Intertoto - 2. Runde - Rückspiele

Tobol Kostanay - St. Trond VV

Tobol Kostanay - St. Trond VV

Tobol Kostanay - St. Trond VV bei einigen Buchmachern schon nicht mehr spielbar.Wie aus dem Umfeld von St. Trond VV zu hören ist haben die wohl wirklich keinen Book auf Kasachstan.Alle wichtigen Spieler sind in Belgien geblieben.Naja mich sollst freuen.Wenn Tobol Kostanay so weitermacht holen die noch den Uefa-Cup. [[grin]] [[grin]] [[grin]]
Kleiner Scherz.

nizza - wölfe - austria

nizza - wölfe - austria

dieses woe spiele ich mal wieder tipp3: siegkombi der wölfe, nizza + austria. quoten 1,2/1,4/1,4. die vwtruppe werde ich in einer zweiten 3er-kombi mit hc1 (1,55) spielen.
zu den spielen:

örgryte kommt anscheinend mit der zweiten mannschaft laut neuester info (der torwart, der im hinspiel so gut hielt, fällt einen monat aus...); nizza ist laut info auch das bessere team in schweden gewesen.

manager pander (wölfe) : .."wenn wir nicht weiterkommen, haben wir ein problem". das glaube ich auch bei dem anspruch mit neuer arena....

austria müßte die kärntner truppe wohl ohne weiteres packen, jogi löw war schon bei den tirolern erfolgreich, er dürfte seine mannen richtig einstellen.
tipp3 deshalb, da nizza eine quote von 1,4 hat und es für die wölfe ein hc gibt.

ben

INTERTOTO CUP

VFL Wolfsburg - Marek Dupnitza = 1
1,30 / gamebookers, interwetten

Wolfsburg will und muss die nächste Runde erreichen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie gegen die Bulgaren schon in der 1. Runde rausfliegen. Röber hat einen klaren Sieg gefordert und von diesem gehe ich auch aus.

Michi

Re: willem II

Re: willem II

knuffi738 schrieb:
bin neu hier, habe aber noch keine meinung zu dem fc wil gegen willem gehört, könnte man da nich auf die hölländer tippen zu mal die quote doch recht ordentlich ist oder was sagt ihr.

Hi knuffi738,

willkommen bei uns im Forum. Denke unser Superman wird uns noch ein paar Infos über Wil geben´können, mal schauen was er so hat.

Gut Wett!
Duke

Zockerking68 schrieb:
Hallo nochmal

Hat jemand Infos zu dem Spiel Belgrad-Synot oder auch zu den anderen , leider sind die Informationen zu den UI Cup Spielen sehr dürftig oder ich kenn nur die Seiten nicht !!!

MfG

ZK [[yo]]

Zu OFK - Synot kann ich dir nur sagen, daß der trainer das übliche blabla geredet hat von wegen kein Tor kassieren und so (Hinspiel ja 1:0 verloren), also nehme ich an das er auf abwarten spielen wird und ein kontrolliertes spiel nach vorne sehen will, außerdem sind zwei wichtige spieler wieder dabei, die im Hinspiel gefehlt haben, warum auch immer. ein Stürmer versprach noch das die Mannschaft mindestens drei tore schießt, vielleicht klappts ja, ich traus ihnen zu, sie wollen unbedingt in den UEFA Cup

Danke

Ich habs mal auf Heimsieg gespielt, schau mer mal was draus wird. [[nixweiss]]
Hab mal einen Tipp mit 5 UEs abgegeben beim UI Cup , da ein paar Hinspiele die eh schon knapp ausgegangen sind evtl. mit einem Remis enden könnten(z.B. Brescia oder Liberec und evtl Willem ).
Ansonsten halt ich solche Cupspiele sowieso für sehr schwer zu tippen, bei den meisten kann einfach alles passieren .
Nächste Woche wenn dann die namhaften Teams dazu stossen , wirds etwas besser. :mrgreen:

Viel Glück euch allen und ein schönes WE

ZK [[yo]]

Wolfsburg halte ich auch für die sichere Bank heute. Die Bulgaren sind jetzt nicht so das Hammerteam und Wolfsburg hätte das Auswärtsspiel letztes Wochenende eigentlich auch schon locker gewinnen können. Diesen Samstag sind sie ja dann auch in der Vorbereitung wieder eine Woche weiter und sollten das Ding nach hause schaukeln.

Ich nehme die 1,30er Quote bei interwetten.

Gruß
Luke

Wil

Wil

Hi knuffi738, Willkommen im Forum!

