Inselkicken 29.4.-1.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,007
10,538
113
Tirol
Eng, Nir, Sco, Irl

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Liverpool - Middlesbrough

Liverpool - Middlesbrough

So meine Herren, ich m?e Euch ja nicht neidisch machen (oder doch ein bisschen), aber ich werde mich morgen mit Freunden auf den Weg nach Liverpool machen um einmal die Atmosph? im Stadion an der Anfield Road zu geniessen. "You'll never walk alone" habe ich schon auswendig gelernt und einen Liverpool-Schal werde ich schon noch irgendwo auftreiben.

Ich erwarte ein spannendes Spiel. Middlesbrough noch mit einer kleinen Chance auf das internationale Gesch? (UEFA-Cup) muss auf Sieg spielen. Liverpool kann sich meiner Meinung nach auch nicht auf den Championsleague-Sieg verlassen und wird versuchen ebenfalls zu gewinnen um vielleicht noch Everton einzuholen und die Championsleague-Quali zu erreichen.

Euch auch ein sch? Wochenende, meines wird sicher super.

LG FG

Championship League

West Ham United - FC Sunderland

Ausgangssituation :

Herzlichen Gl?unsch nach Sunderland. Nach mehrj?iger Premiere League Abstinenz ist man in diesem Jahr aufgestiegen. Und zwar fix und ohne Umwege durch die Playoffs. 7 Punkte Vorsprung bei noch 2 ausstehenden Spielen. Das kann man drehen wie man will, der FC ist da nicht mehr zu verdr?en. Ganz andere Situation bei West Ham United. Man belegt Tabellenplatz Sechs. Das reicht f?ie Playoffs. Aber nur so ganz eben. Reading ist punktgleich auf sieben und Sheffield mit 3 Punkten R?tand auf acht. Ausrutscher sind ab jetzt sehr, sehr teuer. Die ganze Saison h?t an den letzten beiden Spielen. Entweder Platz 6 und PO oder Platz 7 und WC.

Fakten :

Klar, wer das Spiel gewinnen mu?und f?en es um die silberne Melone geht. West Ham daheim mit einer 12-5-5 als heimstark zu bezeichnen. Nach einer langen Durststrecke mit viel zu vielen Unentschieden und Niederlagen gegen direkte Konkurenten um den Aufstieg, sah es vor einem Monat so aus, als wenn West Ham die Luft ausgehen w?. Doch man hat tats?lich nocheinmal die Kurve bekommen. Es fing mit einem Sieg in Wigan (2.) an. Es folgten Siege in Burnley (14.) und Stoke (10.), sowie gegen Coventry (19.). Dazu 2 Unentschieden gegen Millwall (9.) und in Brighton (22.), wo es f?en Gastgeber ums nackte ?erleben ging. Eine 4-2-0 brachte die Hammers wieder auf den begehrten Playoffplatz. Zum heutigen Gegener aus Sunderland schreibe ich nur wenig. Es handelt sich um das Team der Stunde. Aus den letzten 11 Spielen holte man 28 Punkte. Die letzte Ausw?sniederlage gab es in Brighton (22.) vor ? 2 Monaten. Aber f?underland geht es um nichts mehr. Mit dem 2-1 letzte Woche gegen Leicester hat man den Aufstieg in trockene T?r gepackt. Ob die Meisterschaftsfeier auch trocken war, will ich dahingestellt lassen.

Fazit :

Sieg West Ham, weil sie siegen m?n. Niederlage Sunderland, weil sie verlieren k?n und d?n. Quotierungen um die 2.10 bei verschiedenen Anbietern. Bei so einer Ausgangslage auf jeden Fall ein Pflichttip von mir. Der Value klar bei Sunderland. Eine 3.55 ist nat?ch unglaublich hoch. Viel zu hoch. W? da nicht die Ausgangsposition. Ich werde es mit einer mutigen 6/10 versuchen...

Dass ? Chelsea's m?che Meisterschaft heute Abend nicht gesprochen wird, verwundert mich ein bisschen.

Mit einem Sieg in Bolton holen sich die Blue's nach 50 Jahren die Krone. [[winkewinke]]

Gut, da war die Nullnummer unter der Woche gegen die Reds und gegen Bolton nur ein 2-2 im Heispiel letztes Jahr. Bolton hat noch Chancen auf die UEFA Pl?e. Daheim 8 - 5 - 4 , Chelsea ausw?s 13 - 2 - 1 !

