League 2; 20:45 heute; beide Teams haben bisher 10 Spiele absolviert; d.h. 11. Spieltag!!
Peterborough vs. Barnet
Es spielt hier der 11. gegen den 17.-soweit nicht wirklich spektakulär! Schaut man sich aber die einzelnen Torstatistiken an, wird einem warm ums Herz!
Peterborough hat nach 10 Spielen immerhin ein Torverhältnis von 13:16 Toren, wobei sie allein in den 5 bisherigen Heimspielen ein Torverhältnis von wahnsinnigen 11:11 Toren besitzen (macht einen Durchschnittswert von 4,4 Toren pro Heimspiel!!). Weiterhin fielen in 4 der letzten 6 Spiele 3 Tore oder mehr (letzter Spieltag sogar ein 3:5 gegen Hartlepool, die bis dato sagenhafte 6 Törchen in 9 Spielen erzielen konnten!!)
Barnet hat nach bisher 10 Spielen ein Torverhältnis von rewspektablen 17:17 Toren aufzuweisen; nach 5 away-matches 8:9 Tore (im Schnitt also 3,4 Tore); in 5 der letzten 6 Spiele stand bei Schlusspfiff ein "Over"zu Buche, am WE erst away ein 2:2 bei Bury, was zu den absoluten Abstiegskandidaten zählt!!
Personelles: Peterboroughs Manager wird sein Team auf einigen Positionen umstellen; bei Barnet fehlt ein Abwehrspieler (verletzt) und ein Mittelfelspieler wegen Sperre
Bisher gab es einen direkten Vergleich, der 2:2 endete (März 2006)
Fazit: Quoten von 1.7 bis 1.87 (Pinnacle) für das Over 2.5 Tore kann ich einfach nicht widerstehen, und schlage hier zu 6/10 zu...alles andere als ein Torreiches Spiel ist hier absolut nicht vorstellbar für mich!!
VORSICHT!! Da es sich hier um englischen Fussball handelt, der normalerweise nicht besonders dafür bekannt ist, dass viele Tore fallen, bitte ich darum, dass ihr eure Einsätze (falls ihr nachtippt), individuell festlegt, und nicht „blind“ die 6/10 zu spielen!!!