Inselkicken 28.-30.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,011
10,542
113
Tirol
Eng, Sco, Wal, Nir, Irl

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Tottenham Hotspurs - Bolton Wanderers 1 @ 1,7 Pointbet 8/10

England Premier League

Wenn es am Sonntag bei der Begegnung zwischen den Tottenham Hotspurs und den Bolton Wanderers los geht, dann geht es für die Spurs um die erste Champions-League Teilnahme. Für Bolten geht es dagegen nur noch um die theoretische Chance sich für den UEFA-Cup zu qualifizieren. Und mit einer Heimbilanz von 11-5-2 sollte es die Spurs doch schaffen die Wanderers die auswärts mit 4-6-8 eher mager vertreten sind zu besiegen.

Aber gleich die ganze Theorie und Statistik zur Seite. Es geht für die Spurs um viel. Zuviel um sich hier eine Pleite leisten zu können. Zwar gewann man beim 1:1 gegen Arsenal keinen Fairness-Preis wenn ich nur an das 1:0 erinnere, aber das wird der Mannschaft von Martin Jol am Ende egal sein wenn man über Rang 4 jubeln kann.

Die Hoffnungen liegen klarerweise auf der Offensive mit Robbie Keane und Hassan Mido. Die beiden sind für das Gros der 51 Tore der Spurs verantwortlich. Und nach der 1:2 Niederlage gegen Manchester United, oder besser gesagt Wayne Rooney, hat man einiges gut zu machen. Bolton hingegen ist für mich nicht Fisch nicht Fleisch. Immer wenn man glaubt sie packen den Sprung, dann fallen sie in ein Loch. Spricht mich irgendwie nicht an.

Fazit: Sieg für die Spurs unter allen Umständen nötig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich jetzt noch die Butter vom Brot nehmen lassen will. Deswegen mit 8/10 auf den Heimsieg.

hatte dieses Spiel auch auf mein Zettelchen. Ausgangslage ist klar und treffend beschrieben, Quoten spielbar- keine Frage.

Leider kommen bei mir nun seit gestern paar Zweifel auf.
Wie würdest du dich mental fühlen, wenn Du weißt, dein unmittelbarer Konkurrent um den CL Qualiplatz ( Arsenal ) steht im Finale - und falls Widererwarten und doch nicht unmöglich Arsenal die CL gewinnt - bist DU automatisch im Uefa Cup verbannt, weil Arsenal in jedem den 4. CL Qualiplatz ( geschenkt ) bekommt.

Von daher auch beim 8/10 Einsatz die mentale Seite stärker in Betracht ziehen. Ohne nun jeden was hier ausreden zu wollen. [[yo]]

Wollts aber nur ( wettmäßig ) erwähnen .

* Viva Los tioz * schrieb:
hatte dieses Spiel auch auf mein Zettelchen. Ausgangslage ist klar und treffend beschrieben, Quoten spielbar- keine Frage.

Leider kommen bei mir nun seit gestern paar Zweifel auf.
Wie würdest du dich mental fühlen, wenn Du weißt, dein unmittelbarer Konkurrent um den CL Qualiplatz ( Arsenal ) steht im Finale - und falls Widererwarten und doch nicht unmöglich Arsenal die CL gewinnt - bist DU automatisch im Uefa Cup verbannt, weil Arsenal in jedem den 4. CL Qualiplatz ( geschenkt ) bekommt.

Von daher auch beim 8/10 Einsatz die mentale Seite stärker in Betracht ziehen. Ohne nun jeden was hier ausreden zu wollen. [[yo]]

Wollts aber nur ( wettmäßig ) erwähnen .

Die Gefahr besteht sicherlich, dass Tottenham am Ende der 4. Platz nicht zur Teilnahme zur CL-Quali reicht. Doch Tottenham wird mit aller Macht versuchen, den vierten Platz mit zwei Siegen aus den letzten beiden Spielen zu retten und dann Barca die Daumen zu drücken.

Hier nochmal aus dem Vorschauordner reinkopiert.

CocaCola Championship England letzter Spieltag Sa 30.4.: Reading-QPR.

Ich weiss es ist sehr unvernünftig auf eine Liga zu tippen, wo erstens der letzte Spieltag (abgesehen von den Playoffs)angesetzt ist und zweitens alle Entscheidungen schon gefallen sind und die Motivation der Teams abgeflaut ist. Entscheidungen sind zwar gefallen aber Bestleistungen können noch aufgestellt werden. Schauen wir uns die Tabelle an:

1.Reading 30 13 2 97:31 +66 103 pt.
...
20. QPR 12 14 19 49:63 -14 50 Pt.

