Internationale thursday 26.04

Internationale thursday 26.04

• arsenal

Stimmen: 6 35.3%
  • X

Stimmen: 8 47.1%
  • Madrid

Stimmen: 2 11.8%
  • Marseille

Stimmen: 10 58.8%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Salzburg

Stimmen: 2 11.8%
  • Lübeck

Stimmen: 5 29.4%
  • X

Stimmen: 1 5.9%
  • Pauli 2

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    17
Marsaille-Salzburg 1 1,75 5/10 Bet
und H/E 1/1 2,65 3/10 Ub

Das wird heute richtig schwer nachdem Marsaille in sehr guter Form ist. Ich bezweifle ob die Salzburger Abwehr dem Druck stand halten kann. Man kann es zwar nicht vergleichen,jedoch war die Körpersprache im Cup gegen Mattersburg nicht berauschend.

[[münzen]], war nicht anders zu erwarten. Ganze Woche Kombis mit Marsaille gespielt

hab noch den barkley @29 gespielt für 1st pick, weil cleveland mit #1 auch noch einen der 2 QBs bekommen würde, die sie angeblich als ihre zwei wunschkandidaten haben.
und chubb @51 for the fun of it mit der theory

haha, hab ich heut auch schon mal geschrieben :mrgreen: du meinst aber #4, nicht #1. Falls das tatsächlich stimmen sollt (Allen/Mayfield als Browns-Auswahl), picken die wohl Barkley #1 (oder sogar Chubb) und den verbleibenden QB mit #4. Die @29 hat für mich dadurch tatsächlich Value ... schätz die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Gerücht stimmt, höher ein als das Eintrittsäquivalent zu dieser Quote. Trotzdem: Normal #1 Darnold. Bei Browns jedoch alles möglich [[grin]][[schwitz]]

wünsch dir viel Glück [[yo]]

normal kann doch heldt bei 96 nicht mehr weitermachen.. da zeigt er offen, dass er weg will, zuerst nach Köln jetzt nach Wolfsburg und er darf wieder nicht gehen.. Dem vertraut doch dort keiner mehr.. Stellt Euch vor Euer Chef verhandelt in einem Jahr 2 mal mit nem neuen Arbeitgeber, aber der große Chef sagt, er darf nicht gehen, würdet ihr dem noch vertrauen und Loyal sein? So ein Theater.. und dann will Kind ihn immernoch zum Geschäftsführer befördern lol

Zuletzt bearbeitet:
normal kann doch heldt bei 96 nicht mehr weitermachen.. da zeigt er offen, dass er weg will, zuerst nach Köln jetzt nach Wolfsburg und er darf wieder nicht gehen.. Dem vertraut doch dort keiner mehr.. Stellt Euch vor Euer Chef verhandelt in einem Jahr 2 mal mit nem neuen Arbeitgeber, aber der große Chef sagt, er darf nicht gehen, würdet ihr dem noch vertrauen und Loyal sein? So ein Theater.. und dann will Kind ihn immernoch zum Geschäftsführer befördern lol

manager, trainer, spieler - alle wollen weg aus hannover, obwohl es dort einen wombat im zoo gibt, eigtl. unverständlich

river plate - emelec over 2.5 1.89 isn 1/10

Vielleicht ja noch jemand wach :

Cruzeiro - Universidad de Chile.
3:0 Zur Halbzeit.

Cruzeiro AHC -4 @ 1,95

erste Halbzeit nach Belieben dominiert.
kurz vor der Pause auch noch rot für universidad.
wirken völlig neben sich.
Ein Tor für CS hier allemal drin in meinen Augen.
Wenn Cruzeiro weiterhin Bock hat fallen da noch 2,3