Inselkicken 30.12.-2.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Eng, Sco, Nir

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

bolton

bolton

heh ja gut Bolton is the lucky fuck an 31.

Bolton , letze runde kein spiel weil abgesagt
haben eine kleine urlaub gehabt

auch engliche woche da - viele spiele , kein ausruhen diese woche
kling wie hartes drinken [[kotz]]

pick
ManU - Bolton X2
oder dann X -> 1unit ; 2 -> 0.5 units

betfair mit besten quoten wie immer [[winkewinke]]

Manu
28 -> birmingam - manU 2:2
26 -> manU - West Bromwich 3:0

Bolton
26 -> Sunderland - Bolton 0:0

Re: bolton

Re: bolton

carramba schrieb:
heh ja gut Bolton is the lucky fuck an 31.

Bolton , letze runde kein spiel weil abgesagt
haben eine kleine urlaub gehabt

auch engliche woche da - viele spiele , kein ausruhen diese woche
kling wie hartes drinken [[kotz]]

pick
ManU - Bolton X2
oder dann X -> 1unit ; 2 -> 0.5 units

betfair mit besten quoten wie immer [[winkewinke]]

Manu
28 -> birmingam - manU 2:2
26 -> manU - West Bromwich 3:0

Bolton
26 -> Sunderland - Bolton 0:0

Würde hier eher wenn überhaupt 1;x spielen (1,50/3,90), gehe aber davon aus das ManU gewinnt, vielleicht sogar HC 1

ManU letzte spiele
2005-12-28 A Birmingham U - 2:2
2005-12-26 H West Bromwich S - 3:0
2005-12-20 A Birmingham S - 1:3
2005-12-17 A Aston Villa S - 0:2
2005-12-14 H Wigan S - 4:0
2005-12-11 H Everton U - 1:1
2005-12-03 H Portsmouth S - 3:0
2005-11-30 H West Bromwich S - 3:1
2005-11-27 A West Ham S - 1:2

ManU hat von seinen letzten 9 liga spielen 2*mal X gespielt gegen Everton und Birmingham, diese beiden könnten sie auch gewinnen, wenn es net einen jungen geben würde der Wayne Rooney heisst.
7*mal von den neun spielen gingen sie als sieger vom platz, davon 6*mal
Handicap und in West Ham HC X.
Gehe hier eindeutig von einem ManU sieg aus, da sie sich nur noch auf die Meisterschaft konzetrieren und im CL is ja schon alles vorbei.
[[sabber]]

Hier der Tipp des Tages

Fussball- England Conference

Southport-Accrington Stanley

Hier spielt der 22. gegen den 1.
Viele würden dieses spiel net nehmen, doch warum geschenktes Geld (1,65) net annhemen, werde groß darauf spiel, das Problem is nur min. 4
aus dieser Liga.

Letzte Begegnungen
Datum Heim - Auswärts
2005-11-26 Accrington 4-0 Southport

Southport's Letzte Spiele

2005-12-26 Southport - Morecambe 0-3
2005-12-10 Aldershot - Southport 2-0
2005-11-26 Accrington - Southport 4-0
2005-11-19 Southport - Halifax 0-2
2005-11-15 Woking - Southport 1-0
2005-11-12 Crawley - Southport 2-0
2005-11-05 Southport - Woking 1-1
2005-10-29 Southport - Grays 1-4
2005-10-15 Altrincham - Southport 1-0

Southport aus den letzen 9 spielen 8*mal verloren, darunter 7*mal ohne Torerfolg. 1*mal X gespilt zu hause gegen Woking X gespielt.
Ich glaube da muss ich net mehr zu sagen.
Good Luck [[yo]]

Sport: Soccer Lg/Cmp: ED1 Time: 1600 (CET)
Fixture: Wolves v Plymouth
Bet Type: UNDER/OVER
Choice: Under 2.5 Stake/Odds: 10 @ 1.75 BF

hope my last pick for this year will be a good one for you and me :mrgreen:
This Under was the first eye catching one, as i saw match fixture, and due to statistics it´s the safest for me.
Wolves 9-1 under 2,5 goals in last 10 matches, plymouth 7-3.

