Inselkicken 3.-5.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Eng, Sco, Irl, Wal, Nir

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

FA Cup Heute 20.45

Welling United - Folkestone

Rückspiel. Hinspiel in Folkestone 1:1

FA Cup immer wichtig für Teams, nicht so wie Carling cup. Welling in der Conference South derzeit 6. mit Heimbilanz 4/0/1. Letzte 3 Heimspiele gewonnen

Folkstone eine Klasse tiefer und dort derzeit 18. in der Tabelle. auswärtsbilanz 2/1/2. Die beiden Auswärtsspiele wurden aber gewonnen gegen den 17. und 20.

Welling möchte eine Runde weiterkommen, nachdem 1:1 im Hinspiel möchte man zu Hause den Aufsieg klarmachen.

Leider nur Bwin im Programm und Quote mit
1,35 nicht gerade berauschend
8/10

Conference Heute 20.45

Oxford United - Southport

Oxford überragender Tabellenführer in der Conference mit 32 Punkten aus 12 Spielen. Zu Hause 5/1/0 mit 13:3 Toren. Das Unentschieden setzte es gegen den 8. Grays. In den englischen Foren rätseln die Leute schon wer Oxford stoppen könnte um die Liga spannend zu halten. Nach dem Abstieg im Vorjahr ist mal also erster Kanditat für Wiederaufstieg in die League 2

Heute kommt der Tabellen 22. zu Gast nach Oxford mit einer Auswärtsbilanz von 1/2/3 und mit 4:10 Toren. Den Auswärtssieg gab es Ende August beim derzeit 8. Burton. Letzte 6 Spiele 1/1/4.

Oxford am Wochenende überragend gespielt beim 2:0 zu Hause gegen den Tabellen 3. York (durch die Niederlage deswegen jetzt auf Platz 7) deshalb gibt es keinen Grund für Umstellungen in der Mannschaft. Chris Hargreaves ist wieder fit. Marvin Robinson und Gavin Johnson sind weiterhin verletzt. Bei Southport fehlen Mark Boyd, Kevin Lee und Paul Harrison

Alles andere wie ein Heimsieg wäre Sensation hier. Deshalb leider auch die Quote dementsprechend niedrig

1,35 beim Wettpunkt, wette.at, bettingstar24, Gera, Primebet, germanbet
8/10

england cup

england cup

Bognor Regis Town - Hitchin Town ENGLAND CUP
heute schpielt diese beide manschaften.
die quten sind
BWIN 1 1,45 jetz 1,55 x 4,00 4,25 2 5,25 4,00

STAN JAMES 1 3,00 x 3,50 2 2,00

Paddy Power 1 3.20 x 3.50 2 1.91

skybet 1 1,44 x 3,75 2 6,00

ist das normal,warum sind so verschidenen quoten?

Re: england cup

Re: england cup

emporio schrieb:
Bognor Regis Town - Hitchin Town ENGLAND CUP
heute schpielt diese beide manschaften.
die quten sind
BWIN 1 1,45 jetz 1,55 x 4,00 4,25 2 5,25 4,00

STAN JAMES 1 3,00 x 3,50 2 2,00

Paddy Power 1 3.20 x 3.50 2 1.91

skybet 1 1,44 x 3,75 2 6,00

ist das normal,warum sind so verschidenen quoten?

Hi Emporio, wie kommst du darauf?? Kann das Spiel weder bei Stan James noch bei Paddy Power finden [[hammer]]

FAI Cup, Irland
Donnerstag, 5. Oktoberr 2006

Killester United – Sligo Rovers

Letzte Woche trennten sich beide Teams 0:0 Unentschieden in Sligo, heute findet das Rückspiel in Killester statt.
Die Gäste müssen auf ihren Stammverteidiger Liam Burns verzichten. "Burns ist genau der Spieler auf den wir am wenigsten verzichten wollen! Er führt die Abwehrreihe und kontrolliert das Devensivspiel", heißt es auf der Homepage des Vereins.
Neben ihm fehlt auch der Zentral-defensive Michael McNamara sowie der angeschlagene Top-Torschütze Darren Mansaram auch Sean Flannery und Keith Foy sind verletzt, bzw. ist der Einsatz noch zweifelhaft.

