203rd Merseyside derby at Anfield:
Liverpool FC – Everton FC (AH +0,5) @ 2,50 BF
drittes spiel in 6 tagen für die die reds, die jungs sind platt. der trainer hat ja net gerade rotiert, bzw. net das spielermaterial, um grossartig zu rotieren.
das spiel gegen Everton ist ein heisse stadtderby (schalke-dortmund like), aufgrund der mom guten form (7-2-1-in den letzten 10 spielen) und die tatsache, dass everton mom sicherlich ausgeruhter und spritziger ist, sehe ich eine grosse chance, dass das spiel X/X2 ausgeht . gerade das X2 ist für mich value.
das einzige was mich stört ist der H2H der letzten jahre, everton konnte in den letzten 11 aufeinandertreffen nur einmal gewinnen...
wer es spielen möchte, sollte warten, erwartungsgemäß gehen viele lemminge auf die vermeintlichen"favoriten". hoffe das ganz viele dolle viel geld auf pool setzten, dann wird die X2 quote richtig schön [[yo]]
P.S: eine schöne anekdote am rande:
Ursrpünglich spielte Everton in Anfield, aber als 1892 ein Streit zwischen zwei Lagern innerhalb des Vereins diesen spaltete, wurde eine rivalisierende Mannschaft gegründet. Der neue Verein, der sich Liverpool F.C. nannte, blieb in Anfield und Everton wechselte an den Goodison Park. Die starke Rivalität zwischen beiden Vereinen besteht bis heute.
Everton ist die einzige Mannschaft Englands, die 100 Saisons in der obersten Liga der Football League gespielt hat !!
was für ein verrücktes derby, pool schafft zu zehnt 2:0 vorsprung [[rofl]]
everton kämpft sich ran und kassiert 2 !! rote karten, am ende 10 gegen 9 mann [[stupid]]