Interwetten 5€ geschenk!

karoel

Gesperrt
Aug. 24, 2005
115
0
köln
Hallo Jungs nachdem ich das Forum hier so ausgebeutet habe wollte ich ein klein bisschen was zurüchgeben, und zwar müst ihr eine SMS mit dem Stichwort Finale an die 00447781482169 schicken und ihr bekommt einen gutschein im wert von 5€!

Re: Interwetten 5€ geschenk!

karoel schrieb:
Hallo Jungs nachdem ich das Forum hier so ausgebeutet habe wollte ich ein klein bisschen was zurüchgeben, und zwar müst ihr eine SMS mit dem Stichwort Finale an die 00447781482169 schicken und ihr bekommt einen gutschein im wert von 5€!

Nächste SMS mit ZOCKEN und danach noch eine mit MEH und zack, sind es insgesamt 15€ :mrgreen:

mortal schrieb:
das war ich :D

also MEH kam sofort

FINALE dauerte 4 stunden und ZOCKEN habe ich ca. 10 h später erst bekommen

ihr bekommt die codes aber keine panik

Hab noch keine Erfahrungen mit diesen SMS Nummern bin da auch skeptisch. Mich würde mal interessieren habt ihr alle drei Gutscheine auf einmal eingelöst? Gibt es da keine Einwände seitens Interwetten?
Wäre schade wenn ihr richtig tippt und dann kein Geld seht.

GRUß

also ich hab die 15€ bekommen, die eine sms kam nach 3sek zurück, da hatte ich meine kaum abgeschickt und die anderen beiden nach 1-2h, also alles wunder bar, ich bedanke mich!!! [[bussi]]

und die 6€ für baw hab ich auch gleich eingesackt!

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

habe dem support von interwetten eine mail geschickt wie oft man den bonus vom sms code umsetzen muss

antwort:

Sehr geehrter Kunde.

Diesen Bonus müssen Sie mindestens einmal in Wetten umsetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Interwetten Team

nur 1 mal [[yo]] [[yo]]

Ljeila schrieb:
Ich habe auch einen Code bekommen, und als ich den Wettgutschein mit den Anfangsbuchstaben CDE eingegeben habe steht: EINZAHLUNG JETZT DURFÜHREN. Ich klick auch OK und nichts passiert.

Ist das bei euch auch so???

Nachdem MEH bei mir schon vorgestern funzte habe ich nun gestern auch ZOCKEN und FINALE hinterher gejagt. Nach vielen Stunden kam dann ein Code (davor stand "Bonuscode", bei MEH stand dort noch "Ihr Interwetten.com Gutschein Code" [[nixweiss]] ), den ich dann eingab, wonach auch "Einzahlung jetzt durchführen" hochpoppte. Nach Bestätigung war ich wieder im Eingabefenster für den Code und der Kontostand war unverändert. [[herby]]

Habe noch zwei Interwetten Gutscheine mit dem Betreff Finale und Zocken.Da mich dieser Anbieter nicht mehr einlogen lässt(kein Scherz) konnte ich sie nicht nutzen.(Login ist nicht möglich, nach mehrmaligen Anfragen an den Support keine Lösung des Problems warum auch wenn man den Kunden nicht mehr will,schwache Kür aber halt eh nix mehr von denen)Wär also diese zwei noch nicht eingelöst und Intresse hat eine PN an mich.

Gruß Fabius

Aktion beendet sind vergeben