Inselkicken 26.-27.12.04

statzi

New member
März 28, 2003
320
3
0
Sehr viele Ausf?e bei Q.P.R wenn man sich jetzt schon die Quoten auf Plymouth sichert ergibt das sicher a nettes surebetterl die 2.20 wird es nicht mehr lange geben

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/teams/q/qpr/4117299.stm

Passt zwar nicht ganz hier rein, aber erw?enswert,von GB:
Outright 01 Jan 05 12:00 CET
Winner
Gerrard to go

Liverpool
2.25
Chelsea
4.00
Arsenal
4.50
Real Madrid
5.50
Manchester Utd
7.50
Inter Milan
9.00
Barcelona
11.00
AC Milan
15.00
Juventus
15.00
Any other team
2.50
----------------
Es geht darum, ob Gerrard Liverpool verl?t. Nach untenstehender Newsmeldung halte ich die 2.25 f?Verweilen f?utes Value:
LIVERPOOL (AFP) - Liverpool captain Steven Gerrard has dismissed talk of an imminent move to Chelsea or Real Madrid and urged the club to reinforce in the January transfer window for a fresh assault on honours.

"I'm signed here for this season and another two so there is no situation. There's a lot of speculation but that's not down to me," he said.

"As club captain all I want to do is help us get back up the table and into the Champions League again."

ADVERTISEMENT

What should I consider when choosing car insurance, when I'm just shopping around?

Coverage to protect yourself

Saving money on premiums

Coverage to protect my car

Liverpool manager Rafael Benitez insisted Gerrard has promised him he will stay at Anfield.

"I said to Steven that I was sure he wanted to stay here and he said 'I do'," the Spaniard said.

"I then said to him 'Look, if you want to win titles, you want medals and you want Liverpool to have these things then I am going to need your help'.

"I really think he wants to stay so now what we must do is make the squad stronger for him."

Gerrard urged the Anfield board to sign Real Madrid striker Fernando Morientes in January.

Morientes, 28, has already expressed a willingness to come to England.

"He's a great player. He scores goals in the league, in cup competitions and also in the Champions League.

"I don't think he'd be able to play for us in Europe this season but if we are able to get hold of him, we'd be getting ourselves a great player.

"He'd have Spanish coaches, a Spanish manager and we have got three or four Spanish players here now so they'll help him settle in.

"Rafael Benitez knows what he wants and he knows how to strengthen the squad he's got and if the right players become available at the right price I am sure we will strengthen.

"It would certainly be nice to see a few new faces in January to freshen things up."

Moin, ich bin neu hier aber mache regelm?g bei Oddset mit.

Ich gebe mal einige Analysen zu den morgigen Premier-League Spielen ab:

FC Southampton : Charlton Athl.

Heimbilanz South: 2S|5U|2N
Ausw?sbilanz Charlton: 3S|1U|5N

Charlton hat die letzten 3 Ligaspiele gewonnen und ist auf dem 7.Platz.
Die letzten beiden Ausw?sspiele mit 1:0 gewonnen.
Southhampton kriecht auf dem 19.Tabellenplatz herum aber verliert in den Heimspielen so gut wie nie. Schon 5mal Unentschieden und die letzte Heimniederlage liegt schon mehr als 2 Monate zur?
Bei diesem Spiel tendiere ich zu einem Unentschieden (Oddset-Qute:2,80)

FC Chelsea : Aston Villa

Heimbilanz Chelsea: 7S|2U|0N
Ausw?sbilanz Aston: 1S|4U|4N

chelsea ist die dominierende Mannschaft der Premier League und ist zu Hause ungeschlagen. die letzten beiden Heimspiele souver?mit 4:0 gewonnen und sie erwarten mit Astion Villa einer der schlechtesten Ausw?smannschaften. Nur ein sieg f?ston in der Fremde, ich sehe kein Chance gegen Chelsea. Mein Vermutung ist ein klarer Heimsieg(Oddset: 1,25).

Bommel schrieb:
Moin, ich bin neu hier aber mache regelm?g bei Oddset mit.

Ich gebe mal einige Analysen zu den morgigen Premier-League Spielen ab:

FC Southampton : Charlton Athl.