Reading direkt aufgestiegen, QPR rettet sich knapp vor der Relegation. Wie Ihr an der Anzahl geschossener Tore gemerkt habt, fehlen Reading nur noch 3 Treffer für die 100 Tore Marke. Ich denke das ist die letzte Bestleistung die Reading in dieser Supersaison noch aufstellen kann und dementsprechend an die Sache rangehen wird. Nach meiner Meinung empfielt sich hier das OVER und vielleicht auch das HC -1 Reading.

Die Quoten für das OVER zur Zeit zwischen 1,70 und 2,00 werden wohl bis Sa weiter fallen.

Viel Glück

Premier League, Irland

Freitag 20:45 Uhr

Bohemians Dublin - UC Dublin under
Bray Wanderers - Dublin City under
Drogheda United - Longford Town under
Waterford United - Derry City under
St. Pathricks Athletic - Cork City under

Quoten alle um die 1,60 bei Gera. Das sieht zwar sehr naiv aus aber hier die Stats:

1.Spieltag 5x under 1x over
2.Spieltag 6x under 0x over
3.Spieltag 3x under 2x over
4.Spieltag 4x under 1x over
5.Spieltag 4x under 2x over
6.Spieltag 5x under 1x over
7.Spieltag 1x under 3x over

28x under 10x over gesamt

62 Tore fielen bisher in 38 Spielen, das macht einen Schnitt von 1,63

Die meisten Overs produzierten Bray (3) und Waterford (2), 4 von 5 mit höheren Auswärtsniederlagen mit 3-4 Gegentoren. Beide spielen heute zu Hause. Bray dürfte gegen Dublin City nicht wieder "den Kasten vollkriegen" und Waterford spielt gegen den Vizemeister Derry City, Derry mit sehr wenig Toren auswärts (bisher 0:1, 1:0) und gesamt 7:2 nach 5 Spielen (nur 1 Spiel von Derry Over)

Ich hoffe das reicht an Infos, werde alle mal small spielen, bin mal gespannt.

Werder schrieb:
Premier League, Irland

Freitag 20:45 Uhr

Bohemians Dublin - UC Dublin under
Bray Wanderers - Dublin City under
Drogheda United - Longford Town under
Waterford United - Derry City under
St. Pathricks Athletic - Cork City under

Quoten alle um die 1,60 bei Gera. Das sieht zwar sehr naiv aus aber hier die Stats:

1.Spieltag 5x under 1x over
2.Spieltag 6x under 0x over
3.Spieltag 3x under 2x over
4.Spieltag 4x under 1x over
5.Spieltag 4x under 2x over
6.Spieltag 5x under 1x over
7.Spieltag 1x under 3x over

28x under 10x over gesamt

62 Tore fielen bisher in 38 Spielen, das macht einen Schnitt von 1,63

Die meisten Overs produzierten Bray (3) und Waterford (2), 4 von 5 mit höheren Auswärtsniederlagen mit 3-4 Gegentoren. Beide spielen heute zu Hause. Bray dürfte gegen Dublin City nicht wieder "den Kasten vollkriegen" und Waterford spielt gegen den Vizemeister Derry City, Derry mit sehr wenig Toren auswärts (bisher 0:1, 1:0) und gesamt 7:2 nach 5 Spielen (nur 1 Spiel von Derry Over)

Ich hoffe das reicht an Infos, werde alle mal small spielen, bin mal gespannt.

3x under 2x knapp over, letztendlich plus minus null, schade [[grin]]

Birmingham city - Newcastle united

Ein wichtiges Spiel für beide. NEwcastle erhofft sich noch den Uefa cup, während birmingham um den Klassenerhalt hofft.
ICh tendiere hier eher zu newcastle, da sie zurzeit super drauf sind d.h
aus den letzten 6 spielen eine niederlage 5 siege!!!
Birmingham aus den letzten 6 spielen 1 niederlage, 3 unentschieden, 2 siege.
Die letzten drei partien zwischen beiden clubs ging folgendermasen aus:
2 unentschieden ein sieg für newc.
da es diese saison um mehr als nur die Ehre geht denke ich mal Newcastle wird knap gewinnen
bei baw gibt es eine 2.75 für newcastle und evtl. eine 3.15 für ein X zum absichern.

