Inselkicken 25.03 - 27.03

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
0
Belo Horizonte - M.G.
Eng, Nir, Irl, Sco, Wal

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

denke, hull wird, genau wie sheffield wed, daheim gewinnen, einfach aufgrund der tabellensituation und dem damit verbundenen kampf um die vordersten tabellenpositionen - so lange geht ja die saison auch nicht mehr, und aufsteigen wollen sie alle...

Viel Gl?

man beachte hierbei auch die tordiff. des gegners von sheff.:
torquay = zweitschlechteste defensive der liga, trifft ausw?s auf drittbeste offensive... und hull mit bester offensive daheim sowieso "souver?...

England, Division 1

Luton Town - FC Barnsley

Luton vom Papier nat?ch haushoher Favorit. Immerhin ist man Tabellenf?r. Daheim mit einer 14-4-1 das zweitst?ste Team der Division. Mit 11 Gegentoren daheim und 38 Gegentoren insgesamt, stellt man die beste Abwehr der Liga. 11 Punkte Vorsprung vor Platz 3 sollten eigentlich ausreichend sein, um den direkten Aufstieg zu realisieren. Aber es fehlen heute vier wichtige Spieler. Die gesamte Innenverteidigung ist heute nicht dabei. Kevin Foley spielt f?ie irische Nationalmannschaft und Paul Underwood hat eine B?erverletzung. Beide mit zusammen 61 Ligaspielen in dieser Saison. Ganz wichtige Ausf?e. Dazu kommt noch der kroatische Mittelfeldspieler Ahmet Brkovic, der wegen einer Oberschenkelverletzung nicht zum Einsatz kommt. Mit 32 Saisonspielen und 14 Toren ein ganz, ganz wichtiger Spieler. Neuzugang und Sturm-Talent Warren Feeney spielt f?ie Nordirische Nationalmannschaft und fehlt ebenfalls. Verteidiger und Routinier Alan Neilson soll nach einer Wadenverletzung wieder dabei sein, ist aber garantiert nicht bei 100 %. Der Tabellendreizehnte aus Barnsley ist jenseits von gut und b? 11 Punkte fehlen zu einem Playoff-Platz und vor den Abstiegsr?en hat man 12 Punkte Vorsprung. Doch von Seiten des Clubs glaubt man noch an die minimale Chance, die Playoff-Pl?e erreichen zu k?n. Au?rdem geht es um die Ehre und um viele Vertr? f?ie n?ste Saison. Ausw?s spielt man mit einer 5-8-6 sogar recht erfolgreich. Personell sieht´s heute auch gut aus. St?r Michael Chopra, der von Newcastle United ausgeliehen wurde, spielt heute ebenso, wie Mittelfeldstratege Antony Kay. Dazu kommen ebenfalls der Stammverteidiger Paul Reid nach auskurierter Fu?erletzung und Verteidiger Neil Austin nach auskurierter B?erverletzung. Aus den letzten 4 Partien holte man sich eine 2-2-0.

Fazit : Luton ist haushoher Favorit. Aber heute ? 4 prominente Ausf?e. Barnsley dagegen mit 4 wiederhergestellten Spielern. Geht da was ? Warum eigentlich nicht ? Quotentechnisch ist Luton mit einer durchschnittlichen 1.50 sowieso nicht zu spielen. F?X gibt es bei 24hBet eine 3.95. JokerBets mit einer 7.50 f?en Ausw?ssieg. Probieren geht ? studieren...

So, hier ist mein gr?es Spiel f?eute :

Shrewsbury Town - Cambridge United

Tabellenzwanzigster gegen Tabellenvierundzwanzigster. Aus Division 2 steigen nur 2 Clubs ab. Shrewsbury mit 8 Punkten Vorsprung auf den Sumpf. Ein Sieg heute vor eigenem Publikum und der Klassenerhalt ist greifbar nah. Daheim mit einer 8-4-7 ordentlich. Ein Torverh?nis in Heimspielen von + 13 ist f?inen Tabellenzwanzigsten schon au?rgew?ich. Aus den letzten 4 Spielen gab es eine 3-0-1. Eine knappe Niederlage gegen Macclesfield (3.) kann verschmerzt werden. Direkte Konkurrenten wurden nach Hause gejagt. Leyton Orient (14.) bekam ein 4-1, Kidderminster (23.) ein 4-2 und Chester City (21.) wurde mit 5-0 verhauen. Genau so ein Kandidat ist heute mit Cambridge zu Gast. Der Tabellenletzte mit nun 6 Z?ern R?tand auf das rettende Ufer. Aber wie will man ausw?s punkten ? Die Bilanz von 0-9-10 ist mehr als ern?ernd. Und jetzt mu?ein Dreier her. Ich w? nicht wie. Man schie? mit 35 Toren aus 38 Spielen ja noch nicht einmal 1 Tor pro Spiel. Und Shrewsbury gewinnt in sch? Regelm?gkeit klar und deutlich gegen schw?ere Teams.

