England - Championship
Burnley FC (14.) - Leicester City (18.)
F?eide Teams gab es in den letzten 3 Wochen nicht gerade viel zu jubeln und daher ist das heutige direkte Duell wohl ein "Schlager" f?ich selbst.
Die Gastgeber nach 3 Niederlagen in Folge, auf der Suche der Form, die sie in Heimspielen auszeichnete.
Darunter ein 1:0 Sieg ? die "Reds" von der Anfield Road, bzw ein 0:0 ? Blackburn.
Leicester mit 2 Spielen in Folge ohne Torerfolg, spielte Wochen zuvor eigentlich immer recht "brav mit", verlor ungl?ich jedoch 2:3 bei Stoke City oder 1:2 bei der heimst?sten Mannschaft der "englischen Championship" Ipswich Town
.
Im FA Cup, so wie Burnley, mit einem ?raschenden Sieg ? Charlton Athletic und einem 0:0 in der Liga bei Reading FC.
Mein Tip: Over 2,5 Tore @ 2,30
Begr?ng: Teilweise Bauchgef? teilweise aufgrund der hohen Over-Quote und des Spieles vor 2 Jahren hier in Burnley. Endstand 1:2.
Noch dazu wird Burnley nach den 3 in Folge ohne Torerfolg beendeten Spielen heute auf Sieg ausgerichtet sein, wodurch sich bei Leicester, die momentan "leicht abstiegsgef?det" scheinen viel m?che Konterchancen ergeben und gen? werden sollten.
Zu alledem auch die G?e mit wirklichen guten Ausw?sresultaten welche auch heute auf ein paar Tore schliessen sollten (4 der letzten 5 Ausw?sspiele Over 2,5 Tore ausgegangen ! )
Viel Gl? [[bussi]]