Interwetten - neues Design

Ryker

New member
Apr. 22, 2009
3
0
Seit heute hat Interwetten ein neues Design. Ich muss als Kunde seit fast 10 Jahren sagen, ICH BIN GESCHOCKT und richtig sauer! Die Seite ist unübersichtlich, langsam im Aufbau und bisher sogar mit Abstürzen gespickt. Echt eine Riesenttäuschung. War bisher mein Lieblingsanbieter, zwar schlicht aber schnell und übersichtlich.

Da werde ich wohl zu bwin überwechseln.... ;(

Wie findet ihr denn das "neue" und lt. Interwetten "verbesserte" Design?
(haben denen schon per email meine Meinung gegeigt...ändern wird sich zwar eh nix aber ich hoffe die bekommen eine Flut von emails)

Dazu die Aussendung von Interwetten:

Noch einfacher. Noch besser.
Das neue Interwettenportal.

Der Relaunch von www.interwetten.com setzt mit der zielgruppengerechten Aufbereitung seines Angebots weltweit neue Maßstäbe. Über 4.500 Livestreams sorgen bei Interwetten für noch mehr Spannung im Live-Wettgeschehen.

Ob Wettneuling, routinierter Profi oder Internetfreak - Interwetten bietet mit seiner "3 in 1"-Typauswahl für jeden etwas. Während für den Wett-Aspiranten ausführliche Tutorials geboten werden, reduziert sich die Seite für Professionals auf das Wesentliche. Die Startseite ist im Expertenmodus individuell einstellbar. Die Entscheidung welche Features auf der Startseite Platz finden, trifft der User selbst.

Mit Hilfe der Livestreams aus allen im Live-Modus bewettbaren Sportarten, können mehrere Events gleichzeitig verfolgt werden. Das Live-Kombi-Modul bietet auch unerfahrenen Live-Wettern die Möglichkeit der schnellen und einfachen Kombiwette. Mit einem Klick auf das neue Cockpit-Feature kann der User alle für ihn wichtigen Infos und persönliche Einstellungen simpel abrufen und rasch adaptieren. Für Pokerfreunde bricht im Mai 2009 eine neue Ära an. Die Integration der neuen P5 Poker Engine von Ongame sorgt nicht nur für einen grafischen Quantensprung, sondern auch für einzigartige Stabilität, bei sehr vielen Usern gleichzeitig.

Mal abgesehen davon das es total langsam ist, schmeißen die mich andauernd raus, loggel mich ein, will was spielen, hab den schein endlich voll und geh auf senden, dann steht da ich soll mich einloggen... gut, mach ich das is der schein wieder leer, so ging das gestern bestimmt 5x.

Ledi schrieb:
Mal abgesehen davon das es total langsam ist, schmeißen die mich andauernd raus, loggel mich ein, will was spielen, hab den schein endlich voll und geh auf senden, dann steht da ich soll mich einloggen... gut, mach ich das is der schein wieder leer, so ging das gestern bestimmt 5x.

Hatte ich auch... Hab dan nmal ne nette mail an den Support geschickt...

Antwort:

Dear customer,

Thank you for your email.

Our website has been equipped with newsecurity standards which correspond to those used for online banking. Thesestandards require an up-to-date browser to ensure a smooth placement of bets.

We therefore recommend that you installthe latest version of Microsoft’s Internet Explorer or Mozilla’s Firefox.

You can download and install InternetExplorer 7.0 using the following link (please note that this version of thebrowser requires Windows XP Service Pack 2, which can also be found using thefollowing link).

http://update.microsoft.com (NB: pleasepaste this link directly into the address field of your browser without addinga www. at the beginning!).

The latest free Firefox browser can befound using the following link.

http://www.mozilla-europe.org/de/
Muss man nix mehr zu sagen, gell?