Inselkicken 8.3-10.3

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
Belo Horizonte - M.G.
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

LDV Vans Trophy - Finale der Gruppe S?Teil II.

Southend United - Bristol Rovers

Ein Duell zweier Clubs aus der Division 2. Das Hinspiel hat Southend mit 2-1 in Bristol gewonnen. Die Rovers also unter Zugzwang. Aber der Reihe nach. Southend ist Tabellendritter und hat in der Liga eine Heimbilanz von 11-4-3. Das ist ?gens die drittbeste Bilanz der Liga. In 18 Heimspielen kassierte man nur 11 Gegentore, das ist Ligaspitze. Man ist in der Liga seit 6 Spielen daheim (4-2-0) ungeschlagen. In der Liga insgesamt gar seit 9 Spielen (4-5-0). Nicht umsonst steht man auf Tabellenplatz 3 und ist nur 2 Punkte hinter dem Tabellenzweiten Scunthorpe positioniert. Die Bristol Rovers sind Tabellensechzehnter in der gleichen Liga. Ausw?s mit einer 2-7-9 eines der schlechtesten Teams der Liga. Man wartet ausw?s seit 16 Spielen auf einen Sieg (0-7-9). Negativrekord in Liga 2. Die letzten Niederlagen gab es in Kidderminster (23.), Oxford (17.) und Shrewsbury (19.). Also alles andere als Spitzenteams. Man hat trotzdem 11 Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsrang und kann froh sein, das es noch schlechtere Teams gibt.

Man spielte in dieser Spielzeit zweimal gegeneinander. Beide Male in Bristol. In der Liga gab es ein 2-1 f?ristol und im Hinspiel des Finales siegte Southend mit 2-1.

Der Weg ins Finale :

Southend

Runde 1 - Colchester (A) 1-1 und 5-3 n.E. (Division 1)
Runde 2 - Shrewsbury (H) 4-1 (Division 2)
Viertelfinale - Northampton (A) 2-0 (Division 2)
Halbfinale - Swindon (H) 2-0 (Division 1)
Finale 1 - Bristol Rovers (A) 2-1 (Division 2)

Bristol

Runde 1 - Kidderminster (H) 1-0 (Division 2)
Runde 2 - Milton Keynes Dons (H) 2-1 (Division 1)
Viertelfinale - Wycombe (H) 1-0 (Division 2)
Halbfinale - Leyton Orient (A) 2-1 (Division 2)
Finale 1 - Bristol Rovers (H) 1-2 (Division 2)

Kann sich jeder selbst ein Bild machen. Bristol aber doch mit geh?em Losgl? Southend beim heimstarken Northampton Town und gegen den Aufstiegsaspiranten in die Championship League aus Swindon gewonnen. Das sind Hausnummern.

Fazit : Southend nur noch ein einziges Spiel vom gro?n Finale entfernt. Der Gegner sollte da AFC Wrexham hei?n. Das l? sich United nicht nehmen. Daf?ind sie in der Liga zu stark und haben auch in dieser Trophy Runde zu stark aufgespielt. Quoten bei UniBet f?en Heimsieg bei 1.90, die ich f?bsolut spielbar halte.

England - Championship

Burnley FC (14.) - Leicester City (18.)

F?eide Teams gab es in den letzten 3 Wochen nicht gerade viel zu jubeln und daher ist das heutige direkte Duell wohl ein "Schlager" f?ich selbst.

Die Gastgeber nach 3 Niederlagen in Folge, auf der Suche der Form, die sie in Heimspielen auszeichnete.
Darunter ein 1:0 Sieg ? die "Reds" von der Anfield Road, bzw ein 0:0 ? Blackburn.

Leicester mit 2 Spielen in Folge ohne Torerfolg, spielte Wochen zuvor eigentlich immer recht "brav mit", verlor ungl?ich jedoch 2:3 bei Stoke City oder 1:2 bei der heimst?sten Mannschaft der "englischen Championship" Ipswich Town
.
Im FA Cup, so wie Burnley, mit einem ?raschenden Sieg ? Charlton Athletic und einem 0:0 in der Liga bei Reading FC.

Mein Tip: Over 2,5 Tore @ 2,30

Begr?ng: Teilweise Bauchgef? teilweise aufgrund der hohen Over-Quote und des Spieles vor 2 Jahren hier in Burnley. Endstand 1:2.
Noch dazu wird Burnley nach den 3 in Folge ohne Torerfolg beendeten Spielen heute auf Sieg ausgerichtet sein, wodurch sich bei Leicester, die momentan "leicht abstiegsgef?det" scheinen viel m?che Konterchancen ergeben und gen? werden sollten.

Zu alledem auch die G?e mit wirklichen guten Ausw?sresultaten welche auch heute auf ein paar Tore schliessen sollten (4 der letzten 5 Ausw?sspiele Over 2,5 Tore ausgegangen ! )

Viel Gl? [[bussi]]