Inselkicken 26.12. - 28.12.

Ok also die Quote is für mich eeeindeutig zu hoch:

Birmingham - ManCity
3,5 - sportstab - 4/10

Man City mit ansteigender Form wie das 1:1 gegen zuletzt immer stärker werdende Mannen aus Leeds bewies. Birmingham mit 3 Heimniederlagen in Folge (1:2 Charlton, 0:3 Arsenal, 0:4 Blackburn), wobei vorallem das 0:4 gegen Blackburn aufiel (Blackburn nur 16.). City auswärts auch net berauschend aber eben beim Heimspiel letze Woche eindeutig Tendenz nach oben gezeigt. X2 würde es bei Golbet sowie BetClass für 1,6 geben. Birmingham Sieg unwahrscheinlich....

Weitere Tipps folgen in den kommenden Tagen

Also auf ManCity würd ich nix setzen. Die Partie von gestern war absolut scheiße. Das konnte man sich ja nicht ansehen. Ich hatte nach 55 Min keinen Bock mehr auf das Gekicke und hab die Kiste aus gemacht. Für mich ist ManCity zur Zeit unberechenbar. Eigentlich müssten sie besser spielen können als zuletzt, aber wann, das ist die Frage. Für mich no bet.

Mal was aus der First Division....

Wigan Athletic - Rotherdam X2
2,2 - Marathonbet - 4/10

Wigan mit 2-2-2 Bilanz aus den letzten 6 Spielen (7:11), Rotherdam mit 4-2-0 im aufwärtstrend (9:2 Tore!!!). In der Heimtabelle liegt Wigan mit 25 Punkten aus 12 Spielen an Position 4, Rotherdam in der Auswärtstabele an Rang 17 mit 11 Punkten aus 12 Spielen. Grund dieses Tipps is die Aufwärtstendenz der Gäste, die in den letzten Runden sicherlich sehr viel Selbstvertrauen gedankt haben.

Die letzten Spiele von Wigan:
FC Sunderland - Wigan Athletic 1 : 1
Wigan Athletic - Nottingham Forest 2 : 2
West Ham United - Wigan Athletic 4 : 0
Wigan Athletic - FC Reading 0 : 2
Wigan Athletic - Bradford City 1 : 0
Crewe Alexandra - Wigan Athletic 2 : 3

Die letzen Spiele von Rotherdam:
Rotherham United - FC Wimbledon 3 : 1
Rotherham United - Coventry City 2 : 0
FC Burnley - Rotherham United 1 : 1
Rotherham United - FC Walsall 2 : 0
FC Wimbledon - Rotherham United 1 : 2
Rotherham United - Derby County 0 : 0
Bradford City - Rotherham United 0 : 2

Auch wenn die letzteren Erfolge nur gegen sogenannte kleinere Teams positiv bestritten wurden, glaube ich, dass ein Sieg oder zumindest ein Unentschieden drin sein müsste.....

Hallo,

Arsenal London - Wolverhampton 1 1.15 Bets4all.com

Sehe ich als dicke Bank, wenn das mal nicht durchgehen sollte, weis ich auch nicht so recht. Arsenal zuhause eben enorm stark, wobei Wolversbekanntlich sich auswärts bisher recht schlecht präsentiert hat. Außerdem sind bei den Wolves einige Schlüsselspieler fraglich- aber auch mit denen, würden Sie für mich keine Chance gegen Arsenal haben. Im Cup unterlag man der B-Elf von Arsenal klar und deutlich mit 1-5. Ein HC-Sieg von Arsenal bzw. ein OVER 2.5 finde ich auch sehr nett.

Schöne Feiertage noch...! [[stomping]]

Achtung

Achtung

Also ich hab mir zuerst auch gedacht, Arsenal HC, damit die Quote etwas annehmbarer wird, ABER die haben erst 1 !!!!! Heimspiel HC gewinnen können und zwar gegen A. Villa am 27. August, ansonsten alle nur mit einem Tor Unterschied.

Darum würd ich sagen Finger weg und wenn schon dann Man. Utd. nehmen, denn die sind zur Zeit echt nicht schlecht drauf und haben die letzten 4 Saisonen 7 x gegen Everton gewonnen und 1 x remisiert.

MfG

Dr. S.