Middlesbrough - Everton
Middlesbrough kommen geschwächt aus dem UEFA CUP Habfinale, daher denke ich mal es wird ein sieg für everton.
bei baw gibt es eine 2.85 für everton

SIEG EVERTON

SIEG EVERTON

Sieht denn keiner von Euch das Spiel Middlesb - Everton???? Middlesb vor 2 Tagen das Hammer Intensiv Spiel gegen Bukarest! Und heute schon wieder gegen Everton!! Das kann nicht gut gehen. Nehme mit gutem Gewissenb Auswärtssieg Everton bei BEW 2,85. Für beide geht es doch um nichts mehr, also Sieg Everton, weil Middlesb müde und zu viel gefeiert!!!

Re: SIEG EVERTON

Re: SIEG EVERTON

Master Ben schrieb:
Sieht denn keiner von Euch das Spiel Middlesb - Everton???? Middlesb vor 2 Tagen das Hammer Intensiv Spiel gegen Bukarest! Und heute schon wieder gegen Everton!! Das kann nicht gut gehen. Nehme mit gutem Gewissenb Auswärtssieg Everton bei BEW 2,85. Für beide geht es doch um nichts mehr, also Sieg Everton, weil Middlesb müde und zu viel gefeiert!!!

Hmm, für mich klare X-Tendenz. Everton holte aus den letzten 6 Spielen keinen einzigen Sieg, dafür 3 Unentschieden und 3 Niederlagen. Außerdem aus den letzten 4 Begegnungen (inkl. Cup) 3 Unentschieden. Ich weiß nicht, wer auf beiden Seiten jetzt ausfällt bzw. bei Boro geschont wird, aber ich sehe hier einfach ein klares X!

[[yo]] Viel Glück

ranshofner schrieb:
Die Hoffnungen liegen klarerweise auf der Offensive mit Robbie Keane und Hassan Mido. Die beiden sind für das Gros der 51 Tore der Spurs verantwortlich.

Fazit: Sieg für die Spurs unter allen Umständen nötig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich jetzt noch die Butter vom Brot nehmen lassen will. Deswegen mit 8/10 auf den Heimsieg.

DEr Auszug ist aus Skysports.com:

Martin Jol is without Dutchman Edgar Davids through suspension following his sending off against Arsenal last week.

Spurs skipper Ledley King is still sidelined meaning Anthony Gardner will partner Michael Dawson in defence.

Teemu Taino is doubtful with a toe problem and Jermaine Jenas is likely to miss out again with a leg injury.

Mido is set to miss the rest of the season with a groin problem meaning Jermain Defoe will continue to partner Robbie Keane in attack.

Bolton finally got back to winning ways last weekend against

Ich hätte es beinahe nachgespielt, aber in dem Fall ist es eher no-bet oder ?

Hearts - Celtic Tipp 1 @2,70 CP

Also die Ausgangslage ist wohl klar für Celtic geht es um nichts mehr und Hearts spielt gegen die Rangers um den zweiten CL Platz momentan hatt Hearts 1Pkt. vorsprung ! Hearts daheim sehr strak 12-2-2 ! Celtic zuletzt zweimal Remis gespielt ! Und was noch eine Überlegung für mich wäre ist das sich Celtic und die Rangers bekanntlich nicht sehr mögen,und daher denke ich mal das Celtic hier nicht gerade Top Motiviert in das Spiel gehen wird um den Rangers womöglich zu helfen ! Bei den meisten Bookies ist in der zwischenzeit bereits Hearts der Favorit !

habe auch schon mit dem Gedanken gespielt die Hearts mitzunehmen
nur eine Sache die mich beunruhigt undzwar hat Hearts das letzte mal 2003 heim gegen Celtic gewonnen und seit 1998 von 15 Partien heim gewannen sie lediglich 2 dazu kommt 1 Unentschieden und 12 Niederlagen denke werde lieber das 1x mitnehmen wünsche dir aber viel glück [[yo]]

Well, Neil Lennon certainly thinks so and he echoed the sentiments of all in the Celtic dressing room when he laughed off any suggestion that his team-mates would be tempted to lie down to Hearts in am effort to undermine Rangers’ European bid.

The skipper slated the conjecture when he said: “I can understand where people are coming from but that’s certainly not the case in the dressing room. That’s just come from people who don’t know the players, don’t know the manager and just speculate on nonsense really.

