Interwetten

Ich gebe mal Rückmeldung.

Nachdem Vorschlag den ich von Nobody angenommen habe,sollte ich ein Screenshot vom Konto machen mit Iban,adresse,etc.

ne
in, dies reicht leider nicht. Sie können uns aber gerne einen Screenshot Ihres Bankkontos schicken, wo folgende relevante Daten für uns ersichtlich sein sollten: Name, Adresse, IBAN- und SWIFT-Code und ein Datum, das nicht älter als 3 Monate sein sollte.

Also eine RE braucht man denen nicht vorlegen, wenn man ihnen einen Screenshot mit Name,Adresse,etc schickt reicht denen das.

Ein interessanter Vergleich mit William Hill an dieser Stelle: Ich hab jetzt bei einer Auszahlung einfach gesagt, dass ich diese Rechnungen nicht einreichen kann, da ich sie nicht per Post erhalte, was auch stimmt.
Dann wurde die Auszahlung einfach so bearbeitet und ausgeführt von William Hill, Kopie von Ausweis und Kreditkarte waren genug. [[yo]]

Ähm, einige Bookies akzeptieren nunmal keine Onlinerechnungen - warum auch immer [[nixweiss]]
Hatte selbiges Problem auch schon, daraufhin hab ich halt meine Handyrechnung einmal ausgedruckt, mit 2 Falten versehen und wieder eingescannt - schwupps war die vorher abgelehnte Onlinerechnung wieder akzeptabel [[stupid]][[nixweiss]][[rofl]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Gut zu wissen :mrgreen:[[yo]][[cheers]]

ich habe beim spiel südkorea gegen griechenland auf mehr ballbesitz südkorea gewettet und gewonnen, dachte ich. quote war 1.70. interwetten ist nun einfach hingegangen und hat die wette nachträglich abgesagt. vorsicht vor diesem saftladen [[hammer]]

interwetten gibt cashback. fifa sagt ballbesitz 50:50. habe mich auf die falsche auswertung hier im forum verlassen. mein fehler

• Interwetten: 50% Erst*ein*zahlungs*bonus bis maxi*mal €150

hier im Forum wird noch für Interwetten mit einem Bonus bis zu 150€ geworben! > allerdings wenn ich mich anmelden möchte steht da was von 20 € Gratiswette ...

kann mir mal jemand kurz sagen ob das trotzdem noch aktuell ist? :mrgreen:

Der 150 Euro Bonus ist nicht mehr aktuell, wurde nun bei uns auch aktualisiert.

den "spass" mit der limitierung hab ich auch nun am eigenen leib erlebt..... kann auf keinen event mehr als 50 euro setzen, was voll für die tonne ist....
hat ihnen offenbar nicht gefallen, daß ich aus den 150 euro bonus, die sie anfang des jahres verteilt haben, gut 1.200 gemacht hatte, die dann auszuzahlen waren :D

Das tolle Eröfnungsangebot von früher ist weg und man wird dort sehr schnell limitiert,zumindest ich...[[bang]][[bang]]

Habe vor ewiger Zeit mit 150 dort angefangen und eine kleine vierstellige Summe gewonnen. Limit aber nie erhalten. Setze aber nicht extrem also bspw: 100€ wenn ich "nur" 1000€ habe. Favorisiere inzwischen aber andere Bookies, greife nur noch selten auf IW, nur bei Ausreissern.

Habe bei Interwetten vor nem Monat was eingezahlt, dieses Cashback angebot in Anspruch genommen und wollte nach ner gewonnen Wette auszahlen (per Überweisung),
nach 10 Tagen kam nichts, nochmal Auszahlung beantragt, auf e-Mail Anfrage sagte man damals hatte ich die Bonusbedingung nicht erfüllt jetzt zahle man das Geld aus, aber bis heute nichts (wieder 10 Tage vorbei) !!! Auf meinem Wettkonto steht immer noch der Betrag der ausgezahlt werden sollte...