Inselkicken 9.-10.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Eng Ligacup, L1, Sco Ligacup

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Habe folgende Aufstellung aus einem anderen Forum(Help to win):

Arsene Wenger has named the following squad for the Carling Cup fourth round tie with Everton on Tuesday

24 - Manuel ALMUNIA (GK)
13 - Stuart TAYLOR (GK)
11 - Robin VAN PERSIE
16 - Mathieu FLAMINI
17 - EDU
20 - Philippe SENDEROS
21 - Jermaine PENNANT
31 - Justin HOYTE
34 - Patrick CREGG
35 - Johan DJOUROU
36 - Jordan FOWLER
39 - Sebastian LARSSON
40 - Arturo LUPOLI
42 - Quincy OWUSU-ABEYIE
46 - Danny KARBASSIYOON
47 - Ryan SMITH

Arsenal hat wohl mit einer ?lichen Aufstellung bei Man City gewonnen, Everton hier wohl mehr auf ein Draw aus(folgt dann Wiederholungsspiel in Everton? ich glaube ja).

Cardiff - Portsmouth

Ungeschlagen in den letzten 7 Spielen ist Cardiff, gegen die vermeindlich ausw?s schwachen aus Portsmouth. Vidmar and Boland werden von Anfang an spielen, statt Collins and O'Neil. Das ist die einzige Ver?erung bei Cardiff. Bei Portsmouth fehlen Quashie, Primus, Berger, Berkovic, Kamara und vielleicht auch Faye. Ashdown wird Goalie Hislop ersetzen.

Baw hat 2.90 5/10 [[bussi]]

Fonzi schrieb:
Habe folgende Aufstellung aus einem anderen Forum(Help to win):

Arsene Wenger has named the following squad for the Carling Cup fourth round tie with Everton on Tuesday

24 - Manuel ALMUNIA (GK)
13 - Stuart TAYLOR (GK)
11 - Robin VAN PERSIE
16 - Mathieu FLAMINI
17 - EDU
20 - Philippe SENDEROS
21 - Jermaine PENNANT
31 - Justin HOYTE
34 - Patrick CREGG
35 - Johan DJOUROU
36 - Jordan FOWLER
39 - Sebastian LARSSON
40 - Arturo LUPOLI
42 - Quincy OWUSU-ABEYIE
46 - Danny KARBASSIYOON
47 - Ryan SMITH

Arsenal hat wohl mit einer ?lichen Aufstellung bei Man City gewonnen, Everton hier wohl mehr auf ein Draw aus(folgt dann Wiederholungsspiel in Everton? ich glaube ja).

Das is ja schon unversch? so nen Kader zu pr?ntieren... Is ja schon ne Einladung, auf Everton zu gehen!

Bis auf Edu, van Persie & Pennant hab ich noch nie was von denen geh?..is wahrscheinlich de C-Jugend [[rofl]]

Angreifer schrieb:
aber genau diese "Kindertruppe" hat letztes Jahr das Halbfinale in diesem Pokal erreicht :mrgreen:

Aber 1. steckt Arsenal derzeit zweifellos in ner Krise (Niederlage gegen ManU & die Unentschieden gegen Southampton, Crystal Palace, Trondheim & 2x Panathinaikos) & 2. hat Everton durchaus nen Lauf, muss man sagen.

Bei ManCity ham se sich noch durchgemogelt, heute kommt mit Everton aber ne Mannschaft, die um einiges besser is.

-----------------------------------

Noch was zur League One:

Bristol City vs. Tranmere

Beide haben den Saisonstart verpennt, kommen aber in den letzten Wochen richtig auf Touren. Tranmere immerhin schon auf Rang 2, f?ristol wartet da noch nen bissel Arbeit.

Tranmere mit 5 Siegen in Folge, waren aber auch net grad Hammergegner. Bristol City seit fast 2 Monaten ungeschlagen.
Und die letzten 3 Duelle in Bristol gewann City jeweils mit 2:0.

Tendiere hier zum Heimsieg, f?uoten um 2.3 sicher spielbar. [[schwitz]]

Schon mal was f?WE:
Samstag, 13.11.04
Schottland 3rd Division
East Stirling - East Five 2 @ 1,9 BAW

East Stirling zwar letztes WE im 13. Ligaspiel den ersten Sieg eingefahren, dennoch abgeschlagener Letzter.

Was mich zu diesem Tipp bewegt hat ist die erb?liche H2H Bilanz, da East Five die letzten 6 Begegnungen gg. East Stirling gewinnen konnte.

England - Carling Cup

Watford - Southampton

Ein Punkt ist ein Punkt. So wohl die Devise von Watford. Zuhause ist die Mannschaft seit 5
Heimspielen ohne Sieg. 4 Unentschieden die Ausbeute, 2:2 zuletzt gegen Derby, sowie Ipswich
oder ein 1:1 gegen Sunderland.
Im gesamten hat die Mannschaft von Watford einen Lauf von 7 Spielen ohne Niederlage (jedoch
nur 2 Siege und 1x "zu Null" gespielt (ausw?s bei Gillingham)

Southampton in der Premier League auch mit einem "kleinen" Erfolgrun von 4 Spielen ohne als
Verlierer den Platz zu verlassen. 2:2 darunter bei Arsenal London und vergangenes Wochenende
2:2 daheim gegen West Bromwich. Letzter Ausw?ssieg!?? Im Pokal gegen Northampton.
Endstand 3:0 f?ie "Souths"

Mein Tip: x/2 @ 1,40

Wer bei Arsenal ein Remis holt sollte bei Watford nicht verlieren. Ob Southampton dieses
Spiel "ernst" nimmt, kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten. Trotzdem sehe ich eine starke
Remistendenz und keinen eindeutigen Sieger in dieser Begegnung. Im "Normalfall" sollten aber
die G?e keine b??erraschung erleben.