Eircom Premier Division & 1. Division, Irland
Freitag, 22. September 2006
Athlone Town – Finn Harps
Nachdem der Trainer sich auf das Cup Spiel konzentriert wird haben die Finn Harps die Chance mit einem Auswärtssieg wieder an die obere Tabellenhälfte zu kommen, eine @1,85 für das HC-0 ist mir einen Versuch wert.
Fonbet: Finn Harps (-0) 4/10 @1,85.
FT 2:1, Athlone schießt in der 90. Minute das 2:1 nachdem die Finn Harps in der ersten Halbzeit 1:0 führte. Pick verloren.
Bohemians – Waterford United
Waterford befindet sich zur Zeit in einer guten Form, das Team konnte 8 ihrer insgesamt 11 Punkte in den letzten 5 Spielen einfahren, in den letzten 3 Partien spielte die Mannschaft zu Null! Meiner Meinung nach hier zu hoch quotiert, Waterford sollte hier kein so großer Aussenseiter sein wie es die Quoten verdeutlichen wollen, aufjedenfall zum probieren!
bet365: Waterford United 3/10 @6,50.
bet365: Waterford United HC+1 6/10 @2,25.
FT 3:1, die wohl größte Enttäuschung! Waterford führt die erste Halbzeit 1:0, kassiert das 1:1 und bekommt in der 50. Minute gleich 2 rote Karten! Endstand 3:1, Pick verloren.
Drogheda United – Bray Wanderers
Quoten im Schnitt @1,30 meiner Meinung nach nicht spielbar. Drogheda sollte hier zwar der Favorit sein aber Bray wird heute unter der Leitung eines neuen Trainers spielen und im Gegensatz zu Drogheda auf alle Spieler zurückgreifen können dadurch ein NoBet für mich.
FT 1:1, Nobet.
Galway United – Monaghan United
Sollte ein Heimsieg werden, aber auch hier wieder aufgrund der Quoten um die @1,40 ein NoBet für mich.
FT 2:0, Nobet.
Shelbourne – Derry City
Aktuelle Tabelle:
Auch heute ist die Wahrscheinlichkeit eines Unentschiedens meiner Meinung nach sehr hoch, ich werde aber das HC-0 Shelbourne probieren, das Moneyback auf die Gastgeber ist hier wohl die beste Wahl.
Interwetten: Shelbourne (-0) 6-7/10 @1,65.
FT 2:2, Derry schießt innerhalb von 2 Minuten 2 Tore und der Torwart kassiert 2 Minuten vor dem HZ Pfiff eine rote Karte. Shelbourne kommt wieder zurück ins Spiel, macht 2 Tore und die letzten 20 Minuten Druck ohne Ende. Viele Großchancen wurden vergeben, Endstand 2:2, mal wieder ein Unentschieden, Geld zurück.
UCD – Cork City
Mit einem Sieg kann Cork City weiterhin an der Tabellenspitze mithalten, UCD in einer schlechten Form max. eine kleine X-Chance, werde aber eine @2,0 bei diversen Bookies medium probieren, ebenso das Under.
Schwechat: Cork City 5/10 @2,00.
Interwetten: Under 2,5 7/10 @1,70.
FT 1:1, UCD ging 1:0 in Führung und bekam 4 Minuten später den Ausgleich, Siegwette verloren, Under durch.