Intertotocup 22.-23.7.

stefanspy schrieb:
fillipp schrieb:
Nur zu Information für die, die bei BaW irgendwie das Spiel "NK Maribor Pivovarna Lasko - Villarreal" getippt haben.
Ich hatte es in einer Kombi als X2 zu stehen und das Endergebnis lautete 1:1. Was machen die netten Herren von BaW, sie geben es als gewonnenen Spiel für "Maribor Pivovarna Lasko" [[stupid]] , womit der Kombi natürlich futsch wäre, wenn das Ergebnis nicht berichtigt wird. Da Ergebnisse eigentlich nicht Händisch eingegeben werden, kann ich mir soetwas nicht erklären und denke auch gerade drüber nach, ob da SYSTEM von BaW hintersteckt [[help]]. Habe erstmal hingeschrieben und mal sehen ....

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Bei mir haben sie das Spiel schon 20 Minuten vor Ende als Sieg für Maribor ausgewertet [[stupid]] [[stupid]]

?? Da war wohl Wassereinbruch im Server, naja es haben auch andere Bemerkt. [[yo]] Aber 20 min vor Spielende ist schon Hard. [[bang]]

NK Maribor - Villareal CF 1:1 FT [[heul]]

Unglaublich! Da schießt Nihat 5 Min. vor Schluß den Führungstreffer für die bereits zu zehnt spielenden Spanier (80. Min. [[rot]] für Tacchinardi) und dann kassieren diese Idioten in der 89. den Ausgleich, statt daß sie nachlegen! Und für Rodriguez und Forlan setzt's obendrein noch Platzverweise. Was für ein Desaster! [[bang]]

Freut mich aber trotzdem ehrlich für die Mariborski, da war bestimmt einiges los im Ljudski Vrt! [[yippieh]]

Punkrocker schrieb:

Freut mich aber trotzdem ehrlich für die Mariborski, da war bestimmt einiges los im Ljudski Vrt! [[yippieh]]

Die werden jetzt bestimmt die Hertha BSC zugelost bekommen und denn ... ist alles für Maribor möglich. Die müssen nur Tore schiessen, Heartha tut sich ja bekanntlich hierbei sehr schwer (2:0 war ein Ausrutscher). :mrgreen:

fillipp schrieb:
Punkrocker schrieb:

Die werden jetzt bestimmt die Hertha BSC zugelost bekommen und denn ... ist alles für Maribor möglich. Die müssen nur Tore schiessen, Heartha tut sich ja bekanntlich hierbei sehr schwer (2:0 war ein Ausrutscher). :mrgreen:

dann ist hertha raus.

gegen solche teams kommt Hertha leider überhaupt nicht klar [[droh]]

fillipp schrieb:
Die werden jetzt bestimmt die Hertha BSC zugelost bekommen und denn ... ist alles für Maribor möglich. Die müssen nur Tore schiessen, Heartha tut sich ja bekanntlich hierbei sehr schwer (2:0 war ein Ausrutscher).

Bin mal gespannt wer da in Maribor anrücken wird, werd mir auf jeden Fall das Heimspiel der nächsten UIC-Runde gönnen! Die Hertha wär da natürlich ein besonderer Leckerbissen! [[smile]]

Flo schrieb:
Pechvogel schrieb:
Punkrocker schrieb:
werd mir auf jeden Fall das Heimspiel der nächsten UIC-Runde gönnen! [[smile]]

Die nächste Runde ist die 1.Runde UEFA-Cup. [[bussi]]

Nönö, die nächste Runde Runde ist 2.Uefa Qualirunde. [[bussi]]

Ach ja, da war doch eine Systemumstellung! [[grin]]

Na da erweitert sich ja der Pool der potentiellen Gegner ganz beträchtlich. Wirklich eine schöne Sache für Maribor, denn es hätte sich wohl kaum jemand gedacht, daß sie gg. Villareal weiter kommen werden - eigentlich niemand! :mrgreen:

kiko schrieb:
im nachhinein ist es zwar immer doof, aber...
villareal ist ohne riquelme immer halb so wert!

lass dir das von einem spanier (fürs nächste mal) sagen [[yo]]

Danke, werd's mir merken! [[yo]]

Trotzdem hätt ich nie im Leben daran gedacht, daß eine mehr als durchschnittliche Truppe wie Maribor einen spanischen Vertreter im Europacup raus hauen kann, denn so schlecht ist Villareal ja auch ohne Riquelme eigentlich nicht bestückt! Aber anscheinend hängt doch mehr von ihm ab als ich mir vorstellen konnte ... [[nixweiss]]