Auswertung Wales

Auswertung Wales

Das lukrativste an diesem Inselkicken ist auf Dauer immer noch Wales, und eben erst hab ich mir den im Jänner beginnenden Skiurlaub mit den heutigen Tipps der Walesliste finanziert. Leider sind die Ratings, weil alle Buchmacher falsche Zeiten hatten, erst eine halbe Stunde vorher versendet worden.

Connahs hat schon vor dem Versand begonnen und zählt daher nicht (war falsch).

Richtig und in der Wertung:

TNS Quote 2.80 gewinnt 3-0

Bangor Quote 2.85 gewinnt 5-4 :mrgreen:

Haverfordwest Quote 2.0 gewinnt 1-0

Empfohlen war ein System 2 aus 3, somit folgende Wetten richtig:

1.) Quote 8.0

2.) Quote 5.7

3.) Quote 5.6

Damit selbst mit niedrigen Einsätzen ein saftiger vierstelliger Euro Gewinn!

Wohl denen, die auch auf der Walesliste sind!!!

Love and money, Mike

Ich habe leider den Fehler gemacht, zu glauben, dass man bei Admiral und Betandwin imstande ist, die Beginnzeiten richtig anzugeben, noch dazu, wenn eh nur eine Handvoll Ligen spielt.

Leider habe ich mich getäuscht, selbst wenn nur wenig zu tun ist, wird dort gepfuscht.

Als die Zeiten dann Hals über Kopf korrigiert wurden, hab ich die Ratings so schnell wie möglich versandt.

Leider ist es heutzutage so, dass man sich auf nichts mehr verlassen kann, jeder schaut nur, dass er möglichst schnell mit seiner Arbeit fertig ist, ob es auch stimmt, ist sekundär ... :-(.

Was haltet ihr von einem Hearts-Sieg heute? Motherwell is ein gern gesehener Gast, die letzten 5 Heimspiele wurden alle gewonnen. Dazu kommt, daß der zuletzte gesperrt gewesene Verteidiger Webster wieder mit dabei ist und die derzeit eher miese Form von Motherwell (nur 4 Punkte aus den letzten 6 Spielen und nur 3 Törchen erzielt). Hearts is das drittbeste Heimteam der Liga, 6-1-1. Die einzige Niederlage kassierten sie gegen die Rangers. Motherwell ist auswärts jedoch auch ned übel, eher minimalistisch veranlagt, 4-0-4 und 8:7 Tore, mit 8 Toren also immerhin 12 Punkte geholt. Eine gewisse 0:0-Gefahr is heute also gegeben in diesem Livespiel. Und wer bei Partick verliert, sollte auch von den Hearts locker zu besiegen sein.
Ich nehm trotzdem die Hearts @1,75 uni, nb, scandic
Vielleicht in Kombi mit Celtic...

Dunfermilne würd i heute eher ned nehmen, da is von irgendwelchen 50% Gehaltskürzungen für manche Spieler die Rede, wirkt sich sicher ned gut aus...

underworld schrieb:
Flo schrieb:
Eine gewisse 0:0-Gefahr is heute also gegeben in diesem Livespiel.

Hast wahrscheinlich eh net getippt oder?? wenn dann wäre es ne fette absahne gewesen... [[grin]]

Natürlich ned getippt. [[bang]]
Aber wenigstens hat des Under den Verlust a bissl aufgefangen.
Bei Livespielen muß ma eben aufpassen, da sinds alle bissl nervöser...

Für morgen:

Wolverhampton - Leeds
2,55 - Scandic - 6/10

Die Wolves letzter Leeds vorletzter. Auch wenns net so ausschauht ist Leeds für mich eindeutiger Favourit. Die Wolves können zuhause durchaus gewinnen (2 Siege aus den letzen 5 SPielen bei 2 Unentschieden), doch Leeds in aufsteigender Form. Gegen Chalrton und ManCIty gabs in den letzten beiden Auswärtsspielen Punkte zu verzeichnen (1:0 gegen Charlton, 1:1 gegen City), zuvor wurden 3 Spiele auswärts hintereinander verloren (1:6, 1:3, 1:4). Dies zeigt dass sie die Auswärtsform gefunden haben solten, und gegen schwächste Heimteam der Liga ein Sieg drin sein müsste.... OVER/UNDER nobet

