Intertotocup 22.-23.7.

UEFA Intertoto Cup
Sa., 22.07.2006, 20:00 Uhr MESZ

NK Maribor
Maribor.gif
-
Villareal.gif
Villareal CF

Handicap Tipp 2 @ 2,95 bet24

Und noch einer zum Drüberstreuen! :mrgreen:

Setze bei dieser Begegnung ebenfalls das Handicap, da ich davon überzeugt bin, daß Villareal hier schon nach 90 Minuten für klare Verhältnisse sorgen will. Auch hier hat ranshofner bereits so ziemlich alles zu der Partie geschrieben!

Ich kenne Maribor sehr gut, hab sie schon oft in der slowenischen Liga (die beileibe keine starke ist) gesehen und auch in internationalen Spielen. Wie diese Mannschaft es geschafft hat, bei Villareal zu siegen war mir unerklärlich bis ich eben gelesen habe, wie dieser "Triumph" zustande kam. Noch einmal kann ich mir so eine Pleite für die Spanier wirklich nicht vorstellen.

Bei aller Sympathie für meine Freunde aus Stajerska, aber heute werden sie die Retourkutsche für's Match vor einer Woche bekommen. Nach der tollen CL-Saison wird Villareal alles daran setzen im Europacup wieder weit zu kommen, da sollte Maribor wahrlich kein Stolperstein sein, daher sind die tollen HC-Quoten allemal medium Stakes wert!

Hab übrigens zur Sicherheit sowohl Hibernian als auch Villareal im 3-Weg getippt bzw. in Kombis eingebaut, man weiß ja nie! [[grin]]

Let's go! [[yo]]

Hab übrigens zur Sicherheit sowohl Hibernian als auch Villareal im 3-Weg getippt bzw. in Kombis eingebaut, man weiß ja nie!

[[stupid]] [[stupid]] [[help]] [[nixweiss]] was soll das dieser Schwachsinn bitte????

Empfiehlt Villareal im HC und schreibt einen Satz später er hats im 3-Weg....habe selber keinen Zugang zu Drogen,aber anscheinend andere hier...bitte um Aufklärung [[help]] [[help]] [[help]]

ps:Hab Maccabi gesetzt aber zur Sicherheit auch im 3 Weg [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

rios schrieb:
Hab übrigens zur Sicherheit sowohl Hibernian als auch Villareal im 3-Weg getippt bzw. in Kombis eingebaut, man weiß ja nie!

[[stupid]] [[stupid]] [[help]] [[nixweiss]] was soll das dieser Schwachsinn bitte????

Empfiehlt Villareal im HC und schreibt einen Satz später er hats im 3-Weg....habe selber keinen Zugang zu Drogen,aber anscheinend andere hier...bitte um Aufklärung [[help]] [[help]] [[help]]

ps:Hab Maccabi gesetzt aber zur Sicherheit auch im 3 Weg [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

hmmm... vielleicht hat er ja toto gespielt, sind ja diese runde 120.000 euro für den 1. rang drin...

rios schrieb:

er meint damit, falls villa das hc nicht schafft sondern nur im 3-weg gewinnt, dass er immer noch gewinnt, falls hibernian gewinnt...

seh das nicht als fehler an!
wenn man schon davon ausgeht, das villa im hc gewinnt, dann kann man ohne Probleme ja auch den 3-weg spielen, oder?

rios schrieb:

Was ist daran nicht zu kapieren??? Ich verstehe es so, dass er sowohl das HC als auch den "normalen" 3-weg eingepackt hat, da er sich beim HC net soooo sicher zu sein scheint, aber schon denkt, dass beide Teams (Hibbies und Villareal) gewinnen werden...und liege ich mit meiner Interpretation falsch????? [[bussi]] [[yo]]

rios schrieb:

Also mit dem Zugang zu Drogen hapert's im Moment leider auch etwas, aber aufklären will ich dich trotzdem mal: hab beide Spiele single mit kleinem bis mittlerem Einsatz im HC getippt. Dazu noch beide Spiele in Kombis eingebaut, aber nur mit Tipp 1 bzw. 2!

Bin zwar der fixen Meinung, daß Hibernian & Villareal gewinnen werden, aber der Teufel schläft bekannltich nie und die Spiele können auch knapp werden bzw. in die Verlängerung gehen! Die Handicaps sind also interessant ob der hohen Quoten, aber bei weitem keine Banken!

