran.. wird weder dc noch ich noch sonst jemand etwas ändern können, denn so sehr wir beide und alle anderen diese tatsache auch bedauern, haben wir doch beide dieses system nicht erfunden. nur wenn die schafherde aufwacht, wird der huberwirt erkennen, dass es notwendig ist, den kellner zu feuern, den koch gleich dazu, die qualität zu verdoppeln, während gleichzeitig der preis halbiert werden muss. odds on allerdings...
dass die vorhandenen schafe weiterschlafen, ja zusätzlich noch es keinen mangel an nachschub an lämmern gibt -und geben wird. so what?