Ich denke das Spiel ist zu diesen Quoten einen kleinen Versuch (2-3/10) wert. Killester kann heute über sich hinauswachsen und gegen einen geschwächten Gegner an die starke Leistung von letzter Woche anknüpfen.

10bet: Killester @7,51 (BetFair hier mit ca. @9-10).
Interwetten: Unentschieden @3,80 (BetFair ca. @4,5).

Bet-At-Home: Killester HC+1 @2,70 3/10.

Edit: Weitere Ausfälle.

Das Sligo Spiel findet heute abend im Tolka Park statt (dem Stammstadion von Shelbourne), also auf neutralem Grund. Damit dürfte der "Heimvorteil" für Killester schwächer sein, als vielleicht angenommen.
Sligo ist im Gegensatz zu Killester eine Vollzeitmannschaft, die Spieler haben keine Zweitjobs etc, bei Killester ist nachzulesen, dass es sich eher um eine Amateur/Juniormannschaft handelt, gespickt mit einigen Studis/Schülern.
Der Leistungsunterschied dürfte auf Deutschland projiziert eher ein Unterschied wie Bundesliga zu Oberliga sein, also ein wirklich klares Missmatch, erkläre mir die Quoten von ca. 1,40 für Sligo auch nur wegen des Hinspielergebnisses.
Wie die im Hinspiel das 0:0 verteidigt haben, ist mir auch ein Rätsel, die irischen Internetseiten berichten zum Teil von einem "Mirracle", muss anscheinend so gewesen sein, dass die mit Mann und Maus verteidigt haben und im ganzen Spiel 2x aufs Tor geschossen haben.
Obwohl Liam Burns, Michael McNamara beide sicher ausfallen und der Einsatz von Stürmer Darren Mansaram "doubtful" ist, können die Rovers solche Ausfälle sicherlich verkraften und ersetzen, schätze Sligo viel stärker ein und gehe von einem klaren Sieg aus, für mich sind die Quoten von 1,40 aber höchstens Kombimaterial...

BierBaron schrieb:
FAI Cup, Irland

[...]

Sorry, natürlich findet das Spiel im Tolka Park statt, habe ich grade nachgelesen.
Neben den 3 aufgezählten Verletzten sind noch Sean Flannery und Keith Foy auf Seiten der Rovers nicht einsatzbereit bzw. ist deren Einsatz noch zweifelhaft.

Nordirland:

Donegal Celtic:Coleraine X2 div 1,4 4/10

-Donegal Aufsteiger mit beeindruckender Bilanz in der letzten Saison, bisher 1-1-0
-Coleraine mittelmäßiges Gesamtteam, letztes Jahr jedoch auswärts ganz passabel unterwegs. - Außerdem sind's eine Kämpferische Truppe mit hoher Moral, drehten letzte Woche ein verlohren geglaubtes 0:2 zu einem 4:3

BierBaron schrieb:
FAI Cup, Irland

[...]

Ich denke das Spiel ist zu diesen Quoten einen kleinen Versuch (2-3/10) wert. Killester kann heute über sich hinauswachsen und gegen einen geschwächten Gegner an die starke Leistung von letzter Woche anknüpfen.

10bet: Killester @7,51 (BetFair hier mit ca. @9-10).
Interwetten: Unentschieden @3,80 (BetFair ca. @4,5).

Bet-At-Home: Killester HC+1 @2,70 3/10.

Edit: Weitere Ausfälle.

FT 3:3, Pick ist durch! [[sabber]]
Sligo schafft es erst in der Nachspielzeit und gewinnt 4:3.

Derry City - Bohemians 1@1,5

Hier spielt der 3. gg. den 6.

