Inselkicken 5.-7.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
Tirol
Eng, Sco, Irl, Nir, wal

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Leeds - Preston

Leeds - Preston

Fr., 05.05.2006, 20:45 Uhr MESZ
Championship Play-Off 1st Round

Leeds United FC
leedsbadge.gif
-
pne.gif
Preston North End FC

Tipp Under 2.5 @ 1,65 Schwechat/Sportwetten Gera

Hallo erstmal, bin neu hier und möchte mich mit diesem Pick hier vorstellen:

Leeds könnte nach 2 Saisonen in der zweithöchsten Spielklasse Englands wieder den Aufstieg in die Premier League schaffen (wo sie mMn eigentlich auch hingehören), für Preston ist es hingegen der Griff nach den Sternen, sind sie doch erst 2000 von der damaligen Second in die First Division auf.
Es geht also um verdammt viel und wenn ich mir die letzten Resultate beider Teams ansehe, dann tendiere ich doch sehr zum Under, brachten doch beide 9 ihrer letzten 10 Spiele mit weniger als 3 Toren zu Ende.
Obwohl ich sonst eher dazu neige gegen Serien zu setzen, denke ich in diesem Fall, dass die Torarmut weiter anhalten wird, kann mir nicht vorstellen, dass heute auf Teufel komm raus gestürmt werden wird.

Hier noch ein paar Statistiken um meine Annahme zu untermauern:

Leeds Utd. Home goals 1.38 per match
Preston NE Away goals 1.16 per match

Leeds vs. Preston - PAST MATCHES:

30-04-2006 Championship League Preston - Leeds 2-0
05-11-2005 Championship League Leeds - Preston 0-0
06-11-2004 Championship League Preston - Leeds 2-4
16-10-2004 Championship League Leeds - Preston 1-0

Leeds last 8 home: 3-4-1 8:6 goals
Preston last 8 away: 2-4-2 5:6 goals

Für mich auf jeden Fall zu 7,5/10 spielbar, Quoten sind bereits im Fallen (bei myBet von 1,70 auf 1,50!), sind wohl viele andere Wetter auch meiner Meinung! :mrgreen:

Viel Glück jedenfalls an alle die's mitnehmen![[yo]]

Irland

Irland

Derry gegen Bray
Irland 20:45 Uhr
Sieg für Derry mit 1,45

Derry bisher sehr stark mit
Derry 3 3 0 0 6-1 3 2 0 1 3-2 6 5 0 1 9-3 15

Damit nach Verlustpunkten erster , so aber mit 2 Spielen weniger Dritter.

Bray lezter mit
Bray Wanderers 3 0 2 1 2-4 4 0 1 3 2-9 7 0 3 4 4-13 3

Aufgrund der klaren Formunterschiede sollte sich Derry durchsetzen können. Derry sehr gut zuhause . Bray auswärts mit einem Remis gegen den Vorletzten.

Nehme Derry zu guter Quote von 1,45

4zsg schrieb:
Hallo Punkrocker!! Super Analyse.

Das under sehr realistisch doch für 1,50 für mich nicht gut genug. Da reizt mich schon sehr das over mit 2,55 (Unibet).
Trotzdem Dir weiterhin viel Glück. [[yo]]

Danke für's Lob, das Under ist ja knapp aber doch durch gegangen (anders als erwartet ging Preston in Führung), bei einigen Anbietern gab's immerhin 1,60 - 1,65 dafür! [[smile]]

delibasic schrieb:
Master Ben schrieb:
Sorry, aber laut Tabelle hat Newcastle keine Chance mehr auf UEFA Cup Platz, da 5 Punkte Rückstand auf den letzten zu vergebenen UEFA Cup Platz!???

der siebte hat auch einen UEFA-Cup Startplatz stimmt schon!

Nein,weil West Ham im Finale gegen steht haben sie einen Startplatz im Uefa Cup sicher da sie gegen Liverpool spielen die sicher in der Cl-Quali sind.Deshalb kommen nur die Plätze 5 und 6 in den Uefa Cup! :mrgreen:

2er Kombi bei Vierklee:
Manchester United – Charlton Athletic Tipp: 1 Quote: 1,25
West Ham United – Tottenham Hotspur Tipp: 2 Quote: 1,85
Stake 10/10 !!!

Heute 10/10 Wette, auf die Teams die am letzten Spieltag im Kampf um die Champions-Leauge Plätze siegen müssen!!!

ManU muss heute Siegen, denn bei nur einem Punkt vorsprung auf den dritten Liverpool, zählt heute nur ein sieg,da ansonten wohl die direkte Champions-Leauge Quali futsch wäre. ManU mit erst einer Saisonniederlage vor Heimischer Kulisse und einer Bilanz von 11-2-0 aus den letzten Spielen gegen den heutigen Gegner Charlton. Für die Gäste geht es hier nur noch um die Goldene Ananas, sodass man Angstgegner ManU heute beim besten willen kein Bein stellen sollte. Die Spieler sind sich bewusst was von diesem Spiel abhängt. Alles andere als ein klarer Heimsieg kommt hier für mich absolut nicht in Frage. Ich gebe ManU hier eine Siegchance von 88%

Gleiche Voraussetzungen auch beim Spiel von Tottenham, die gäste hier wohl nur mit einem Sieg in der Champions-Leauge Quali, da Arsenal heute ein "einfaches" Heimspiel gegen Wigan hat und nur einen Punkt in der Tabelle hinter den Spurs liegt. Zwar hat Tottenham in dieser Saison erst 6 Auswärsspiel gewonnen, aber heute wird definitiv der 7 hinzukommen. Zumal West Ham sich voll und ganz auf das Endspiel im FA-Cup konzentrieren wird und hier wahrscheinlich nur mit einer B-Elf aufläuft. Die Motivation liegt hier ganz klar auf Seiten der Gäste, es geht um Millioneneinahmen, die sie durch ein erreichen der Champions-Leauge Quali erspielen würden. Auch hier kommt für mich nur ein Sieg von Tottenham in Frage. Ich gebe den Gästen eine Siegchance von 69%, daher auch hier ein ganz klarer Value.

So ich denke mehr muss man zu den Spielen nicht sagen, absolute 10/10 Wette!!!

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

fersenpferd schrieb:
pepi schrieb:
das spurs game fällt evtl wegen lebensnmittelvergiftung aus

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/4982144.stm

Kumpel von mir hat gersde mit Liverpool telefoniert und gesagt alle seien fit, hoffe stark das stimmt.

Woher soll den dein Kumpel diese Info haben? Meinste das war nur eine Falschmeldung oder wie sieht die Sache jetzt aus???