_RoLi_ schrieb:underworld schrieb:Newcastle - Blackburn
1,75 - Unibet - 8/10
Newcastle nach verschlaffenem Saisonstart wird langsam immer besser (10 Punkte aus den letzten 6 Spielen (2-4-0). Die Rovers mussten auswärts schon 5 Niederlagen in 9 Spielen verzeichnen unter anderem gegen Leicester und Southampton. Newcastle hat die letzten 5 Heimspiele NICHT verloren dabei haben sie entweder 1:1 gespielt oder HC gewonnen (2 mal 1:1, 2 mal 3:0, 1 mal 4:0). Auch das H2H sieht positiv für Newcastle aus. Die letzten beiden Heimspiele gegen Blackburn wurden mit 2:1 und 5:1 gewonnen.
Eine klassische Under-Partie würde ich fast schon meinen.
Die Rovers seit 3 Spielen sieglos. Newcastle daheim eine Macht.
Denke mal das Blackburn als Aussenseiter versucht ein Remis zu holen und das die Abwehr der Schlüssel zum Erfolg ist.
*1 Euro ins Phrasenschwein*
Sehe ich nicht so, ich würde kein Under in einer Partie tippen, wo die Auswärtsmannschaft in 6 von 9 Spielen zwei Tore kassiert hat und nur einmal ohne Gegentor geblieben ist. Newcastle zu Hause weder speziell over- noch underlastig, für mich eine 50-50 Geschichte hier...
Ich werde heute folgendes, wieder einmal gegen den Strom schwimmend, probieren:
Chelsea - Portsmouth ... Under ???
Ich schreibe hier deshalb ??? weil ich mir noch sicher bin welche Undervariante ich spielen werde. Bei BF steht das Under 2,5 @ 2,4 (brutto), das Under 2,75 gibts @ 2,1 bei Pinnacle, das Under 3 @ 1,85 bei Nordicbet - ich tendiere zum Under 2,75, das mal vorweg.
Wenn man von den ersten 5 Runden absieht ist Chelsea alles andere als eine Tormaschine, gerade in 4 von 14 Spielen konnte man zumindest 2 Tore erzielen. Nur in einem der letzten 6 Spiele konnte man zumindest 2 Tore erzielen und das auch gegen nicht so defensivstarke Mannschaften wie z.B. gegen Leeds. Portsmouth auswärts zwar immer wieder für einen Abschuss gut, allerdings in dieser Saison immer Under 3,5. Da man gegen die auf ähnlichem Niveau wie Chelsea spielenden ManU, Newcastle und Southampton je 3-0 unterlag, werde ich die 3-Tore-Variante zumindest miteinbeziehen.
Am interessantesten erscheint mit das Under 2,75 bei Pinnacle...
Shining