Heimbilanz South: 2S|5U|2N
Ausw?sbilanz Charlton: 3S|1U|5N

Charlton hat die letzten 3 Ligaspiele gewonnen und ist auf dem 7.Platz.
Die letzten beiden Ausw?sspiele mit 1:0 gewonnen.
Southhampton kriecht auf dem 19.Tabellenplatz herum aber verliert in den Heimspielen so gut wie nie. Schon 5mal Unentschieden und die letzte Heimniederlage liegt schon mehr als 2 Monate zur?
Bei diesem Spiel tendiere ich zu einem Unentschieden (Oddset-Qute:2,80)

FC Chelsea : Aston Villa

Heimbilanz Chelsea: 7S|2U|0N
Ausw?sbilanz Aston: 1S|4U|4N

chelsea ist die dominierende Mannschaft der Premier League und ist zu Hause ungeschlagen. die letzten beiden Heimspiele souver?mit 4:0 gewonnen und sie erwarten mit Astion Villa einer der schlechtesten Ausw?smannschaften. Nur ein sieg f?ston in der Fremde, ich sehe kein Chance gegen Chelsea. Mein Vermutung ist ein klarer Heimsieg(Oddset: 1,25).

also erstmal willkommen im forum! ich will dir nur mal einen tipp geben. er?e ein Online-Wettkonto, baw am besten oder gamebookers, da hast du viel bessere Quoten. Bei Oddset hast du nur Pippi-Quoten und kannst viel weniger gewinnen.

Also noch viel Spa?hier im Forum

lucima10

Conference
Burton-Tamworth 2 @2,5baw
der 12. Tamworth zuletzt mit guten ergebnissen sieben siege aus
den letzten zehn spielen darunter ein 1-0 gegen den zweiten Carlisle
und ein 3-0 beim ersten Barnet.
der 19. Burton mit sechs punkten aus den letzten zehn spielen (1-3-6)
daheim holte man bisher 12 punkte die letzten heimspiele verlor
man mit 0-3 und 1-3 davor ein 1-0 gegen Exeter
im letzten jahr siegte Tamworth in Burton mit 1-0 was aufgrund der
sehr guten form auch dieses mal m?ch ist.

Arsenal London - FC Fulham
2. Arsenal 18 11 5 2 45:22 38
15. Fulham 18 5 3 10 20:30 18
Arsenal London - 1.28 Sportsbetting.com
Arsenal London zuhause zuletzt mit einem 2:2 Remis gegen Chelsea London. Zuhause mit einer 5-4-0 Bilanz - am letzten Wochenende gewann man bei Portsmouth mit 1:0. Bei den Gunners werden heute Jose Reyes (verletzungsbedingt) und Andy Cole (Sperre) nicht auflaufen k?n - jedoch kehrt Freddie Ljundberg zur? ins Team. In den letzten Jahren pr?ntierte sich Fulham im Highbury Park recht ordentlich - dieses Jahr kommt man jedoch sicherlicht nicht qualitativ an die letzten Jahre heran. Ausw?s dieses Jahr auch mit einer schwachen 2-2-5 Bilanz. Arsenal London sollte hier gewinnen - Quote nat?ch lau, aber in eine Kombi kann man das Spiel sicherlich packen. Beim Over bin ich mir nicht ganz so sicher - da Arsenal irgendwie im offensiven Bereich nicht mehr so abgeht.

Crystal Palace v Portsmouth
18. Crystal Palace 18 3 5 10 19:29 14
12. Portsmouth 18 6 5 7 23:25 23
Crystal @ 2.52 Sportsbetting.com
Palace unterlag letzte Woche in einem attraktiven Spiel Manchester United mit 2:5. Ganz gut mitgehalten mit Manchester, jedoch haperte es im defensiven Bereich enorm. Zuhause bisher nur mit einer 2-2-5 Bilanz - heute gegen Portsmouth ein eigentlich Must-Win, damit man sich aus dem unteren Berich ein wenig herausk?ft. Der heutige Gast aus Portsmouth verlor letzte Woche gegen Arsenal London 0:1. Ansonsten ausw?s mit einer 1-4-4 Bilanz - zuletzt mit zwei Remis gegen Liverpool und Newcastle. Tommy Black und Ventola k?n bei Palace heute nicht starten - Portsmouth hat jedoch weiterhin gr?e Personalsorgen - Gary O’Neil, Dejan Stefanovic, David Unsworthund Lomana LuaLua sind nicht verf?r. Heute sozusagen also ein 6-Punkte-Spiel, in welchem ich leichte Vorteile f?rystal sehe - 1X nat?ch die sichere Variante, da klare X-Gefahr lauert.

