Insolvenzfreitag 27.05.16

Insolvenzfreitag 27.05.16

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Es Fehlen

Universidad San Martin vs Alianza Atletico
Universidad San Martin: none
Alianza Atlético : Aldair Rodríguez ( f 12/4), Jaime Huerta ( d 6/0)

Juan Aurich vs FBC Melgar
Juan Aurich : Pedro Gallese (g 15/0), Christian Ramos (d 13/0), Luis Tejada (f 16/12), Ricardo Buitrago (m 16/1)
FBC Melgar: ?

Würde mich wundern. Auf dieser Position habt ihr doch Onisiwo verpflichtet und der ist um Häuser effektiver.

Dieng - Robär wird das aber vermutlich anders sehen - ist sehr schnell, tanzt auch gerne mit dem Ball .... aber beim Abspiel oder Torschuss steht er sich sehr oft selber im Weg und es kann auch passieren, dass er den Ball gar nicht trifft. Hab ihn bei St. Pölten - LASK genau beobachtet und ja wie gesagt, es mag für die Galerie ganz gut aussehen, aber mir würde der Typ viele graue Haare kosten :mrgreen:

Hätte in Mainz meiner Meinung nach keine Chance.

Aber vielleicht kann Robär was dazu schreiben
Was kann er, was kann er nicht. Er ist sehr schnell, sehr wendig, im Drippling oft ganz gut, spielt auch gut mit, nimmt den Gegnern oft Bälle ab
und ist vor allem ein sehr guter Vorbereiter. Ein Goalgetter ist er sicher nicht
obwohl er ein paar Tore gemacht hat.Das hängt aber auch mit der guten Mannschaft zusammen. Kopfballspiel ist ein wenig unter dem Durchschnitt.
Eine Liga höher wirds schon um einiges schwerer. Im Vergleich mit Onisiwo kann man sagen gut eine Klasse schwächer.Also für die erste Mannschaft von Mainz ist er momentan meiner Meinung zu schwach. Er verstolpert auch einiges, fällt ohne Feindberührung hin, da ist er oft
zu schusselig. Bei uns hat er aber wesentlichen Anteil am Aufstieg.Wichtige Tore vorbereitet und auch erzielt.
Also ich kann mir nur vorstellen das Mainz ihn kauft, weiterverleiht und die Entwicklung beobachtet. Er wäre eine Geldanlage ihne Risiko.