Habe aber leider keinen Tipp beim Spiel Wil-Willem 2 für dich bereit...
Im Hinspiel war Wil ebenbürtig und hätte mindestens ein Unentschieden verdient gehabt. Doch ein fraglicher Penalty für Willem 2 und ein Lattenschuss eines Wilers verunmöglichten dies. Willem 2 trat aber alles andere als überzeugend auf. Viele Abstimmungsschwierigkeiten, etc.
Nun haben sie eine zusätzliche Woche im Team trainiert und finden sich vielleicht besser zurecht. Was ich so gehört habe, wollen sie jedenfalls weiter kommen.
Dies will sicher auch Wil. In der nächsten Runde ginge es nämlich gegen Nantes. Und Wil hat durchaus die Möglichkeiten, es zu schaffen. Die Meisterschaft beginnt in der Schweiz in der nächsten Woche, Wil ist also bereits ziemlich gut in Form. Können sie die defensive Stabilität beibehalten und in der Offensive effizienter agieren, liegt gegen Willem 2 durchaus ein Sieg drin.
Wetten werde ich dieses Spiel aber nicht, da es zu offen ist. Irgendwie habe ich nämlich auch das Gefühl, dass Wil nicht zweimal hintereinander ein so gutes Match abliefern kann. Leider kann ich die Holländer halt gar nicht einschätzen... Aber könnte mir vorstellen, dass sie im Hinspiel die Wiler etwas unterschätzten und ihnen dadurch zuviele Freiheiten gewährten.
Eine kleine Gefahr ist natürlich noch, dass Willem 2 bereits ein Unentschieden reichen würde. Wie gesagt, ich werde das Spiel nicht wetten, kann aber schon sein, dass Willem 2 etwas zu hoch quotiert ist.

Brünn - Thun, 12.07.2003, 18:00 Uhr, Tipp 2 zu 4.65 @ expekt
Thun ist hier sicherlich viel zu hoch quotiert. Werde sie deshalb small versuchen.
Das Hinspiel dominierte Thun klar, sie hätten gewinnen müssen. Vor allem hätten sie nicht in Rückstand geraten dürfen, sondern zur Pause 2-0 oder 3-0 führen müssen. Danach übernahmen sie die Fürhung doch noch (2-1), doch die Stürmer vergaben weiter zu viele Chancen und v.a. machten die Verteidiger zu viele Fehler. Der Torhüter trug das seinige zu den beiden Gegentreffern in den Schlussminuten bei. Aber Thun hat hier ganz klar gezeigt, dass Brünn nicht unschlagbar ist. Und ich bin sicher, dass Thun motiviert antreten wird und weiter kommen will.
Wie schon in der ersten Runde darf Brünn sein Heimspiel nicht in ihrem Stadion austragen, sondern sie müssen nach Postorna ausweichen. Ein Spieler von Brünn (Zivny) bekam im Hinspiel in der Nachspielzeit noch die rote Karte und ist heute gesperrt.

Hühnerhaufen schrieb:
Zockerking68 schrieb:
Hallo nochmal

Hat jemand Infos zu dem Spiel Belgrad-Synot oder auch zu den anderen , leider sind die Informationen zu den UI Cup Spielen sehr dürftig oder ich kenn nur die Seiten nicht !!!

MfG

ZK [[yo]]

Zu OFK - Synot kann ich dir nur sagen, daß der trainer das übliche blabla geredet hat von wegen kein Tor kassieren und so (Hinspiel ja 1:0 verloren), also nehme ich an das er auf abwarten spielen wird und ein kontrolliertes spiel nach vorne sehen will, außerdem sind zwei wichtige spieler wieder dabei, die im Hinspiel gefehlt haben, warum auch immer. ein Stürmer versprach noch das die Mannschaft mindestens drei tore schießt, vielleicht klappts ja, ich traus ihnen zu, sie wollen unbedingt in den UEFA Cup

[[bang]] drei tore habens wie versprochen geschossen, aber genausoviele gekriegt, die trotteln [[tutu]]

Luke schrieb:
Hm, also ich könnte mir vorstellen, dass bei den Auswärtsspielen von Brescia und Santander mindestens ein Remis rauskommt. Beide haben ihre Hinspiele daheim knapp gewonnen und es reicht ein remis zum weiterkommen. Denke dadurch, dass beide Teams nicht mehr voll auf Sieg spielen werden und so mindestens ein Remis rauskommen wird.

Wäre bei beispielsweise 3,30er Quoten ja schonmal ein schöne Gewinn wenn nur ein Remis käme.......

Gruß
Luke

Sehr schön, eines meiner beiden Remis kam, dazu dann noch der Wolfsburg-Tipp. Erfolgreiches UI-Cup Weekend