Inselkicken 8.-11.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Eng, Sco, Irl, Wal, Nir

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Mo., 08.05.2006, 20:45 Uhr MESZ
Championship Play-Off 1st Round

Preston North End FC
pne.gif
-
leedsbadge.gif
Leeds United FC

Tipp Over 2.5 @ 2,50 Unibet/Bet365

So, nachdem's schon im letzten Aufeinandertreffen recht knapp war mit dem Under könnten heute Abend wohl alle Dämme brechen und das für beide Mannschaften längst fällige Over eintreffen. Bei Quoten ab 2,00 ist es allemal einen Versuch wert, da kann man's auch small probieren, ich werd wohl mit 5/10 drauf gehen.

That's all folks! [[yo]]

Tja, Endstand 0:2 für Leeds, freut mich für sie, obwohl Preston schon auch eine kultige Truppe ist (gewannen 1888 immerhin die erste englische Ligameisterschaft und 1889 das erste Double). Eine halbe Stunde vor Schluss stand bereits das Endresultat fest, wär wohl noch ein Tor drin gewesen. Dafür gab's 7 gelbe (davon 6 für Leeds) und 2 gelb-rote Karten (beide für Leeds)! Da war richtig Pfeffer in der Partie! [[aetsch]]

Und was die Wette betrifft: small war doch besser! [[grin]]

Preston ist sogar noch ein Tor aberkannt worden (für meine Begriffe regulär) und ein klar Handelfmeter wurde ebenfalls nicht für PNE gepfiffen. Schade, aber der Schiri hatte das Spiel alles andere als unter Kontrolle.
Besonders lustig auch, dass in der Halbzeit der Strom ausfiel. Kommt wohl in England öfters vor [[nixweiss]]

Watford – Crystal Palace Tipp: Over 2,5 Goals Quote: 2,20 Unibet 5/10

Palace verlor bereits das Hinspiel mit 0-3 und muss hier heute einen fast aussichtslosen Rückstand aufholen. Man wird sehr Offensiv beginnen und versuchen durch ein frühes 1-0 doch nochmal Spannung ins Spiel zu bekommen. Ich gehe davon aus das Crystal hier wohl mit einer Harakiritaktik ins Spiel geht und von der ersten Minute an alles auf eine Karte setzen wird, denn nach diesem Hinspielergebniss, habens ohnehin nix mehr zu verlieren. Die Quoten von 2,20 bei Unibet und Qlympic sind mir ein totales Rätsel, gebe dem Over hier locker 56-58%, eine nette Value Wette wie ich finde.

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Ultra Kaiserslautern schrieb:

Watford verlor bereits das Hinspiel mit 0-3 und muss hier heute einen fast aussichtslosen Rückstand aufholen. Man wird sehr Offensiv beginnen und versuchen durch ein frühes 1-0 doch nochmal Spannung ins Spiel zu bekommen. Ich gehe davon aus das Watford hier wohl mit einer Harakiritaktik ins Spiel geht und von der ersten Minute an alles auf eine Karte setzen wird, denn nach diesem Hinspielergebniss, habens ohnehin nix mehr zu verlieren. Die Quoten von 2,20 bei Unibet und Qlympic sind mir ein totales Rätsel, gebe dem Over hier locker 56-58%, eine nette Value Wette wie ich finde.

Watford hat Austwärts 3:0 gewonnen.

Shiatsu

Shiatsu schrieb:

Watford verlor bereits das Hinspiel mit 0-3 und muss hier heute einen fast aussichtslosen Rückstand aufholen. Man wird sehr Offensiv beginnen und versuchen durch ein frühes 1-0 doch nochmal Spannung ins Spiel zu bekommen. Ich gehe davon aus das Watford hier wohl mit einer Harakiritaktik ins Spiel geht und von der ersten Minute an alles auf eine Karte setzen wird, denn nach diesem Hinspielergebniss, habens ohnehin nix mehr zu verlieren. Die Quoten von 2,20 bei Unibet und Qlympic sind mir ein totales Rätsel, gebe dem Over hier locker 56-58%, eine nette Value Wette wie ich finde.

Watford hat Austwärts 3:0 gewonnen.

Shiatsu

Ja hast recht,danke! Hab die Teams vertauscht, editiere den Beitrag...

Watford verlor bereits das Hinspiel mit 0-3 und muss hier heute einen fast aussichtslosen Rückstand aufholen.

Ähm, du hast da glaub ich was falsch mitbekommen: Watford hat das Hinspiel bei Crystal Palace 3:0 gewonnen!

Nichtsdestotrotz kann die Partie natürlich trotzdem over ausgehen, die Quote ist - gleich wie gestern - auf alle Fälle sehr verlockend! [[zwinker]]

edit: zu spät bemerkt, gibt anscheinend noch einen Haufen anderer aufmerksamer User! [[grin]]

Noch ne kleine Statistik für Watford - C.Palace

Direkte Bilanz:
06.05.2006 Crystal Palace vs. FC Watford 0:3
31.03.2006 Crystal Palace vs. FC Watford 3:1
31.12.2005 FC Watford vs. Crystal Palace 1:2
17.01.2004 FC Watford vs. Crystal Palace 1:5
16.08.2003 Crystal Palace vs. FC Watford 1:0

Letzte Saison 2x Over und in den Playoffs auch Over.

Shiatsu

Barnsley FC - Huddersfield: Tipp 1 Quote: 2,32 Pinnacle

Barnsley ist seit mittlerweile 19 Pflichtspielen auf eigenem Platz ungeschlagen (8-11-0)! Allerding reichte es dabei zuletzt fünf Mal nur zu Unentschieden. Huddersfield gehörte vor der Saison,anders als Barnley,zu den Aufstiegsfavoriten. In der Liga gab es bei Barnsley ein 2:2 Die Zehnjahresbilanz beim Rivalen ist aber schwach (1-1-6).

Swansea-Brentford FC Tipp 1 Quote 2,34 Pinnacle

Beide Mannschaften waren in der Saison nahezu gleichwertig und gewannen gegeneinander jeweils ihre Heimspiele. Swansea spielte als Aufsteiger eine sensationelle Saison und kassierte die zweitwenigsten Heimniederlagen aller Teams. Allerdings ist das seit acht Spielen ungeschlagene Brentford (2-6-0) die beste Auswärtsmannschaft der Liga!