Newcastle - Blackburn
1,75 - Unibet - 8/10

Newcastle nach verschlaffenem Saisonstart wird langsam immer besser (10 Punkte aus den letzten 6 Spielen (2-4-0). Die Rovers mussten auswärts schon 5 Niederlagen in 9 Spielen verzeichnen unter anderem gegen Leicester und Southampton. Newcastle hat die letzten 5 Heimspiele NICHT verloren dabei haben sie entweder 1:1 gespielt oder HC gewonnen (2 mal 1:1, 2 mal 3:0, 1 mal 4:0). Auch das H2H sieht positiv für Newcastle aus. Die letzten beiden Heimspiele gegen Blackburn wurden mit 2:1 und 5:1 gewonnen.

underworld schrieb:
man sorry umgekehrt..... arsenal 3:1 United 3:0

Dann war der ManU-Tipp aber schon nach 15 Minuten falsch. :mrgreen:

Newcastle gefällt mir auch, Blackburn is daheim deren Lieblingsgegner, die letzten 8 Duelle in Newcastle 4-4-0. Die Unentschieden allesamt 1:1, was auch mein nächster Absicherungstip sein wird, den i ausnahmsweise wohl auch selbst spielen werde. [[grin]]

underworld schrieb:
Newcastle - Blackburn
1,75 - Unibet - 8/10

Newcastle nach verschlaffenem Saisonstart wird langsam immer besser (10 Punkte aus den letzten 6 Spielen (2-4-0). Die Rovers mussten auswärts schon 5 Niederlagen in 9 Spielen verzeichnen unter anderem gegen Leicester und Southampton. Newcastle hat die letzten 5 Heimspiele NICHT verloren dabei haben sie entweder 1:1 gespielt oder HC gewonnen (2 mal 1:1, 2 mal 3:0, 1 mal 4:0). Auch das H2H sieht positiv für Newcastle aus. Die letzten beiden Heimspiele gegen Blackburn wurden mit 2:1 und 5:1 gewonnen.

Eine klassische Under-Partie würde ich fast schon meinen.
Die Rovers seit 3 Spielen sieglos. Newcastle daheim eine Macht.
Denke mal das Blackburn als Aussenseiter versucht ein Remis zu holen und das die Abwehr der Schlüssel zum Erfolg ist.

*1 Euro ins Phrasenschwein*

Rotherham - Sunderland
2,7 - diverse - 8/10

Dann nochmal der Hinweis, dass ihr unbedingt auf Rotherham setzten müsst. Die haben 5 der letzten 6 Spiele gewonnen (1x X), und mit Sunderland kommt ein Auswärts mittelmäßiger Club. Rotherham ist derzeit nur 14., doch wenn sie so weiter machen kanns sogar noch um den Aufsteig gehen. Wenn man 16 von 18 möglichen Punkten aus den letzten 6 Spielen holt, gibt das natürlich nen mächtigen Batzen Selbstvertrauen, zumal man letzte Woche auswärts bei Wigan Athletics gewann, die zuhause bis dato sehr gut gespielt haben. Na denne viel Glück! ;)

Hallo,

Mein Pick aus England:

_39676203_newcastle_150.gif

Newcastle - Blackburn 1 1.70 Bets4all

Newcastle hat zuhause seit Ende August nach der Niederlage gegen Birmingham (0-1) nicht mehr verloren. Danach folgte eine Heimbilanz von 4 Siegen und 3 Unentschieden. Die letzten 6 Spiele ist man ungeschlagen, jedoch nur mit zwei Siegen und vier Remis. Jedoch konnten nur Manchester United und Arsenal in den letzten 6 Spielen mehr Punkte holen als Newcastle. Newcastle ist auch seit 8 Heimspielen gegen Blackburn ungeschlagen (4-4-0). Durch zwei Tore von Markus Babbel erreichte Blackburn am letzten Spieltag zuhause gegen Middlesbrough ein 2-2 Unentschieden. Formmäßig läuft es bei den Rovers momentan nicht gut- seit 3 Spielen kein Sieg mehr (1-2-0) und auswärts mit einer schwachen 2-2-5 Bilanz. Aufgrund der momentan besseren Form von Newcastle und der relativ starken Heimbilanz von Newcastle, nehme ich Newcastle.