Hab mich zugeben falsch ausgedrückt, aber ich dachte eben die Bezeichnung "3-Weg" steht für 1, 2 oder X! Tja, hab eben schon lang kein Toto mehr gespielt! [[sleep]]

Sorry, bin mit dem Wetter-Latein noch nicht 100%ig vertraut, aber vielleicht gibt's ja auch noch andere Wege, jemand auf seine Fehler aufmerksam zu machen, als gleich die pseudo-lustige Schiene zu fahren! [[flipa]]

Punkrocker schrieb:
rios schrieb:
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] pseudolustige Schiene...endlich jemand der bisl Humor hat [[bussi]]

danke für prompte Auklärung [[winkewinke]] [[yo]]

Bitte, bitte - am Humor soll's net scheitern! [[yo]]

Man sieht sich dann hoffentlich beim Wettforum-Treffen in meiner geliebten Heimatstadt! [[prost2]]

in unserer geliebten Heimatstadt [[winkewinke]] :mrgreen: aber gewiss doch.... [[yo]]

Hibernian FC - Odense BK 2:1 FT [[heul]]

Tja, leider sind die Dänen kurz nach der Pause in Führung gegangen, die Hibbies haben zwar zurück gefightet, aber mehr als ein 2:1 war nicht drin!

PICK IS LOST! [[hammer]]

Wenigstens habens sie's noch umgedreht, Twente hat auch gewonnen (sogar im HC!) und in Maribor steht's zur Pause 0:0, ist also noch alles drin - hoffentlich! [[nuts]]

ranshofner schrieb:
Intertoto Cup letzte Runde Rückspiel

FC Tiraspol - SV Josko Fenster Ried Under @ 1,95 Globet 7/10

Fazit: Für mich schreits nach Under. Leider sehen dass fast alle Bookies absolut genauso wie ich. Nur einer tanzt wieder aus der Reihe. Globet bietet 1,95 für das Under. Zum Vergleich Schwechat hat 1,60. Der Rest maximal 1,65. Daher gehe ich hier mit 7/10 drauf.

Das Spiel endet 1:1 und der Pick geht locker durch. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

ranshofner schrieb:
UI-Cup letzte Runde Rückspiel

NK Maribor - CF Villarreal 2 @ 1,85 Interwetten 8/10

Fazit: 1,80 bei Primebet sind mir eine Wette wert. Wer das Glück im Hinspiel so überstrapzierte, der wird im Rückspiel Schiffbruch erleiden. Villarreal braucht einen Sieg mit mehr als einem Tor. Und den werden sie schaffen.

Villarreal kassiert in der 90. Minute den Ausgleich. Der Pick ist verloren [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Nur zu Information für die, die bei BaW irgendwie das Spiel "NK Maribor Pivovarna Lasko - Villarreal" getippt haben.
Ich hatte es in einer Kombi als X2 zu stehen und das Endergebnis lautete 1:1. Was machen die netten Herren von BaW, sie geben es als gewonnenen Spiel für "Maribor Pivovarna Lasko" [[stupid]] , womit der Kombi natürlich futsch wäre, wenn das Ergebnis nicht berichtigt wird. Da Ergebnisse eigentlich nicht Händisch eingegeben werden, kann ich mir soetwas nicht erklären und denke auch gerade drüber nach, ob da SYSTEM von BaW hintersteckt [[help]]. Habe erstmal hingeschrieben und mal sehen ....

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

fillipp schrieb:
Nur zu Information für die, die bei BaW irgendwie das Spiel "NK Maribor Pivovarna Lasko - Villarreal" getippt haben.
Ich hatte es in einer Kombi als X2 zu stehen und das Endergebnis lautete 1:1. Was machen die netten Herren von BaW, sie geben es als gewonnenen Spiel für "Maribor Pivovarna Lasko" [[stupid]] , womit der Kombi natürlich futsch wäre, wenn das Ergebnis nicht berichtigt wird. Da Ergebnisse eigentlich nicht Händisch eingegeben werden, kann ich mir soetwas nicht erklären und denke auch gerade drüber nach, ob da SYSTEM von BaW hintersteckt [[help]]. Habe erstmal hingeschrieben und mal sehen ....

das wird schon... die bessern das schon aus.. kommt schon von zeit zu zeit vor...

fillipp schrieb:

Bei mir haben sie das Spiel schon 20 Minuten vor Ende als Sieg für Maribor ausgewertet [[stupid]] [[stupid]]