Fazit : Sieg Shrewsbury. Olympic Sports mit einer 1.91 f?en Heimsieg.

Hereford + Crawley 2,34 IW 5/10

Zu Crawley brauch ich net viel sagen. Aus meiner Sicht is das eine Bank. Crawley zu Hause sehr stark mit 12/3/2 Bilanz. Die werden topmotiviert an die Sache ran gehen, denn man hat dann man braucht die Punkte, wenn man noch um den Aufstieg ein W?hen mitreden m?e. Gegen das schwache Teams aus Leigh sollte das kein Problem werden. Leigh wird mit der selben Mannschaft spielen wie in den letzten Wochen.

Hereford ebenfalls ein Team dass noch um einen Relegationsplatz k?ft. Farnborough ist eine Klasse schlechter und hat vor paar Wochen sogar zu Hause gegen Leigh verloren. Zuletzt dann der H?unkt mit der 1:7 Pleite gegen Barnet. F?eute will man dann mal das Spiel nutzen um 3 Spieler zu testen. Hervorragend, dann sollens mal testen, aber die Punkte gegen nach Hereford.

Daniel schrieb:
Hereford + Crawley 2,34 IW 5/10

Zu Crawley brauch ich net viel sagen. Aus meiner Sicht is das eine Bank. Crawley zu Hause sehr stark mit 12/3/2 Bilanz. Die werden topmotiviert an die Sache ran gehen, denn man hat dann man braucht die Punkte, wenn man noch um den Aufstieg ein W?hen mitreden m?e. Gegen das schwache Teams aus Leigh sollte das kein Problem werden. Leigh wird mit der selben Mannschaft spielen wie in den letzten Wochen.

Hereford ebenfalls ein Team dass noch um einen Relegationsplatz k?ft. Farnborough ist eine Klasse schlechter und hat vor paar Wochen sogar zu Hause gegen Leigh verloren. Zuletzt dann der H?unkt mit der 1:7 Pleite gegen Barnet. F?eute will man dann mal das Spiel nutzen um 3 Spieler zu testen. Hervorragend, dann sollens mal testen, aber die Punkte gegen nach Hereford.

Hereford 6:0 FT , aber Crawley gibt gegen das Gurkenteam eine 2:0 F?ng ab, unglaublich. [[bang]]

Division 1

FC Walsall - Oldham Athletic

Tabellenachtzehnter gegen Tabellenzwanzigster. Abstiegskampf !!! Walsall daheim mit einer 9-6-4 gut. Aus den letzten 7 Heimspielen eine 2-4-1 geholt. Die Niederlage gegen Bournemouth (6.) war zu verkraften. Unentschieden gegen MK Dons (19.) und Wrexham (22.) waren zu wenig. Siege gegen Huddersfield (13.) und Chesterfield (14.) bitter n?. Aus den insgesamt letzten 6 Partien (0-2-4) gab es keinen Sieg. Auch wenn das Programm nicht ganz so leicht war. Danach fragt aber am Ende keiner, wenn du auf einem Abstiegsplatz stehst. Noch ist es aber nicht so weit. Damit das so bleibt, w?n drei schlanke Punkte heute nicht verkehrt. Der Gegner aus Oldham erf? auch eigentlich alle Vorraussetzungen. Ausw?s mit einer 3-3-13 gerne gesehen. Die letzten 6 Ausw?sspiele (5 Liga + 1 LDV Pokal) allesamt verloren. Mit einer Tordifferenz von 2-15. Zweimal in Wrexham (22.), in Huddersfield (13.) und Blackpool (15.) verloren. Bilanz der letzten 10 Spiele 1-1-8 !!! Oldham ganz, ganz vorne mit dabei, wenn es um die Verteilung der Abstiegspl?e geht.

Fazit : Walsall wird sich heute ein wenig Luft verschaffen. Mit einer 2.10 bei Bet 365 verschaffe ich mir auch welche...