Intertoto-Rückspiele Runde 1!!!!

Bistritia - Bangor

Bistritia - Bangor

Unglaublich, schon wieder eine geschobene Partie aus dem Osten Europas. Jetzt werden sie wahrscheinlich mit 1-0 nach regulärer Spielzeit verlieren, dass die alle abkassieren und in der Verlängerung schießen die dann ein paar Tore dass sie weiterkommen, da die Verlängerung ja auf ihre Wetten keinen Einfluss mehr hat.

Entäuschender Tag für mich.

Keine einzige der Superquoten ist durchgegangen. Bei Koper hatte ich wirklich Pech, sie waren die stärkere Mannschaft. Besonders ärgerlich auch Pasching, mit der tollen Quote 5. Wit mit dem Siegestreffer in der 91. Minute, was für die Wette selbt eh keine Rolle spielt.

Vorsichtig mit Koper, auswaerts sind sie schwach und im ersten spiel hat es kaum gereicht gegen jugend team von Zagreb, aber jetzt spielt Zagreb mitt besseren spieler, also ein bank 1 fuer mich...

Macot, Ich mag es nicht, wenn Leute so großmäulig von Banken reden und schon gar nicht wenn die Info falsch ist. Ich habe gestern von mehrere Quellen gehört, dass Zagreb wieder mit diesem Jugendteam gespielt hat. Nochmal, Banken gibt es nicht!

f0xtr0tt schrieb:
Entäuschender Tag für mich.

Keine einzige der Superquoten ist durchgegangen. Bei Koper hatte ich wirklich Pech, sie waren die stärkere Mannschaft. Besonders ärgerlich auch Pasching, mit der tollen Quote 5. Wit mit dem Siegestreffer in der 91. Minute, was für die Wette selbt eh keine Rolle spielt.

Vorsichtig mit Koper, auswaerts sind sie schwach und im ersten spiel hat es kaum gereicht gegen jugend team von Zagreb, aber jetzt spielt Zagreb mitt besseren spieler, also ein bank 1 fuer mich...

Macot, Ich mag es nicht, wenn Leute so großmäulig von Banken reden und schon gar nicht wenn die Info falsch ist. Ich habe gestern von mehrere Quellen gehört, dass Zagreb wieder mit diesem Jugendteam gespielt hat. Nochmal, Banken gibt es nicht!

Also, da muss ich jetzt was schreiben.
Erstes, Koper WAR eine der schlechtesten auswaerts manchaften in schwachen slowenischen liga (3-5-8!, 7er platz).
Zweites, Zagreb hat mit bessere manschaft gespielt, sehe analyse in BA, 9 spieler aus 11, die letzte spiele letzter season spielten.
Alle leute hier sprechen von bankern, wenn sie sicher auf seine picks sind. Also, info var RICHTIG und leider muss ich sagen, Zagreba hatte keine interesse, offensiechtlig, weil sie viiel bessere manschaft sind.
Ich bin aus Slovenien, also weiss ich vofuer ich rede...

Du bist wirklich nicht fair...
[[bussi]]

@foxl

@foxl

Mußt nicht gleich immer alle niedermachen, nur weil dir ein Spiel umgefallen ist. Seid doch froh wenn neue da sind, die auch was reinschreiben. Aber zeitweise kommt es mir hier vor, wie wenn nur 4-5 das Maul aufmachen dürfen ( auch wenn sie selber schlechte Tipps abgeben ) und die neuen werden einfach nicht ernstgenommen, oder bei einem falschen Tipp (obwohl sicher der Großteil aller Wetter Zagreb als Favoriten gesehen haben) kritisieren. [[hammer]]
Also Macot mach ruhig weiter, und nimm nicht alles und alle da ernst.
Gruß [[yo]]