Wolves with 76% of their home matches and 69% of all matches under 2,5 goals.
Plymouth with 70% (overall) and 69% of their away games under 2,5 goals.
Don´t expect high scoring game at all

Won [[yo]]

Torwette Hearts-Celtic

Hearts seit 6 Spiele nicht gegen Celtic gewonnen (0-1-5).
Celtic hat Chance, Hearts auf 7 Punkte zu distanzieren.
Toranzahl in den letzten Jahren mindestens 1, meistens 3, max 4.

1:2 gibt es 8,0 (mein Favorit)

Kombi mit 0:1 (6,5) und 1:3 (17) sinnvoll.
ggf Absicherung mit 1:1 für Pessimisten (5,5).
Wären im worst case 4 Wetten, Multiplikator mind 5,5 bei gleichen Einsätzen .

1-1 5.50
0-1 6.50
0-0 8.00
1-2 8.00
1-0 8.50
0-2 9.00
2-1 11.00
2-2 14.00
2-0 15.00
1-3 17.00
0-3 20.00
2-3 30.00
3-1 30.00
3-0 40.00
3-2 40.00
1-4 50.00
0-4 55.00
3-3 75.00
2-4 80.00
4-1 100.00
4-0 125.00
4-2 125.00
0-5 150.00
1-5 150.00

eddy

hmmmmm im Ansatz richtig, aber ein 2:3 hatte ich dann doch nicht [[droh]]

Wales

Llanelli - Port Talbot 2 @ 3,40

Llanelli (7.) 3-0-4 daheim - Port Talbot (2.)4-2-0 auswärts

Das sieht mir doch vielversprechend aus .Llanelli kaufte sich zu Saisonbeginn einige spanische Legionäre um ganz oben mitzuspielen.Aber so richtig hat es nicht hingehauen .Die Spanier haben Probleme sich an das rauhe Inselwetter zu gewöhnen.Der 32-jährige Mittelfeldspieler Cipri Rodriguez kehrte nach nur fünf Spielen nach Spanien zurück ,weil es ihm in Wales zu kalt ist .Zudem kommt noch hinzu ,das Angreifer Rudy Torres nach Hamilton gewechselt ist .
Die letzten drei games in Llanelli gewann Port Talbot 2:1 . 2:0 und 2:1 .Llanelli revanchierte sich vor ein paar Tagen mit einem 1:0 Sieg in Port Talbot .Das überrascht mich aber nicht ,denn beide Teams spielen besser auswärts als daheim.

---> die @ 3,40 ist mir auf jedenfall einen 5/10 Einsatz wert , obwohl auch die Remisgefahr besteht.....

vg allen.....

blatt schrieb:
So werd ichs machen, danke!

Hab jetzt, 6€ auf X gesetzt, macht 20 bei Gewinn, und genau 20€ hab ich auf 2 gesetzt. Ich glaube nämlich an Port Talbot :) :D

[[zwinker]]

du hast also insgesamt 26 eus eingesetzt..

X: 6*3,4 = 20,4 -> macht 14 euro gewinn
2: 20*3,45 = 69 -> macht 49 eus gewinn...

ok..das heisst:

sollte das Spiel Unendschieden ausgehen hast du 6 euro Verlust gemacht ..

nochmal... du bekommst ~20 eus wieder beim X ... hast aber 26eus insgesamt gesetzt!

vllt..solltest du noch bischen was aufs X nachlegen .. [[zwinker]] (damit du kein Verlust machst)...

oder hab ich jetzt 'nen Denkfehler gemacht ? [[nixweiss]] ...aber eigentlich müsste meine Vermutung so stimmen :mrgreen:

FoXDaV schrieb:
oder hab ich jetzt 'nen Denkfehler gemacht ?...aber eigentlich müsste meine Vermutung so stimmen
Ja genau richtig. Deswegen habe ich oben ja auch geraten, jeweils gleiche Einsätze auf die x bzw die 2 zu setzen. Sonst geht die Rechnung so natürlich nicht auf.

Und wenn man von Talbot überzeugt ist, macht es eh keinen Sinn das x zu spielen.. [[grin]]

Everton : Charlton
[email protected] (10bet)

FÜr mich ein guter Value bet, Everton meiner Meinung nach die bessere Mannschaft in letzter Zeit, durch den sieg im letzten Spiel sollten sie wieder genug Selbsvertrauen getankt haben um hier ein gutes Spiel abzuhalten. Charlton zwar auch nie zu unterschätzen, aber die haben mir die letzten Spiele einfach zu wenig getan. Ich gebe Everton 50% das Spiel zu gewinnen und deshalb die 2.3 ein schöner bet zum anschaffen.

