Inselkicken 8.-10.9.

angka schrieb:
Samstag, 9. September 2006
Premier League, England

Bolton – Watford @ 1 – Expekt 1,70 / Div. 1,60

Im Reebok Stadion der Trotters sind heute die Hornets und somit ein Aufsteiger zu Gast.

Bolton, die in der letzten Saison mit einer akzeptablen Heimbilanz von 11 – 5 – 3 und Platz 8 abschlossen, haben auch diese Saison recht gut begonnen. Man schickte im ersten Heimspiel Tottenham mit 2:0 heim – bei Fulham schaffte man unglücklich nur ein 1:1 ( Ausgleich Fulhams in der 90. Min) – verlor in Carlton 2:0. Dieses Spiel wurde meiner Meinung nach einfach nur von der Leistung des Schiris geprägt. Es hagelte gelbe und rote Karten.

Watford, verloren in Everton – Zuhause West Ham ein 1:1 abgetrotzt – bei ManU 2:1 verloren. Diese Ergebnisse sind zwar keine Schande, aber auf das „wie“ kommt es an. Für mich ist Watford zu schwach für die Premier League besetzt.

Fazit:
Bolton ist traditionell heimstark und hat sich mit dem Erwerb von Anelka mit Sicherheit verstärkt. Auch wenn Kevin Davis gesperrt ist, dürfte hier ein Heimsieg klar angesagt sein

1:0 FT

Tips: 2
win: 2
lost: 0

Lachmann schrieb:
Birmingham-Hull
Heute 16 Uhr
Championship

Birmingham derzeit 4. der Tabelle mit 3/1/1. Die beidne Heimspiele gewonnen. Hull 24. und Letzter mit 0/1/4 und TV 3:8. Die beiden Auwärstsspiele einmal 0:2 bei Westbrom und immerhin 0:0 bei Ipswich

Hull letztes Jahr schon keine gute Ausäwrtsbilanz mit 4/8/11

Direkte Begegnungen liegen schon mehr als 10 Jahre zurück von daher nicht aussagekräftig.

Beide Mannschaften können mehr oder weniger in Bestbesetzung auflaufen.

Für mich klarer Klassenunterschied hier, Birmingham peilt den Wiederaufstieg an und und zu Hause gegen einen Abstiegskanditaten müssen 3 Punkte her.

Heimsieg
1,55
Cashpoint, besafe, pointbet
8/10

2:1 [[yo]]

angka schrieb:
angka schrieb:
Premier League, England

Im Reebok Stadion der Trotters sind heute die Hornets und somit ein Aufsteiger zu Gast.

Bolton, die in der letzten Saison mit einer akzeptablen Heimbilanz von 11 – 5 – 3 und Platz 8 abschlossen, haben auch diese Saison recht gut begonnen. Man schickte im ersten Heimspiel Tottenham mit 2:0 heim – bei Fulham schaffte man unglücklich nur ein 1:1 ( Ausgleich Fulhams in der 90. Min) – verlor in Carlton 2:0. Dieses Spiel wurde meiner Meinung nach einfach nur von der Leistung des Schiris geprägt. Es hagelte gelbe und rote Karten.

Watford, verloren in Everton – Zuhause West Ham ein 1:1 abgetrotzt – bei ManU 2:1 verloren. Diese Ergebnisse sind zwar keine Schande, aber auf das „wie“ kommt es an. Für mich ist Watford zu schwach für die Premier League besetzt.

Fazit:
Bolton ist traditionell heimstark und hat sich mit dem Erwerb von Anelka mit Sicherheit verstärkt. Auch wenn Kevin Davis gesperrt ist, dürfte hier ein Heimsieg klar angesagt sein

danke für den Tipp [[yo]]

Namin schrieb:
angka schrieb:
angka schrieb:
Premier League, England

Fazit:

danke für den Tipp [[yo]]

gern geschehen .. [[zwinker]]

Werder schrieb:
Newcastle United - FC Fulham 1@1,72 Betsafe, 1,70 Diverse

Samstag 16:00 Uhr

Fazit: Newcastle in diesem Spiel klarer Favorit, Fulham Auswärts einfach desolat. Zu der angebotenen 1,72 von Betsafe zu 7/10 spielbar.

Klasse Leistung Newcastle [[stupid]] , gegen die Auswärtsschießbude der Liga in den letzten 8 Minuten noch den Sieg aus der Hand geben. Herzlichen Glückwunsch, da kann man nix mehr zu sagen, passt aber zu den letzten 3 Wochen. [[kotz]]

Danke angka und auch ein Danke an Lachmann für Bolton und Birmingham. [[yo]] [[winkewinke]]

Re: Irland´s Under Banker Bet

Re: Irland´s Under Banker Bet

Bouhla1 schrieb:
Hallo bin neu hier habe aber wenn´s genehm ist trotzdem einen Tip , ich habe mich im letzten Jahr auf under/over Wetten spezialisiert und gute Erfolge damit erzielt,

eines meiner Lieblings-Under-Teams spielt in Irland und heisst Longford Town.

In der Saison 2005 gab es 24 mal ein under und 9 mal ein over was bei einer Durchschnittsquote von 1,65 einen nice little profit ergibt !

in der jetzigen Saison spielte man 15 mal under und 5 mal over was bei einer Durchschnittsquote von 1,65 schon wieder einen bigger little profit ergibt da ich die Gewinne aus 2005 hier reinvestiert habe !

Lange Rede kurzer Sinn heute Eircom League: Shelbourne - Longford under : 1.98 BF

Wenn du under / over sagst meinst du dann mehr als 1 Tor? oder mehr als 2 Tore?