England League 1
Bristol C - Huddersfield Sieg Huddersfield BAW 2,30
Ausgangsposition: Huddersfield, Tabellenzweiter, mit einer AB 4/3/2 bei 17/13 spielt auswärts gegen den Tabellenletzten Bristol C ( HB 3/4/4 bei 13/14). Beide Statistiken sehen auf den ersten Blick normal aus.
Aber wie so oft. Der Hund ist im teteil begraben. Bristol C ist seit 9 Runden ohne jeden Punkt. Bristol hatte einen relativ guten Start in die Saison. Jedoch seit 18.Oktober gab's keinen Punkt mehr.
Der Huddersfield Trainer möchte jedenfalls auf Sieg spielen. Größeres Verletzungsproblem gibt es bei Huddersfield kein's.
Bei Bristol kommen zwei verletzte Spieler zurück in die Mannschaft. Wie weit sie wichtig sind, kann von mir leider nicht beurteilt werden.
Zu bemerken wäre, daß Bristol in der abgelaufenen Saison nur um 1 Punkt das Aufstiegsplayoff verfehlte und als einer der Aufstiegskanditen galt. Jetzt sind sie schon 5 Punkte von einem nichtabstiegsplatz entfernt.
Die Quote z.B. bei BAW ist 2,30 auf einen Sieg von Huddersfield.
Das ist, so finde ich, für ein Spiel letzter gegen zweiter, zu hoch und für mich spielbar.
X/2 wäre 1,34 und für mehr als 2,5 Tore gibt's 1,85 (auch eine überlegung wert, da Bristol auf Sieg spielen muß, 1 Punkt bringt nicht's)
Spielbeginn. 16:00 Uhr