Blackburn : Pourthmouth
Take [email protected]

FÜr mich Blackburn hier mit der reiferen Spielanlage. Pourth gefält mir in letzter Zeit überhaupt nicht, die zeigen keinen guten Fußball und so sehe ich Blackburn hier als hohen Favorite, der dieses SPiel normalerweise ohne größere Probleme gewinnen müsste, deshalb gebe ich Blackburn ganze 65% das spiel zu gewinnen. und 25% für das remis. Bei dieser Quote lohnt sich aber nur voll druf auf die 1.7 oder gar nicht , deshalb für mich Blackburn

Westham- CHelsea
Take Westham +1,5 @1.7

Tja in Westham ist die Stimmung nun auffem Höhepunkt jeder Fiebert dem Derby gegen Chelsea entgegen, das wird hier ein ganz heißer Ritt für CHelsea zumal CHelsea für Westham der Top Feind ist, man hat ihnen sogar eigenen Lieder geschrieben [[flipa]] , Westhams spieler dürften bis auf die Spitzen motiviert sein, für CHelsea ist das einfach eine Pflicht aufgabe und es wird schwer sie richtig in form heute zu bekommen. Ein Chelsea sieg ist natürlich wahrscheinlich, aber das die mit mehr als nem Tor gewinnen halte ich für sehr unwahrschelich. Ich gebe Westham +1,5 60%

Blackburn vs. Portsmouth

Blackburn am Wochenende sehr stark. Portsmouth gefällt mir nie wirklich richtig. Auch die Bilanz spricht für Blackburn.
Blackburn Heimbilanz 5-1-2 macht im Schnitt 2.00 Punkte.
Form der letzten 10 Spiele WLWDLLWLWW und Heimspiele DLWDLWWWLW.
Portsmouth Auswärtsbilanz 2-1-7 macht im Schnitt 0.70 Punkte.
Form der letzten 10 Spiele WLLLLLWDLW und Auswärtsspiele LLWLDWLLLL.
Gesamtbilanz Blackburn – Portsmouth (19-8-12)

1 @ 1,70 WP

Birmingham vs. Wigan

Birmingham hat in 9 Heimspielen erst 1x gewinnen können, Wigan dagegen in 9 Auswärtsspielen schon 5x siegreich den Platz verlassen. Auch die aktuelle Form spricht eher für Wigan als für Birmingham. Da Wigan wohl keine Unentschieden mag, kann man hier mal einen Tipp auf 2 zu guten Kursen wagen.

2 @ 3,00 Expekt

Poster5003 schrieb:
Everton : Charlton
[email protected] (10bet)

FÜr mich ein guter Value bet, Everton meiner Meinung nach die bessere Mannschaft in letzter Zeit, durch den sieg im letzten Spiel sollten sie wieder genug Selbsvertrauen getankt haben um hier ein gutes Spiel abzuhalten. Charlton zwar auch nie zu unterschätzen, aber die haben mir die letzten Spiele einfach zu wenig getan. Ich gebe Everton 50% das Spiel zu gewinnen und deshalb die 2.3 ein schöner bet zum anschaffen.

[[herby]]
Everton in den letzten Spielen klar im Abwärtstrend. Auch gegen Sunderland war der Sieg mehr als glücklich und unverdient, ganz schwache Leistung von Everton, Sunderland hat nur einfach den Ball nicht hinter die Linie bekommen. Außerdem fehlt mit Neville ein wichtiger Spieler bei Everton. ich spiele hier X/2

Gruß
Luke

marakana schrieb:
Wales

Llanelli - Port Talbot 2 @ 3,40

Llanelli (7.) 3-0-4 daheim - Port Talbot (2.)4-2-0 auswärts

Das sieht mir doch vielversprechend aus .Llanelli kaufte sich zu Saisonbeginn einige spanische Legionäre um ganz oben mitzuspielen.Aber so richtig hat es nicht hingehauen .Die Spanier haben Probleme sich an das rauhe Inselwetter zu gewöhnen.Der 32-jährige Mittelfeldspieler Cipri Rodriguez kehrte nach nur fünf Spielen nach Spanien zurück ,weil es ihm in Wales zu kalt ist .Zudem kommt noch hinzu ,das Angreifer Rudy Torres nach Hamilton gewechselt ist .
Die letzten drei games in Llanelli gewann Port Talbot 2:1 . 2:0 und 2:1 .Llanelli revanchierte sich vor ein paar Tagen mit einem 1:0 Sieg in Port Talbot .Das überrascht mich aber nicht ,denn beide Teams spielen besser auswärts als daheim.