Nat?ch kann Chelsea ja auch alles am n?sten Spieltag zu Hause klar machen. Aber da ist ja das EGO von Mourinho, der gesagt hat, dass sein Ego schon gross war bevor er auf die Insel gekommen ist. Nun aber noch gr?r geworden sei.

Chelsea muss nicht, wird aber heute Abend die Meisterschaft holen. Schon im Hinblick auf das Spiel gegen Liverpool, eine zus?liche Motivation. Deshalb Bolton - Chelsea 2 @baw 1.90, stake 4/10

Viel Gl? Good Luck, [[grin]]

Dem FG viel Spa?an der Anfield...wollt hier eigentlich den Heimsieg nehmen, damit alles klar is f?Uefa Cup...aber da ja n?ste Woche wieder CL ansteht, lass ma das weg.

Dann schon eher ManCity @1,8 baw, b4a, wbs
City schielt noch Richtung Uefa Cup. Da kommt Portsmouth grad richtig, die haben den Klassenerhalt nun geschafft, obwohls zuletzt gar nicht viel daf?etan haben - nur ein Punkterl aus den vergangenen 5 Spielen. Dazu noch a paar Ausf?e und mir gfallt da City-Sieg schon gegen ein Team das 10 der 15 Ausw?sspiele heuer verloren hat...

112chris schrieb:
Championship League

West Ham United - FC Sunderland

...

Fazit :

Sieg West Ham, weil sie siegen m?n. Niederlage Sunderland, weil sie verlieren k?n und d?n. Quotierungen um die 2.10 bei verschiedenen Anbietern. Bei so einer Ausgangslage auf jeden Fall ein Pflichttip von mir. Der Value klar bei Sunderland. Eine 3.55 ist nat?ch unglaublich hoch. Viel zu hoch. W? da nicht die Ausgangsposition. Ich werde es mit einer mutigen 6/10 versuchen...

Griff ins [[wc]]

Dabei lief alles bestens. Das 1-0 kurz vor der Halbzeit. Aber viel zu fr?as 1-1 kassiert, hinten aufgemacht und kurz vor Schlu?in einen Konter gelaufen.

Das ist m?tig ?erlich.

Ich glaub nicht, dass bei Chelsea heute die Topelf aufl?t. Das Halbfinale n?ste WOche ist doch zu wichtig. Meister ist man eh schon, kommt nur drauf an, wann rechnerisch nix mehr dran zu r?ln ist. Solte man n?ste WOche gegen einen Ligakonkurrenten aus der CL fliegen, w? das Abramovic gar nicht gefallen. Deshalb: Kraft schonen, im Halbfinale weiterkommen und n?ste WOche die Meisterschaft zu Hause einfahren.

edit: Au?rdem mussich noch erw?en, dass mir Chelsea am Mittwoch sehr m?vorkam. Ich wei?nicht, aber fit war die Mannschaft mMn nicht. W?nur logisch, wenn Lampard, .... auf der Bank sitzen.

Michi schrieb:
Ich glaub nicht, dass bei Chelsea heute die Topelf aufl?t. Das Halbfinale n?ste WOche ist doch zu wichtig. Meister ist man eh schon, kommt nur drauf an, wann rechnerisch nix mehr dran zu r?ln ist. Solte man n?ste WOche gegen einen Ligakonkurrenten aus der CL fliegen, w? das Abramovic gar nicht gefallen. Deshalb: Kraft schonen, im Halbfinale weiterkommen und n?ste WOche die Meisterschaft zu Hause einfahren.

edit: Au?rdem mussich noch erw?en, dass mir Chelsea am Mittwoch sehr m?vorkam. Ich wei?nicht, aber fit war die Mannschaft mMn nicht. W?nur logisch, wenn Lampard, .... auf der Bank sitzen.

besser h?e ich dies auch nicht sagen k?n. Bin voll deiner Meinung!

Nicht zu vergessen, das es f?b]Bolton [/b]um´s internationale Gesch? geht.

Als Tabellensechster steht man auf einem UEFA-Cup Platz und es fehlen nur 4 Punkte zur CL-Quali. Im Gegenzug hat man nur 4 Punkte Vorsprung auf den Tabellensiebten und dieser UEFA-Cup Platz kann einem ganz schnell aus den H?en gerissen werden.

Dazu habe ich Bolton in dieser Saison des ?ren live gesehen und kann nur sagen, da?das eine ganz unbequeme Mannschaft ist, die mit einigen Stars gespickt ist und sehr gut funktioniert.