Manchester United - Bolton Wanderes
4. Manchester United 18 9 7 2 28:13 34
11. Bolton Wanderers 18 6 5 7 26:26 23
Manchester United @ 1.33 Sportsbetting.com
Manchester United pr?ntiert sich momentan sehr formstark in der Englischen Premier League - aus den letzten 7 Spielen holte man 6 Siege und ein Remis. Zuhause mit sehr starker 6-3-0 Perfomance - letzte Woche holte sich Crystal eine 2:5 Niederlage ab. Was soll man zu Bolton sagen? Vier Niederlagen am St?- ausw?s mit 2-3-4 Bilanz. Heinze und Ronaldo geh? heute wieder zum ManU-Kader - Ruud van Nistelrooy ist heute bekanntlich nicht verf?r - (Kleberson und Saha weiterhin auch nicht). Bei Bolton ist heute wieder El-Hadji Diouf nach einer 3-Spiele-Sperre verf?r. ManU denke ich, kann auch ohne Ruud zuhause gegen ein formschwaches Bolton gewinnen.

Southampton - Charlton
19. Southampton 18 2 7 9 18:31 13
7. Charlton Athletic 18 8 3 7 21:28 27
Charlton @ 2.76
Charlton mit drei Siegen in Folge und 4:1 Toren. Ausw?s zwar nicht die beste Bilanz mit einer 3-1-5 - aber zuletzt siegte man gegen die Kellerkinder WBA und Crystal Palace mit jeweils 1:0. Southampton sicherlich vom Potential eigentlich kein Team f?en Abstieg, aber es l?t einfach nichts rund im Team - letztes Wochenende wurde man mit einer 1-5 Klatsche in Tottenham nach Hause geschickt. Trotz neuen Trainers klappt es weiterhin nicht. Beide Teams mit Personalsorgen - jedoch Charlton sicherlich als formstarkes Team hier als interessanter Favorit anzusehen - X2 hier sicherlich eine gute Wahl - zu U/O habe ich hier keine Meinung.

So, das wars nun von mir...keine Lust mehr.... [[nixweiss]]
WBA - Liverpool
20. West Bromwich Albion 18 1 7 10 15:36 10
6. Liverpool 18 8 4 6 28:20 28
Liverpool @ 1.69 Sportsbetting.com
West Bromwich mit vier Niederlagen in Folge - die letzte Peitsche holte man sich bei Birmingham City mit 0:4 ab. Zuhause mit einer 1-4-4 Bilanz - zuletzt verlor man 0:1 gegen Charlton Atletic. Die letzten vier Spiele zuhause gingen verloren - man scho?bisher auch nur einmal 2 Tore. Pool letztes Wochenende mit einem 3-1 Erfolg gegen Newcastle - ausw?s bisher nicht besonders viel gerissen - 1-3-5 Bilanz. Heute sollte der zweite Sieg hinzu kommen - denn von der Kaderqualit?ist nat?ch Liverpool um L?en ?legen. WBA will auch im Januar noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen und das Team verst?en und somit wohl den fast sicheren Abstieg verhindern.

Everton - Manchester City
3. Everton 18 11 4 3 21:14 37
10. Manchester City 18 6 5 7 22:18 23
Everton @ 1.92
Everton auf dem dritten Tabellenplatz? H?e ich ehrlich gesagt nicht erwartet, aber Everton spielt starken gammligen defensiv-orientierten Fussball - zwar vom Kader nicht gerade topbesetzt, aber man spielt effektiv - man macht vorne das Ding rein und die Defensive steht gut. Zuhause auch mit einer starken 6-1-2 Bilanz - eine Niederlage gabs gegen Arsenal und gegen Tottenham. Manchester City spielt meiner Meinung nach viel zu unkonstant - ausw?s auch mit einer 3-2-4 Bilanz - Platz 10 bisher in der Liga - da k?e sicherlich mehr gehen, aber man spielt zu unkonstant - nette Quoten auf Everton kann man sicherlich mitnehmen f?en Tabellendritten der konsequenten Fussball spielt.