---> die @ 3,40 ist mir auf jedenfall einen 5/10 Einsatz wert , obwohl auch die Remisgefahr besteht.....

vg allen.....

BAW bietet den Auswärtssieg im Moment nicht an.............

Blackburn übrigens für mich auch der Tipp des Tages. 3:0 muss man in Wigan erstnmal gewinnen. Die letzten Spiele zuvor waren auch schon recht stark. Sind einfach gut drauf.
Portsmouth mit nem knappen Heimsieg gegen Fulham. Auswärts zuletzt aber 0:4 bei Arsenal untergegangen.

Für mich wird das ne 1 und ist zu 1,65 durchaus spielbar.
4/10

Wahrsager schrieb:
[[nixweiss]] Bin die ganze Zeit am überlegen was mit wigan wäre. Alles über 3 erscheint mit absolute Pflicht gegen Birmingham.... aber das 0:3 gegen die Rovers war schon übel.....andererseits sollte ein solches Ergebnis aufrütteln....hmmm....vllt das X2 zu 1,5 +........

Also ich fand, dass Birmingham die letzten Spiele eigentlich net so schlecht gespielt hat und in der Tabelle etwas unter Wert steht. Und da mich Wigan im letzten Spiel so enttäuscht hat, hab ich bei Birmingham - Wigan die 1 gespielt und mit X abgesichert.

Gruß
Luke

Luke schrieb:
Wahrsager schrieb:
[[nixweiss]] Bin die ganze Zeit am überlegen was mit wigan wäre. Alles über 3 erscheint mit absolute Pflicht gegen Birmingham.... aber das 0:3 gegen die Rovers war schon übel.....andererseits sollte ein solches Ergebnis aufrütteln....hmmm....vllt das X2 zu 1,5 +........

Also ich fand, dass Birmingham die letzten Spiele eigentlich net so schlecht gespielt hat und in der Tabelle etwas unter Wert steht. Und da mich Wigan im letzten Spiel so enttäuscht hat, hab ich bei Birmingham - Wigan die 1 gespielt und mit X abgesichert.

Gruß
Luke

Bravo Luke, mein Tipp 2 leider ziemlich schnell im Eimer gewesen.

Budfox schrieb:
Luke schrieb:
Wahrsager schrieb:

Gruß
Luke

Bravo Luke, mein Tipp 2 leider ziemlich schnell im Eimer gewesen.

Dankeschön. [[grin]]

Doppelte Chance bei Charlton hat dafür leider nicht geklappt. [[wc]]

Aber dank Blackburn dann heute letztendlich doch ein Plus. [[winkewinke]]

Gruß
Luke

Luke schrieb:
Wahrsager schrieb:

Gruß
Luke

Ja, hab ich mich sehr geirrt, muss ich unumwunden zugeben. Schade - zumal mich Wigan jetzt schon das 2. Mal in Folge kostet [[droh]]

Sorry, ich wusst nich ganz genau wo ichs reinpacken soll. Es gibt Leider keinen aktuellen Englandthread. Zur Not könnt ihrs ja einfach verschieben [[bussi]]

Manchester City – Tottenham Hotspurs under

Citys Spiele gegen Gegner aus dem ersten Tabellendrittel sind extrem underlastig. Einzige Ausnahme bildet das Auswärtspiel bei Wigan Athletic, wo man mit 4:3 verlor. Alle Heimspiele gegen starke Gegner endeten sogar under 1,5.

Manchester City - Bolton Wanderers 0:1
Arsenal London - Manchester City 1:0
Manchester City - Blackburn Rovers 0:0
Manchester City - FC Liverpool 0:1
Wigan Athletic - Manchester City 4:3
Manchester City - FC Chelsea 0:1

Tottenham in den letzten 3 Spielen under, insgesamt lediglich 5 mal over aus 20 Spielen

Betandwin mit einer 1,8 fürs under sicherlich um einiges zu hoch [[sabber]]
ansonsten ist das 0:1 @8 bestimmt auch ganz interessant

gl [[grin]]