Chelsea wird es nicht leicht haben. Mit Liverpool im Hinterkopf, schlie? ich einen Sieg sogar fast aus...

Bleibt zu bedenken, das es f?ool wichtiger ist in der Liga zu gewinnen, das wei?Chelsea, also wenn sich ein Team schonen m?, w? es ganz klar Liverpool, denn selbst wenn sie die CL gewinnen, sind sie nicht qualifiziert, wenn sie den Kampf gg. Everton verlieren.......

das Chelsea heute nicht siegen will oder mu? ist nach aktueller Konstellation reine Vermutung, wenn sie wollen gewinnt da auch die B-Elf bei den Wanderers....

Auf den Pool sieg heute springe ich auf!

und Chelsea gewinnt dann das Spiel, was sie nicht m?n, so ists doch immer........ :mrgreen:

Deswegen Chelsea 1:1 und 2:2 small
und Liverpool siegt 2:0 oder remis 0:0

Irland, Eircom League

Finn Harps FC - Longford Town

Ausgangssituation :

Tabellenletzter gegen Tabellenneunter. Die Finn Harps sind aufgestiegen und werden in H?chen geschnitten wieder in die 2. Liga gehen. Eine 0-1-5 aus den ersten 6 Partien ist mal so gar nichts. Man brachte es auf ganze 2 Tore. Das ist nicht viel. Longford mit einer 2-0-4 nicht viel besser. Niederlagen gegen Cork (2.), Derry (3.) und Shellbourne (1.) aber noch zu verkraften. Gegen den starke Aufsteiger Bray und in Shamrock konnte man siegen. Aber auch hier ist die Saison noch jung. Trotzdem ist Longford um einiges eingespielter, denn man spielt zus?lich im Irish Setanta Cup und liegt in der Gruppe mit Linfield und Glentoran auf Platz 1. Das Team au?rdem mit eindeutig mehr Potential als die Finn Harps.

Fazit :

Der 2.40 auf Longford von GloBet kann ich nur schwerlich wiederstehen und werde es mit einer 4/10 anspielen. Eine 4/10 nur, da sich die Saison wie oben erw?t noch in der Startphae befindet. Trotzdem bin ich guter Dinge...

fufanto schrieb:
Dass ? Chelsea's m?che Meisterschaft heute Abend nicht gesprochen wird, verwundert mich ein bisschen.

Mit einem Sieg in Bolton holen sich die Blue's nach 50 Jahren die Krone. [[winkewinke]]

Gut, da war die Nullnummer unter der Woche gegen die Reds und gegen Bolton nur ein 2-2 im Heispiel letztes Jahr. Bolton hat noch Chancen auf die UEFA Pl?e. Daheim 8 - 5 - 4 , Chelsea ausw?s 13 - 2 - 1 !

Nat?ch kann Chelsea ja auch alles am n?sten Spieltag zu Hause klar machen. Aber da ist ja das EGO von Mourinho, der gesagt hat, dass sein Ego schon gross war bevor er auf die Insel gekommen ist. Nun aber noch gr?r geworden sei.

Chelsea muss nicht, wird aber heute Abend die Meisterschaft holen. Schon im Hinblick auf das Spiel gegen Liverpool, eine zus?liche Motivation. Deshalb Bolton - Chelsea 2 @baw 1.90, stake 4/10

Viel Gl? Good Luck, [[grin]]

Das EGO hat gesiegt. Mourinho hat ausser Cole alle Stammspieler aufgestellt. Jetzt kann das Halbfinale gegen die Reds kommen.
[[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]]

112chris schrieb:
Irland, Eircom League

Finn Harps FC - Longford Town

...

Fazit :

Der 2.40 auf Longford von GloBet kann ich nur schwerlich wiederstehen und werde es mit einer 4/10 anspielen. Eine 4/10 nur, da sich die Saison wie oben erw?t noch in der Startphase befindet. Trotzdem bin ich guter Dinge...

Ein torloses Remis.

Da war mehr drin...

Chelsea hab ich auch am Zettel gehabt,aber gestern war zuviel Stre?

@fl?n
Gratulation zum City Tip! [[yo]]

Ich erwarte heute einen Tottenhamsieg,aber wiesooft bei Heismpielen von Tottenham is die Quote auf Tottenham kein Value.

Manu sollte des scho gewinnen und das Under bei Westbrom Arsenal liegt ziemlich auf der Hand.