“We want to finish the season with as few defeats as possible for a start and with as many points as we possibly can, we want to finish the season with as big a margin as possible between us and Hearts.

“Whether than means spoiling Rangers’ party or spoiling Hearts’ party, that’s not our fate. We have our own agenda to look after and be professional so we will be trying to win the game on Sunday.”

CFC homepage

Antibiotik schrieb:
ranshofner schrieb:
Die Hoffnungen liegen klarerweise auf der Offensive mit Robbie Keane und Hassan Mido. Die beiden sind für das Gros der 51 Tore der Spurs verantwortlich.

DEr Auszug ist aus Skysports.com:

Martin Jol is without Dutchman Edgar Davids through suspension following his sending off against Arsenal last week.

Spurs skipper Ledley King is still sidelined meaning Anthony Gardner will partner Michael Dawson in defence.

Teemu Taino is doubtful with a toe problem and Jermaine Jenas is likely to miss out again with a leg injury.

Mido is set to miss the rest of the season with a groin problem meaning Jermain Defoe will continue to partner Robbie Keane in attack.

Bolton finally got back to winning ways last weekend against

Ich hätte es beinahe nachgespielt, aber in dem Fall ist es eher no-bet oder ?

Trotz aller Verletzten und Gesperrten muss Tottenham heute voll auf Sieg spielen. Aber Bolton wird es ihnen auf keinen Fall leicht machen, denn für die gehts auch noch um einen UEFA-CUP Platz. Zurzeit ist man 8er (4 Punkte hinter Blackburn) hat aber ein Spiel weniger. Nach diesem Spiel in London folgen noch zwei Heimspiele, die man beide gewinnen sollte. Blackburn nächste Runde mit sehr schweren Spiel gegen Chelsea und dann zu Hause gegen Manchester City. Ist also gut möglich dass am Ende die Tordifferenz entscheiden wird und da ist Bolton zurzeit um 2 Tore vorn. Aber der Punkt heute bei den Spurs wäre ein sehr wichtiger in Richtung UEFA-CUP!

Bemerkenswert ist auch noch, dass die Wanderers diese Saison insgesamt (UEFA-CUP, Premier League, FA-Cup) in bisher 48 Spielen nur 3 mal mit 2 Toren oder mehr Unterschied verlor. In London bei Chelsea, auswärts bei Manchester United und in Newcastle.

Ich kann mir heute keinen hohen Sieg der Spurs vorstellen! Maximal ein 2:1 oder 1:0 und deshalb werde ich das HC 0:1 X spielen und dies mit 1:1 absichern.

Good Luck!

ranshofner schrieb:

England Premier League

Wenn es am Sonntag bei der Begegnung zwischen den Tottenham Hotspurs und den Bolton Wanderers los geht, dann geht es für die Spurs um die erste Champions-League Teilnahme. Für Bolten geht es dagegen nur noch um die theoretische Chance sich für den UEFA-Cup zu qualifizieren. Und mit einer Heimbilanz von 11-5-2 sollte es die Spurs doch schaffen die Wanderers die auswärts mit 4-6-8 eher mager vertreten sind zu besiegen.

Aber gleich die ganze Theorie und Statistik zur Seite. Es geht für die Spurs um viel. Zuviel um sich hier eine Pleite leisten zu können. Zwar gewann man beim 1:1 gegen Arsenal keinen Fairness-Preis wenn ich nur an das 1:0 erinnere, aber das wird der Mannschaft von Martin Jol am Ende egal sein wenn man über Rang 4 jubeln kann.

Die Hoffnungen liegen klarerweise auf der Offensive mit Robbie Keane und Hassan Mido. Die beiden sind für das Gros der 51 Tore der Spurs verantwortlich. Und nach der 1:2 Niederlage gegen Manchester United, oder besser gesagt Wayne Rooney, hat man einiges gut zu machen. Bolton hingegen ist für mich nicht Fisch nicht Fleisch. Immer wenn man glaubt sie packen den Sprung, dann fallen sie in ein Loch. Spricht mich irgendwie nicht an.

Sehr gute Beurteilung der Ausgangslage.
Gerade dieser Beitrag hat mich überzeugt Tottenham Big zu spielen, obwohl ich anfangs skeptisch war da Bolton immer dann gewinnt wenn ich nicht damit rechne.
Viel Glück