Insolvenzfreitag 27.05.16

Insolvenzfreitag 27.05.16

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
ja, ging mir auch nur um die info. nur einfach hier was reinknallen, ohne irgendwelche quelle bringt ja nicht alzu viel. ansonsten hört es sich ja ziemlich gut an, da wären sicher einige drauf.
auch wenn es, so wie es aussieht, die info nun falsch ist, kann man ja zumindest ja noch die quelle posten oder ne kurze erklärung abgeben...aber murrati hat es anscheinend die sprache verschlagen[[nixweiss]]

ok wenn ich jetzt sage das ich kurz vorm Tor noch das over 2,5 zum gamblen bei Horn genommen habe, glaubt mir das keiner, oder?

Ist aber wirklich so. [[nixweiss]]

pinocchio-04.jpg

ja, ging mir auch nur um die info. nur einfach hier was reinknallen, ohne irgendwelche quelle bringt ja nicht alzu viel. ansonsten hört es sich ja ziemlich gut an, da wären sicher einige drauf.
auch wenn es, so wie es aussieht, die info nun falsch ist, kann man ja zumindest ja noch die quelle posten oder ne kurze erklärung abgeben...aber murrati hat es anscheinend die sprache verschlagen[[nixweiss]]

1. Ich habe die Info nicht nur so rausgehauen.
2. Habe es Gestern irgendwo gelesen.
3. Nicht das erste mal, dass jemand sagt er wird so und so spielen und am Ende ist ein anderes Team auf dem Platz.
4. Muratti und nicht Murrati
5. Was manche hier raushauen von Wetten, ist ja meine das kleinste Problem
6. Wenn ich über die slowenische Liga (oder CSGO) was Poste dann fragt mich keiner nach einer Quelle. Warum nicht? Könnte auch lügen (mache ich nicht).
7. Mir hat es die Sprache nicht verschlagen, bin aber nicht auf dieser Seite den ganzen Tag lang.
[[yo]]

6. Wenn ich über die slowenische Liga (oder CSGO) was Poste dann fragt mich keiner nach einer Quelle. Warum nicht? Könnte auch lügen (mache ich nicht).

Wenn man sich in einer Liga auskennt und jemand meint teilt eine Info, die nicht zu seinen Infos passt, darf man ja wohn nachfragen.
Wenn ich jetzt irgendwas Falsches über CSGO schreiben würd, würdest du wohl auch nachfragen [[yo]]