Inselkicken 4.-6.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

England, Conference

Stevenage Borough - Dagenham & Redbridge

Ausgangssituation :

Tabellenachter gegen Tabellenelfter.

Stevenage ist mit einer 5-3-3 ganz ordentlich gestartet. Den Grundstein dafür legt man wie in jeder Saison daheim. Auch in diesem Jahr hat sich daran nichts geändert. Eine 4-1-0 ist bärenstark. Das ganze mit nur einem einzigen Gegentor. Respekt. Die beste Heimabwehr somit ganz klar in Stevenage zu hause. Ein Remis gab es gegen Hereford United (7.), ansonsten nur Siege. Besonders erwähnenswert die Dreier gegen Halifax Town (6.) und Exeter City (5.). Sollte man auch mal so gute Leistungen auf des Gegners Platz erbringen, dann wäre Stevenage kaum aufzuhalten.

Dag & Red mit einer 4-4-3 ebenfalls gut gestartet. Auswärts mit einer 2-3-0 ungeschlagen. Wow, dachte ich mir, bei denen läuft´s aber auch gut. Ein zweiter Blick zeigt aber, das der Spielplan es doch sehr gut meinte. Siege in Altringham (18.) und den Canwey Island (12.) sind nicht außergewöhnlich. Unentschieden in Tamworth (20.) und Crawley Town (21.) sind schwach. Der einzige Paukenschlag war das Remis in York (2.), ansonsten war man nur bei unterdurchschnittlichen Teams zu Gast.

Fazit :

Stevenage ist zu hause nur schwer zu ärgern. Das wird heute nicht anders sein. Interwetten und Europlay mit einer absolut spielbaren 2.00 für den Heimsieg.

112chris schrieb:
England, Conference

Stevenage Borough - Dagenham & Redbridge

...

Fazit :

Stevenage ist zu hause nur schwer zu ärgern. Das wird heute nicht anders sein. Interwetten und Europlay mit einer absolut spielbaren 2.00 für den Heimsieg.

George Boyd sei Dank ! Erzielte den 2-1 Siegtreffer für Stevenage in der Nachspielzeit. Die englischen Unterligen bringen mich spannungsmäßig noch ins Grab...