Intertoto-Rückspiele Runde 1!!!!

Belgrad und Kotayk. Aus.

Habe das schon vor drei Tagen hier geschrieben, leider kann ich den Beitrag nirgends finden. Manchmal gehts mir so wie dem herby, man schreibt etwas und wenn man auf absenden drückt ist man plötzlich entweder ein "Gast" (Frage: gibts hier ein autologout, und wenn ja, warum?) oder der Beitrag ist überhaupt weg.

KAIRAT ALMATY - STERN DES OSTENS!!!

Mike...das kann wie gesagt nur an deinem Pc liegen. Nur Herby und du haben dieses Problem, sonst anscheinend niemand?!
Auto-Logout gibts schon (dient ja nur der eigenen Sicherheit...stell dir vor, du bist nicht mehr am pc, aber noch immer eingeloggt, und da kommt ein böser Hacker und spamt das Forum unter deinem Namen voll [[aetsch]] ). Müssen wir uns mal genauer ansehen die Sache mitm autom.Logout.

Bangor kein Tor @1,75 Fonbet gefällt mir sehr gut.

Ebenso 1,9 für Akureyri (bei Tuzla fehlen einige Spieler). Odra gefällt mir nun plötzlich doch auch, 2,75 bei Fonbet - Höchstkurs. Vielleicht haben die Spieler von Odra im Hinspiel Geld braucht und haben mal schnell bissl was auf Shamrock gesetzt...machens ja gern die Polen. Jedenfalls sind sie sicherlich stärker als Shamrock, zu 2,75 ists zu spielen.