bin mal wieder dabei, meine inselspezis zu reaktivieren. viel bietet sich nicht an am we, aber drei tips hab ich schon finden können:
england league one:
colchester - doncaster tip 1 (expekt/2,00)
colchester ist gut in die saison gestartet, hat dreimal gewinnen können in der liga, nur 1x auswärts verloren knapp mit 1:2 bei chesterfield. die heimspiele wurden aber bisher gewonnen. doncaster als aufsteiger auswärts mit 2 niederlagen gestartet. ab der 2,00 kann man das versuchen, viele bookies aber 1 - 2 zehntel drunter. ab 1,80 kann man es schon versuchen, aber die 2,00 bei expekt ist nicht übel als höchstquote.
schottland first division:
queen of south - clyde tip 2 (expekt/2,35)
clyde ist super in die saison gestartet mit drei siegen, unter andrem auch zuhause gegen den premier league absteiger partick. queen of south hingegen hat zwei heimniederlagen zu buche stehen, nur bei st. johnstone konnte gewonnen werden. die bilanz im letzten jahr gegen clyde sieht auch nicht gut aus, drei der 4 spiele gingen verloren. ab ner 2,00 schon spielbar nach meinen einschätzungen, die 2,35 bei expekt bisher die höchstquote.
wales premier league:
bangor city - portmadog tip 1 (betandwin/1,60)
bangor mit 2 klaren siegen in die neue saison gestartet, portmadog mit 2 remis. im letzten jahr hat man auch beide duelle gegen bangor verloren. ich geb hier 80% auf bangor, die 1,60 gut quotiert, andre sind 1 - 2 zehntel drunter.
nun ja, ich versuche mal diese drei spiele, viel wird es in der saison nicht von mir geben in bezug auf die inseln, da ich mein hauptaugenmerk auf deutschland und wintersport richte ab dem herbst. aber ab und zu versuch ich ein paar dinge. wenn 2 der drei tips kommen, bin ich in der gewinnzone, dazu hab ich noch das over bei leverkusen - bayern am laufen, das muss auf jeden fall kommen, ansonsten brauch ich alle drei tips von den inseln. mal schauen, was kommt.
viel glück... [[yo]]