Derry momentan 3. mit 8 Punkten Rückstand auf den ersten. Allerdings hat Derry auch noch 3 Spiele weniger als dieser. Ein Grund mehr sich jetzt voll reinzuhängen um den Vorsprung nicht größer werden zu lassen.

Derry zu Hause mit einer schönen 8-1-0 Bilanz bei 19:2 Toren!
Bohemians dagegen auf fremden Platz mit 4-0-8 und 9:12 Toren!

H2H diese Saison:
Jul 07, 2006 Premier League Bohemians Derry 1 - 2
Apr 07, 2006 Premier League Derry Bohemians 1 - 0

H2H insgesamt:
7-2-1

Auf der Seite von Derry sind mir mit Patrick McCourt und Neil McCafferty zwei Ausfälle bekannt, die ich allerdings nicht für schwerwiegend einschätze!

Auf Seiten der Boheimians sind mir folgende Spielerausfälle bekant:
Injured:
Vinny Arkins (Match Injury)
Aidan Collins (Knee Injury)

Suspended:
John Paul Kelly (4 Penalty Points)
Stephen Rice (8 Penalty Points)

Desweiteren suchen die Bohs momentan nach einem neuen Manager.

1,5 auf alle Fälle spielbar!

Eircom 1. Division, Irland
Freitag, 6. Oktober 2006

Galway United – Shamrock Rovers

Aktuelle Tabelle:
Galway United: 1. 29 Spiele 14-11-4 53Pt.
Shamrock Rovers: 3. 27 Spiele 14-11-2 50Pt.

Im Terryland Park steigt heute Abend das Spiel des Tages, der Tabellenführer Galway United empfängt die Shamrock Rovers.
Für die Fans im Stadion ist heute ein "Jersey Day" geplant. Die Leute sollen mit Flaggen, Hüten, Shirts und allem kommen was die atmosphäre im Stadion aufheizt!

Beide Teams liegen in der Tabelle nur 3 Punkte voneinander entfernt, Shamrock hat jedoch noch 2 Spiele weniger als der Rest der Liga.
Galway in einer klasse Form, konnte die letzten 5 Ligaspiele gewinnen, aber auch Shamrock ist ungeschlagen und das seit mitlerweile 16 Spielen!!

Philip Reilly ist für die Gastgeber gesperrt, Barry Moran und Ronan Frawley sind verletzt. Wesley Charles kann wieder spielen.

Auf Seiten der Gäste ist Andy Myler gesperrt, Chris Breen, Mark O'Brien, Derek Pender, David McGill und Paul Shiels sind wieder einsatzfähig nachdem sie das Athlone Spiel aussetzen mussten. Trainer Pat Scully muss nach seinem "Platzverweis" heute das zweite Spiel seines Teams auf der Tribühne mitverfolgen.

Für mich ist die @3,20 für das Unentschieden die beste Wahl für die Partie, diese werde ich mit 4/10 spielen.

Ladbrokes: Unentschieden 4/10 @3,20.

Wahrsager schrieb:
Nordirland:

Donegal Celtic:Coleraine X2 div 1,4 4/10

-Donegal Aufsteiger mit beeindruckender Bilanz in der letzten Saison, bisher 1-1-0
-Coleraine mittelmäßiges Gesamtteam, letztes Jahr jedoch auswärts ganz passabel unterwegs. - Außerdem sind's eine Kämpferische Truppe mit hoher Moral, drehten letzte Woche ein verlohren geglaubtes 0:2 zu einem 4:3

1-3ft [[winkewinke]] easy

BierBaron schrieb:
Eircom 1. Division, Irland
Freitag, 6. Oktober 2006

Galway United – Shamrock Rovers

[...]

Für mich ist die @3,20 für das Unentschieden die beste Wahl für die Partie, diese werde ich mit 4/10 spielen.

Ladbrokes: Unentschieden 4/10 @3,20.

FT 1:0, Pick ist leider verloren.
Bei den anderen irischen Partien gab es größtenteil ungewöhnliche Ergebnise, ich hoffe das es am kommenden Spieltag wieder "normaler" wird. [[zwinker]]