Zum eigentlichen Thema:
Doch ein ganz ordentlicher Laden. Letzte Woche kam ein schöner Brief von denen, in dem stand, dass sie mir einen 50% Reloadbonus bis 100€ gewähren, wenn ich bis 27. Juli einzahle.
Laut AGB müssen Bonus- plus Einzahlungsbetrag acht mal umgesetzt werden (200+100=300; 300x8=2400), aber es gibt keine Mindestquote.
Werde den Bonus die Tage mal in Anspruch nehmen und berichten ob das Alles geklappt hat.
So, nach 2.5 Wochen is der Spaß nun vorbei.
Hat soweit alles geklappt, hätte ich nicht soviel gegamblet zum Schluss wärens vll. sogar noch ein paar €uronen mehr gewesen. Aber was solls, 200€ rein - 570€ wieder raus.
Fast ohne Komplikationen...
Bonus war sofort drauf, in manchen Ligen doch sehr niedrige Limits, aber teilweise doch sehr anständig (GER BuLi, Cup z.B.).
Als ich dann nachgefragt habe, ob ich denn richtig gerechnet hätte zwecks den Umsatzbedingungen erhielt ich folgende, doch sehr pingelige, Antwort:
Am 21.08.10 hatten Sie 20 Euro einbezahlt und am 13.10.10 den Gratis Bonus angefordert von 20 Euro.
Diesen Bonus haben Sie noch nicht umgesetzt, ( 8x 20.-- = 160 ).
Mit heutigen Datum haben Sie folgenden Betrag seit Erhalt des Bonus umgesetzt.
2462.43 EURO anstatt der erforderlichen 2560.-- EURO
Ich musste also noch die Umsatzbedingungen von vor einem Jahr absolvieren... [[stupid]]
Aber okay, was solls die 100€ hab ich auch noch geschafft.
Die Härte war dann aber als es zur Auszahlung kam:
Dokumente hingeschickt zur Verifizierung, Bestätigungsmail erhalten - passt.
Passt nicht. [[nixweiss]] Auszahlung ging noch immer nicht, na dann ab in den Live-Chat. Halbe Stunde hin und her geschrieben mit der inkompetentesten Person, die ich je erlebt habe. Details will ich euch ersparen, nur soviel, es ging um BIC/IBAN, Bankdaten und zu guter Letzt musste ich die Dokumente nochmals hinschicken.
Schlussendlich hat das Ganze dann doch irgendwie funktioniert und nach ca. 24 Stunden landete das Geld schließlich auf meinem Moneybookers-Account.